Hier mein thread wo die Vergleichs Bilder rein kommen werden.
So und ich habe sofort auch eins für euch .
ist aber alles noch WIP.
werde alles optimieren.
Bild:
Spoiler BildWIP:
Druckbare Version
Hier mein thread wo die Vergleichs Bilder rein kommen werden.
So und ich habe sofort auch eins für euch .
ist aber alles noch WIP.
werde alles optimieren.
Bild:
Spoiler BildWIP:
Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber sie sollten schon etwas markantes aus einem Film oder einer Serie enthalten.
Achso wusste ich net jetzt weiß ich es Danke dir 8-):lol:
Hier vor Langeweile habe ich mal was gemacht LOL
was sagt ihr dazu???? :grin::grin:
Bild:
http://www12.file-upload.net/thumb/04.08.08/v6zj7a.JPG
Nett gemacht, aber wohl ein bisschen arg einfach;-)
hier noch eins :lol:
Bild:
Spoiler Bild:
wieso machste den so viele?^^
arbeite doch an einer cutscene oder so^^
Bilder denk ich mal würden einfach aussehen, wenn du da ne cutscene machst ist das viel besser
- Crysis2142
ja schon, aber er macht ja nicht nur ein bild, sondern viel kleine bilder die zu einfach sind^^
wenn jemand ne straße nachbaut die mit einen film zu tun hat, nehmen wir ml rush hour 3 oder so, dann würde man dafür evtl mehrere wochen brauchen, aber ich denke solche bilder schafft man in 4 stunden oder so^^
nichts gegen dich spay, aber klemm dich mal an ein richtig schweres bild, was du da nachmachst
- Crysis2142
@All
Ja ich weiß Ich arbeite ja auch an eine Cutscene
Und da ja der thread Schönste Screenshots geschlossen is habe ich es hier rein getan das hat ja nichts damit zu tun.:grin:
Keine angst da wird noch was kommen :o
REMINDER: Denkt daran (falls noch nicht geschehen) mir den Link (PM, Filehoster, Forumbeitrag, eMail oder auf einem anderen Weg (siehe News)) zu euren Werken zu schicken!
Offiziell habt ihr bis heute (11.09.2009) 23:39 Uhr Zeit. Ein paar Stunden mehr oder weniger sind auch nicht tragisch ;).