http://crysiswarhead.ea.com/blogs/ne...l-weekend.aspx
;)
Druckbare Version
Hab ich schon In Info Thread gepostet ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...976#post236976
Was muss ich da jetzt machen?:|
Achso erst ab Montag, dann bis Freitag nur Offline spielbar und dann am Wochenende nur auf Gamespy Server.:lol:
Man was ne "einschränkung".
GameSpy Servern heißt mehr oder weniger, dass ihr ab da dann auf allen Internet Servern spielen könnt, da das komplette Interface über GameSpy läuft. Damit ist lediglich gemeint, dass euer Key dann freigeschalten ist um online zu spielen. Ich weiss das ist ein wenig unklar. ;)
Also kurz gesagt man kann auf allen Servern spielen? Cool.8-) Hatte schon befürchtet 2 Stunden einen Server zu suchen. ;)
Edit: Wieso soll meine Email falsch sein???
also ist das jetzt ne demo für leute dies noch nicht haben, richtig???
wenn ja KÖNNTEN ja am wochenende mal richtig viele server voll sein^^
Ah das hatte das mit den 10_days... in der news Aufsich :)
Nice :)
Mfg LKrieger
Ich hoffe durch die Aktion werden nochmehr Server voll. Das Problem ist nur ich bin an diesem WE nicht da :lol:
Nuja was solls.
Ich hoffe wir müssen jetzt aber nicht noch einen Monat auf nen Patch warten, weil ihr das vorher in einem CMU ankündigen müsst. Und da ihr das in diesem nicht getan habt, liebe Leute von Crytek, ahne ich schon wieder wie der Hase läuft ;-)
boah was ist das???kann das mir eben fix einer erklären?dankö
Wir müssen keine Patches per CMU ankündigen, nutzen aber gerne die Chance wenn es gerade passt. :)
Das CMU dient mehr als Update für Leute die keine Zeit haben jeden Tag die Foren und Seiten zu durchforsten. Damit wollen wir sie updaten und ihnen zeigen was so passiert ist in dem Monat.
da ja geil also ich habe crysis so. fett muss man key dann angeben und abgehts? wie funktioniert das. erklärt ma...was und wo muss ich downloaden oder wo muss ich mich bewerben...geil dann erstma gucken ob es mir gefällt^^
Steht doch alles drin. Vom Montag bis Freitag kann man das im LAN spielen, am Wochenende dann Online.
Frage an c4Te: Wieso eigentlich nicht die ganze Woche online? Wäre doch eigentlich besser, habe einige online Weekend Trials von Valve mit gemacht, war aber immer viel zu kurz weil mal was dazwischen kam...
also bei mycrysis.com anmelden und registry machen?
Ich glaube einfach auf Montag warten, steht dann um Download da... alles natürlich reine spekulation.;-)
Na, wenn DAS mal nicht fett ist! Wenn ich jetzt nüchtern wäre, würd ich ne news posten, mach ich morgen früh :-)
Geil, das Wochende wir schön. Volle Server, das wird Spaß machen.
Also sagt gleich euren Freunden Bescheid, die kein Wars haben.
echt mal ne gute idee von crytek, aber vielleicht war's auch EA's idee ^^
guter zug, crytek/ea/wer auch immer, wird sich auf jeden fall lohnen! nen patch wär mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben :D ich warte gespannt
Hoffentlich lassen sich dadurch noch einige mehr Leute überreden das Game zu kaufen! :)
1 Woche Demo ist völlig in Ordnung finde ich.
Die Idee kommt sicherlich bei vielen gut an, UND vor allem füllen sich die Server :D
Wird sicherlich lustig, wenn sich die Spielerzahl am Wochenende aufeinmal verdoppelt oder verdreifacht :D
Ich freu mich ... und meine Freunde auch ^^
Weiß einer, wie groß der Download sein wird? Weil Wars im Spiel als eigene DVD beiliegt, ist es bestimmt um die 5GB groß. Werden irgenndwelche Inhalte weggelassen, um die Größe auch "downloadbar" zu halten?
2 GB???? k.A. ist jetzt nur ein Gedanke.
Meine Systemsteuerung zeigt Crysis Wars mit 6,4 GB an.
Ich schätze, so groß wie die Crysis Demo ... also um die 2GB.
Ich geh schon von 4GB aus. Wenn es das ganze Spiel sein soll, müsste es so groß wie die Wars DVD sein. Und das waren vllt. 5GB, ka.
Super Tolle Idee^^
Dann sehe ich, obs bei mir überhaupt läuft^^
Ihr werdet doch nich glauben das die die High Res Texturen einbinden:lol:
Wird bestimmt maximal 4gig groß:-)
http://www.shacknews.com/onearticle.x/55116 = 5,52 GB
Hier könnt ihrs schonmal runterladen, über LAN spielen, und am Wochenende online gehen. Für einen Key auf mycrysis.com registrieren.
und das mit einer 2k Leitung... -.-
Wow, 5.52GB is echt heftig. Mir würd das nichts ausmachen, aber ich kann meinen Freunden mit DSL 1000 nicht verklickern, die sollen das runterladen. Da dauert ja der Download länger als die Probewoche. Und ich hab Wars ja eh schon.
Könnte man nicht einem Freund die DVD von Wars geben, und er holt sich einen Probe Key von mycrysis? Oder wenn du so schnelles Internet hast kannst du es doch für ihn laden und auf DVD brennen. ;)
also einfach sich bei mycrysis.com registrieren und man bekommt totsicher den CD-Key? Hab ich gemacht! Ich schätze, dass es dann aber noch dauert bis man den Key bekommt.
wenn die 2 Tage anfangen bekommt man wohl ein key. Dann werden aber die Server voll sein :D
Alle Angeber hier im Forum mit Monsterleitungen, können da für ihre Kumpels ja runterladen :-D
Beschwert euch jetzt nicht wegen der Größe - ich hab die 1,6 GB Demo von Bioshock mit meiner PS3 in 2 Stunden runter geladen. Da dürften die 5,5 GB kein Thema sein. PS: Hab hier DSL 1000.
Also ich find es hammergeil, dass Crytek sowas macht^^
Direkt mal am Freitag ne LAN Party machen und nur noch zocken^^
Achja:
2.7 MB/sec download ;-) Tedenz höher...
Glasfaserleitung FTW!!!^^
EDIT: Hier mal ein FullSpeed Hoster:
http://www.exp.de/shownews.php?id=29901&aid=pc
- Crysis2142
http://crysis.4thdimension.info/modu...rticle&sid=874
Starting on Monday, October 6th, gamers can take advantage of this offer by registering online at www.mycrysis.com. After registration, those who sign up will be emailed a unique activation key that will allow them to immediately play Crysis Wars on LAN for the entire week and will allow them to play on Gamespy servers from October 10th at 11:00 AM PT to October 12th at 11:59 PM.
perfekt...
Wenn ihr noch weitere Links findet, tragt die Bitte hier in den Thread rein -> http://crysis.4thdimension.info/foru...newpost&t=9511 <- Danke
Das ist ja Geil:
Zitat:
How does it Work?
You will be able to download the complete Crysis Wars game, and install it on your computer for free. From then on, you will be able to play on LAN with your friends, without any time limitation. This is the best opportunity to check the gameplay, adjust the settings to your fitting (from best performance to best visuals), and train with your friends on LAN, in preparation for the online weekend.
You will not be able to connect online during this time.
This Friday October 10th, starting at 6pm CET, a new mail will be sent to you with the link to a MyCrysis page where you will be able to retrieve your unique demo CDKey for the online weekend. This demo CDKey will only be valid for your MyCrysis account, and will allow you to play online for the whole weekend. By the end of the weekend, your demo CDKey will be deactivated and you will have to purchase the game to keep playing online.
The whole Crysis Wars team hopes that you will enjoy this experience, and we are at your disposal at MyCrysis.com to answer your questions and react to your feedback.
F.A.Q.
Q: When does the trial week-end take place?
A: You can start downloading the game on Monday, Oct 6. You are able to play online from Friday, Oct 10 to Sunday, Oct 12.
Q: Who can participate?
A: Everyone can participate. There is no limitation.
Q: How can I participate?
A: Just register to http://www.mycrysis.com. Every member of MyCrysis will have a demo CDKey.
Q: Is there a time limit for registration?
A: Yes, you have to be a registered user at MyCrysis.com before Thursday, Oct 9
Q: Will I have to pay anything?
A: No, this entire operation is completely free.
Q: When will I receive my demo CDKey?
A: A mail will be sent to all MyCrysis members on Friday, Oct 10. This mail will contain a link to the page where you can get a dem CDKey
Q: If I lost my key, how can I get it back?
A: Your demo CDKey will be available in your MyCrysis profile.
Q: How many demo CDKeys can I have?
A: There is only 1 demo CDKey per MyCrysis user
Q: If I already bought the game, what’s the interest?
A: You will see more people online this week-end, and will be able to make new friends. There will be a play session against the Crysis Wars developers on Friday night. Make sure that you are there!
Q: If I already bought the game, can I give my demo CDKey to a friend?
A: Yes, if you don’t need a demo CDKey to play the game, you can share it with a friend of yours.
Q: Can I download the game in advance?
A: Yes, you have 5 days to download the game from your favorite download site.
Q: Can I really play LAN for free?
A: Yes, you are allowed to install the game on as many machines as you want. As soon as you have enabled the online activation, you are able to play on LAN for as long as you wish.
Q: Can I play online without a CDKey?
A: No, you can’t play online without a CDKey.
Q: How can I get a CDKey?
A: Either you can use the demo CDKey sent to you to play online during the trial week-end, or you need to purchase Crysis: Warhead in order to have a key and play online.
Q: Can my computer run Crysis Wars?
A: If your computer meets the minimum requirements as follow, yes:
CPU:
Intel Core 2 Duo E7300 2.66GHz 3M Processor
RAM:
1GB (1.5GB on Windows Vista)
Graphics Card:
NVidia GeForce 6800GT, ATI Radeon 9800Pro (Radeon X800 for Vista) or better
VRAM:
256MB of Graphics Memory
Storage:
10GB
Sound Card:
DirectX 9.0c Compatible
Microsoft Windows XP with Service Pack 2 or Microsoft Vista
ODD:
DVD-ROM (unneeded for digital versions)
DirectX:
DX9.0c or DX10
All the best!
- Crysis Wars Team
habs installiert :D ma gucken wie es is
also offline fals es geht^^
Na, wenn du es schon installiert hast, dann geht es im LAN auch jetzt schon.
Nur zum Online-Spielen kommt man erst am 10. Oktober.
Zitat:
Q: Can I really play LAN for free?
A: Yes, you are allowed to install the game on as many machines as you want. As soon as you have enabled the online activation, you are able to play on LAN for as long as you wish.
Echt Hammer!!!
Thx Ari für die News^^
mein ICQ boomt hier ohne Ende, keiner wills mir glauben^^
Echt fettes DANKE an Crytek ;-)
- Crysis2142
Lan kann man spieln. Bin ziehmlich posetiv überrascht. Mit meinem Rechner (guckst du unten^^) kann ich das ganze auf middle zocken xD aber halt Schatten und tiefenschärfe aus. Dann bekomme ich 18-35 fps hin :D. Die so ein Rechner haben wie ich können schon mindestens auf low gut zocken. Medium auch aber da müssen halt ein paar Einstellungen runter gedreht werden. Das ganze war aber nur unter 1024x768 so :D
ich würd sagen, schmeiß mal jemand über Hamachi einen Server an? :roll::D
kannst ja mal schauen...aber ich würd mal bei diversen anderen seiten schauen ob vllt schonmal einer online ist ;-)
EDIT: Oder du machst selber einen auf
hier mal ein Tutorial:
http://www.crysisnews.de/news-artike...n,26588,1.html
- Crysis2142
jojo macht ma jemand hier ein server auf? :D
ach so, jq, wenns geht... k.A. wer sowas machen will...
ja so in etwa war das gemeint...
btw... nach der Installation von CrysisWars öffnete sich ein Fenster für den Abschluß des Kopierschutzes und seit dem ist die crysis.exe verschwunden und im ziel der Desktopverknüpfung steht: C:\Users\Jul1us\AppData\Local\Temp\mtka_tmp\Crysis-081006214222.exe :roll: das Spiel funktionier so leider nicht!?
des weiteren läuft ein Prozess: "Crysis_activation.exe *32" SecuROM Matroschka Unpacker
Nuja, ich denk mal du kannst es richtig erst am Freitag zocken^^
Glaub die haben es nur Online gestellt, sodass jeder auch es frühzeitig am Freitag spielen können...
- Crysis2142
oha, das ist ja seltsam... werde das morgen in den News ausbessern...
DAS kanns nicht sein... würde nämlich bedeuten das ich das Spiel neu installieren muss um es überhaupt starten zu können, da die .exe ja nicht mehr vorhanden ist!?
nuja in wars gibbet ja keine limitierung auser hält das wie bei der vollversion halt nur einmal verwendet werden darf...
Hab das Spiel nun noch einmal installiert, eine backup von der .exe erstellt und diese nach der Kopierschutzprüfung wieder eingefügt - es funktioniert nun!:???:
hamachi
Crysis-HQ Server
PW: makelovenotwar
ein versuch ist es wert
Mal noch ne Frage: Kann man LAN auch noch nach dieser Woche nutzen? Weil man dazu ja eigentlich keinen Key braucht.
Und noch nen Vorschlag: Falls es erlaubt ist, können die ganzen MyCrysis-Mitglieder aus dem HQ ja ihren Key hier zur Verfügung stellen. Nur für den Fall, dass einer nicht weiß, wohin damit. Da freuen sich bestimmt ein paar Leute sehr drüber. Man könnte die Keys auch per PM verschicken.
Ja könnte man machen.
Man sollte sie nur halt nicht hier posten.
Sagen wir so die die einen über haben oder ihren halt net nutzen, weil se Wars original haben, können uns (dem Team) den zu schicken, wir speichern sie dann und die die keinen haben oder halt keinen mycrysis acc haben, bekommen einen dann von uns zugesendet! 8)
So auch mal im Hamachi geaddet.
Und für Hamachinetzwerke:
http://www.planethamachi.com/net_public.php
Man braucht leider ne Menge Glück um Leute zu finden.
Also es läuft doch - Userfehler.
Was PW/Codes angeht: Sowas postet ihr hier nicht ins Forum.
Bin bei MyCrysis angemeldet....und nun?^^
Key woher?
mfg
Wie siehts denn eigl aus mit Hamachi... hat da jmd was offen?
Hätte bock^^
Ich spiel nacher über Hamachi, PC vom Bruder leider zu schwach...
Muss man 18 sein um den Code zu erhalten? Nicht das ich jetzt als Jahr 1993 eingebe und nix bekomme.:neutral:
Ich schätze du wirst 18 sein müssen, denn sonst könnten ja Minderjährige das Spiel spielen, auch wenns nur für einen kurzen Zeitraum ist. Da das Spiel von der USK aber "keine Jugendgreigabe" erhalten hat, könnte Crytek ja sonst Probleme bekommen. Also gib lieber an das du 18 bist ;)
Ok, in den Regeln hab ich bisher nix von Altergrenze gelesen, nur das JEDER mycrysis.com registrierte einen Key bekommt.:razz:
Hoffentlich, dann weiß ich jetzt endlich ob ich mir Crysis Warhead kaufen soll oder nicht.:)
SO haben heute erstemal über Hamachi gespielt.