Hi Leute,
ich habe keine ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich stelle sie jetzt einfach:
Neuerdings habe ich in Wars das Problem, das ich das Intro nicht mehr wegdrücken kann. Wer kann mir helfen?
Druckbare Version
Hi Leute,
ich habe keine ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich stelle sie jetzt einfach:
Neuerdings habe ich in Wars das Problem, das ich das Intro nicht mehr wegdrücken kann. Wer kann mir helfen?
@ Feuer-Link
Gehe in den Ordner ...Crytek/Crysis/Game/Localized/Video
und lösche bzw verschiebe die Datei "Intro.sdf". :D
Ok :D Das werde ich veruchen.
Neues Profil im Spiel erstellen!
ja wie schon gesagt ich kann das crysis wars intro nicht skipen, woran liegt das? leertaste, esc, enter, klappt alles nich hab schon wie wilt mehrere knöpfe gleichzeitig gedrückt bringt alles nix!!! hoofentlich kennt einer von euch die lösung.
hmm..., scheint aber ein Fehler bei Dir zu sein bei mir und anderen bekannten geht es mit der leer taste.
Hast mal probiert die vids rauszunehmen aus dem ordner.
Bei CRYSIS/CRYSIS MP war es so das es dann keine intros mehr gab.
bei Wars hab ich noch nicht nachgesehen ob es da auch so geht.
Ist das jedesmal so?
hatte öfter das selbe problem.
einfach mal die videofiles löschen.. Crysis starten dann schneller :)
warum des so is weiß ich leider auch ned
bei mir wars so das ich die videos zuerst skippen konnte, ab der 2ten woche ging das dann aber auch nicht mehr
hab dann die intos aus dem ordner rausgenommen
ok werd ich so machen!
EDIT: so wenn ich crysis wars starte kommt bei mir immer " anwendung konnte nicht gestartet werden , weil WSOCK32.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben" aber wenn ich dann mehrmals auf ok klicke startet wars hmmmm liegt das an meinem 64 bit betriebsystem?
Bei mir hat es mit dem Profil funktioniert. ;-)
Starte das Game einfach mit -demovde .
bennen einfach die dateien im locilazed oder wie man den ordner nennt um^^
sollte dann auch gehen^^
- Crysis2142