Hallo,
habe mal wieder ein problem
also manchmal kommt es vor wenn ich den Pc starte das der von selbst nach dem er hochgefahren ist wieder neustartet, an was kann das liegen?:(
Druckbare Version
Hallo,
habe mal wieder ein problem
also manchmal kommt es vor wenn ich den Pc starte das der von selbst nach dem er hochgefahren ist wieder neustartet, an was kann das liegen?:(
Hatse Vista?
Nach wie vielen Minuten startet er sich neu?
Könnte am Netzteil liegen (siehe hier http://www.supportnet.de/listthread/136406)
ne habe kein vista habe xp
nach so ein paar sec startet er neu aber kommt halt nur selten vor wollte aber trotzdem mal wissen was das sein kann
Schaltet er sich komplett aus und wieder an, oder läuft die Hardware weiter und Windows boote nur neu, weil wenn ich meinen PC neustarte schaltet er sich nicht komplett aus sondern läuft weiter und Windows Bootet einfach nur neu.
Weil wenn er sich ganz auschaltet denke ich wird es am Netzteil liegen wie CRYSISTENSE schon sagte.
Mfg Scaleo
ne ausschalten tut er nciht sonst müsste ich ihn ja wieder einschalten er bootet nur neu, ich denke auch das das am netzteil liegt habe wenigsten mal den hacken rausgemacht das er nicht mehr neustartet
Also ich hatte dieses Problem 2-3 mal.
Mir hat der Festplatten wechsel geholfen ! (war defekt)
Vielleicht ist es bei dir auch so...
guck vielleicht auch nochmal wie schnell sich dein Lüfter dreht. Es kann sein das der einma langsamer ist und dann wieder schnelller.
ok dort stand ja das man wenigsten das bei starten+wiederherstellen bei dem bereich den hacken raus nehmen muss damit der pc wenigstens nicht neustartet. das habe ich auch gemacht. hatte jetzt ein paar tage ruhe und aufeinmal startet der wieder neu obwohl der hacken draußen ist.:sad:
ist es jetzt besser das ich ein nuees netzteil besorge?
Hatte ich auch. Bei mir startet der PC aber immer neu, jedesmal wenn ich den PC starte...:)
Ich bin dann zum Saturn gegangen, und habe gefragt was viehleicht sein könnte....:) Naja, die haben ihn dort auch gestartet, ging net, haben sie gesagt, ja lass es mal da. ( Achso, er startet nur neu, wenn ich in Windows reingehe, also auf mein Profil klicke, wenn ich das nicht mache, passiert nix )
Sie haben dann es formatiert, und dann ging es wieder. ( hat nix gekostet ) ;)
gut aber mein pc ist net von saturn sondern von one.de ^^