boa mir ist so argh langweilig, und ich weiß net was ich zoggn soll, jemand was zu empfehlen ?!
nen guten shooter oder sowas ?! :wink:
PS: sonnst sterb ich noch vor langerweile !!! :roll: :cry:
Druckbare Version
boa mir ist so argh langweilig, und ich weiß net was ich zoggn soll, jemand was zu empfehlen ?!
nen guten shooter oder sowas ?! :wink:
PS: sonnst sterb ich noch vor langerweile !!! :roll: :cry:
also ich hab mir heut mal die demo von "Peter Jackson's King Kong" geladen (is schon e weng älter :wink: ) aber ich muss sagen das macht richtig spaß... ziemlich actionreich (also shooter aber auch mal mit king kong spielen)
Css, wird nie langweilig, nur gute nerven braucht man^^
F.E.A.R. + Extraction Point
HL2 + Episode1
FarCry
C&C3: Tiberium Wars
Stalker
Ghost Recon AW2
Testdrive Unlimited
Infernal
WoW: The Burning Crusade
Demo: Ancient Wars: Sparta
Demo: Alpha Prime :!:
Condemned und Quake 3. =)
da laufen mir zu viele gimp spasten rum sry, hab ne zeit lang battlefield 2 in der esl gezockt war auch recht gut aber naja !!!Zitat:
Zitat von Born_Brainless
crysis oh crysis, so komme, so komme, und erlöse mich von der langenweile !!!
F.E.A.R. + Extraction Point ---- mehrmals durch !
HL2 + Episode1 ---- mehrmals durch !
FarCry ----- mehrmals durch !
C&C3: Tiberium Wars ----- durch !
Stalker --------mehrmals durch !
Ghost Recon AW2------- durch !
Testdrive Unlimited ----- schockt mich net an !
Infernal -------- langweilig !
WoW: The Burning Crusade --------spiel entzug gemacht !
Demo: Ancient Wars: Sparta --------geht so !!
Demo: Alpha Prime ------- kackgame !
da scheinen wir beide einen ganz verschiedenen Eindruck davon zu haben.Zitat:
Zitat von paraphonatic
hab die demo gezockt, die grafik naja sieht mir alles zu lackig aus, zum anderen die schüsse von den waffen, sind ja wohl mal der witz des jahres...blubber blubber mehr kann ich dazu net sagenZitat:
Zitat von foofi
*lachkrampfbekommt* :lol: :wink:
^^ also das ist für mich kein Grund dass die Demo schlecht ist...
naja sagen wir es so, nicht mein geschmack, da mit götterspeise zumzuschiesen, es giebt nicht eine waffe die mir gefällt, alle schüsse sehen aus wie götterspeise lol :wink:Zitat:
Zitat von foofi
aber jeden das seine !!!
Mir ist es in moment auch verdammt langweilig. Ich weisss einfach nicht was ich machen/zocken soll. Alle Spiele habe ich schon dürch oder sind *******....LANGWEILIG!!! Und keine neuen geile Spiele kommen raus, SUPER :twisted: :twisted:
Du könntest ja auch mal direkt raus ins freie gehen 8O oder noch schlimmer, was für die schule tun :twisted:Zitat:
Zitat von DNA
ich frage mich wo Encore ist... er wollte irgendwann so ein FarCry MP machen... der ist verschollen :D
@Born_Brainless ja keiner will net mit mir ins freie gehen^^. Hätte schon lust aber irgentwie hat nie einer zeit^^. Und schule, naja wer hat schon lust die ganze zeit zu lernen????
Zitat:
Zitat von Born_Brainless
biste bescheuert ?! ich geh doch net raus lolol :wink:
falsche Einstellung! wie willst du denn mal groß und stark werden? Des is wie mit den Semmeln essen, ess, dann wirste stark, lern, dann biste klug :wink: :lol: !
(Ich bin kein Streber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
da wir jetzt wissen, wie man groß und stark wird und dass ein Gang ins Freie eine grosse Überwindung kostet, bitte ich alle wieder zum Thema "Spieleempfehlungen" zurück zu kehren.
Danke
hallo ?! ich werd 25 bin seid 9 jahren aus der schule, und gammel seid der ganzen zeit nur zuhause am rechner ab, wofür soll ich da lernen ?! ich könnte natürlich den ganzen tag lang nur kochen lol, aba da werd mudda sich freuen, und der biomüll auch *gg*
PS:und gammel seid der ganzen zeit nur zuhause am rechner ab,
nein ich bin nicht dick !!! bei 175, 52 kg :wink: :D :o
zurück zu spielempfehlungen geht !!!!
mir fällt da gerade ein ich hab noch nen Herr der Ringe online preorder key hier liegen muhaha
^^ nicht schlecht, kannst ja mal berichten und sagen wie das so ist, was du davon hälst.
Ein Kollege von mir findet das soweit "besser" als WoW... !
Zitat:
Zitat von foofi
naja eigendlich wollte ich keine MMORPGS mehr anfangen, da ich durch wow süchtig geworden bin ich hab nix anderes mehr gemacht 2 jahre lang, frau da durch verlohren usw, das war echt krass, ich hatte da net mal mehr zeit um aufs klo zu gehen !!! aber mal schauen ich guck nacher mal rein
@paraphonatic
versuchs mal mit Simulationen, wo man sich halt einarbeiten muß.
z.B. GT Legends, Armed Assault oder Sturmovik. Bei Armed Assault kommen am laufenden Band gute Singleplayermissionen von Usern raus.
Zitat:
Zitat von paraphonatic
rofl no comment!
rofl, too! :lol:
KEIN KOMMENTAR VON MEINER SEITE!!!
Manchmal eröffnen sich hier Abgründe. Showtime! xD
ja was denn ?! dafür war ich einer der best equipten vom server *gg* sowas kostet halt seit und gedult :wink: :lol: aber wie gesagt is ja gott sei dank vergangenheit !!!
dann wuerd ich an deiner stelle auch ned bei hdr online reinschauen ;)
Wenn der Duke auf deinem Ava jemals zurückkehren sollte, geh ich erstmal vor Glück weinen. Aber ich glaubs nicht.Zitat:
Zitat von paraphonatic
Der Duke kommt... vieleicht nicht so, wie wir uns ihn vorstellen, aber er kommt noch...
Zitat:
Zitat von foofi
JUHU danke FREUNDE..... JIPI....ich zock nun DUKE..³C
2008 werd er kommen !!!
aber wie das ist die frage :wink:
PS: ups das ist ja indiziert *umändert*
Ja die Hoffnung bestand bei mir,als ich Prey gezockt habe,welches ja von 3D Realms ist.Zitat:
Zitat von foofi
hehe, prey hab ich auch durchgezogt, obwohl ich es auch nicht so toll fand, zu viel erinnerte mich an doom3.. :wink:Zitat:
Zitat von Gen666
Also ich kenn bis jetz nur ein game das mir seit 5 jahren ununterbrochen Spielspaß bringt un zwar : unreal tournament 99
allein die riesige mod auswahl is der hammer.
Z.b monster hunt is ein mod in dem man mit allen leuten aufn server kooperativ gegen große anzahl von monstern kämpft. meist steht da nur fun im fordergrund und nicht unbedingt wer die meisten monster gekillt hat. Lustige Levels wie zb nach gebaute schlaf zimmer bis zu düstren höhlen gibts bei den mod und das dolle is alle mods sind free
wie genial ist das denn? Das ist eine Mod
Streetfighter mod für Max payne 2
ich werde es aufjedenfall heut abend ausprobieren .