Habe gelesen das Crysis 2007 noch raus kommen soll
august so rum
Druckbare Version
Habe gelesen das Crysis 2007 noch raus kommen soll
august so rum
Wo has du das denn gelesen?
Link?
Ich glaube überall steht was anderes :roll: :wink:
Jeder schreibt was anderes. Ein offizielles Release-Datum gibt es nicht. Also alles nur Spekulationen!
Das es dieses Jahr noch kommt dürfte sogut wie sicher sein!
Genauere Angaben sind, wie oben schon geschrieben nur Gerüchte/Vermutungen
also ich geh stark von jahresmitte aus. weil: in dem interview mit Bernd Diemer dem foofi und warpspeed die ganzen fragen gestellt haben sagte er bezüglich des release datums etc das se nah dran sind. und Cevat hat in nem jungen interview gesagt das es früher erscheinen wird als die leute es erhoffen
Ich geh auch von Jahresmitte aus.
http://www.looki.de/games/cevat_yerl...al-2835-2.html
Schön gelesen ;)Zitat:
Zitat von Lapanjoe
Wir waren bei Crytek und die haben uns was ganz anderes erzählt!
Link
Schau dir mal das Q&A mit Bernd Diemer an!
was ham se den euch erzählt? :DZitat:
Zitat von foofi
Edit: oder meinste das Q&A mit Bernd ?
Edit2: auf GameTrailers.com steht bei Crysis der 9/4/2007 drinne. woher haben die die angaben? (bitte beachten: 9/4/2007 = 4. September 2007, nicht 9. April 2007)
Nach diesen Interview soll Crysis doch 2007 kommen oder hab ich falsch "gelsen" ? :wink:
Looki.de:Last but not least…wann werden wir Crysis endlich spielen können und wird es vor Release eine Demo geben?
Cevat:Ich könnte jetzt sagen, it’s done…aber das tue ich nicht, denn wir arbeiten wirklich hart an der Vollendung und ich denke, dass Crysis deutlich früher in die Läden kommt, als es die Leute derzeit erwarten. Auf jeden Fall noch 2007. Eine Demo wird es leider erst nach Release geben, allerdings planen wir gerade eine großangelegte Open Beta, bei der wir zusammen mit EA 20.000 Accounts zur Verfügung stellen. Wer spielen will, muss sich also schon beeilen…
http://www.looki.de/games/cevat_yerl...al-2835-2.html[/b]
wenn es so beta keys dann geben wird wo kann man sich anmelden um einen zu bekommen?
Keine Ahnung.
Weiß 'glaub ich' keiner.
Vielleciht wirds ja später bekannt gegeben.
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=43934
ganz am ende sagt Cevat das es möglicherweise Q2 rauskommen könnte
Edit: weiß wer von wann das Interview sein könnte? also wurde am 22 Feb 07 hochgeladen
Also das denke ich nicht das es im Q2 raus kommt. Ich glaube so Q4 2007 oder Q1 2008
Also ich nehme doch stark an, dass sie es auf jeden Fall noch vor Weihnachten, also Anfang Dezember, auf den Markt bringen wollen.
Sich dieses Geschäft entgehen zu lassen wäre echt schade.
ich könnte mir richtig gut vorstellen das es ende november rauskommen wird da kommen doch irgendwie sehr viele spiele raus^^
Crysis wird kein Kindergame, was vom Weihnachtsgeschäft profitieren würde.Zitat:
Zitat von noxon
Es wird definitiv erwachsener als FarCry - von daher lässt sich das Game jederzeit gut verkaufen!
Ja da hast du recht foofi, dass es KEIN Kinder spiel ist. Crysis Fans wie wir kaufen uns das spiel, egal wann es erscheint ob Sommer oder Winter. Ich gehe davon aus, dass es sich im Winter besser verkauft, weil es doch noch leute gibt die sich das Cover angucken und es dann kaufen.
von mir aus kann da Benjamin Blümchen auf dem Cover abgebiltet sein, mir wayne :D
Zitat:
Zitat von Saob
Ja Benjamin Blümchen wäre ja mal was!
ja laut dem interview auf looki kommt es frueher als manche erwarten, und bernd diemer sagt sie seihen nah dran, gibt daauch nen q&a auf einer eurer partnerseiten und da sagt ich glaube ich bernd diemer, sie seihen in der alpha phase und nahe an der beta.
also ich denk sollte in der entwicklung wirklich nichts mehr schief laufenkommt sicherlich noch vor weihnachten.
und sicherlich wird es auch von weihnachten profitieren. ist keine kiddie game aaaber wird ja nicht wie in deutschland ueberall ab 18 sein (kann man maldavon ausgehen) und grundsaetzlich koennt man fuer weihnachten ein paar mehr spiele absetzten.
Erst mal Hi @ all 8)
hab mich auch mal auf die suche gemacht und auch was gefunden:
auf gamestop.de steht eindeutig bei den Detail von Crysis "Release 18.10.2007" (deutsche version)
http://www.gamestop.de/product_info....oducts_id=5658
auf ebgames.com wird der 4.Semptember angegeben. ich denk für die Englische Version
nun die Frage... stimmt das?
Zitat:
Zitat von Excilum
das können die gar nicht wissen^^
aber bin auch der meinung das das game ende 2007/anfang2008 rauskommen wird! und foofi hat recht: das game wird deffinitiv nicht vom wheinachtsgeschäft profitieren! wir reden hier nicht von die sims 3 oder so nen kack! dieses game wünscht man sich nicht sondern kauft es sich am release! ausserdem: wer von den leuten die 18 sind hat es bitteschön nötig sich das game schenken zu lassen weil er kein geld dafür hat? games wünschen sich doch nur kleine kinder.....
aber wär mir auch egal wenn das spiel noch ne zeit lang dauert solange die beta bald erscheint^^
jedes game profitiert vom weihnachtsgeschaeft, was denkst wieviele sich crysis schenken lassen wuerden, die zwischen 14-18 sind?gears of war is auch kein kinderspiel, trotzdem vom weihnachtsgeschaeft profitiert, und auch wens kein kiddiegame ist, es werden viele kiddies crysisi spielen...
und alle die datumen die angegeben sind sind einfach falsch, denn ich denk sogar crytek weiss es noch nicht sicher wenns erscheint...
Hab zwar keine Informationen zu nem angeblichen Release, aber ich muss meinem Vordermann hier Recht geben. Das Spiel werden nicht nur Leute ab 18 spielen, es wird zwar ab 18 zum Verkauf freigegeben (gehe ich mal von aus), aber jüngere werden es trotzdem spielen.
Ich selber bin im Moment noch 17, aber wenn es nach Mitte Mai erscheint isses mir auch egal. Auch wenn es morgen rauskommen würde, würde ich es mir holen.
Aber ich hoffe das Crytek es perfekt macht, also lass ich denen die Zeit!
manche versuchen echt absichtlich das Niveau dieses Forum runterzuziehen,Leute sucht doch erst im Forum nach ähnlichen Threads.Es gibt doch genug Diskussionen über Crysis release date.
Ich hab echt keine Lust immer im forum nach aktuell interessanten Threads zu suchen und schaue deshalb nur auf die Hauptseite und da ist immer solch Käse als Thread...
Crysis kommt 2007 oder 2008 vielleicht 2020 wer weiß
So etwas nennt man dann auch " Versagen des Jugenschutzsystems "!Zitat:
Zitat von N3mdett4
Hi Leute,
wie gesagt: WIR hier waren bei Crytek! Und Crytek selber hat uns gesagt dass man erst Crysis releasen wird, wenns gut genug für Crytek ist!
Also mit anderen Worten: No Comment, when its done!
Crytek hat gesagt, dass sie das Spiel aktuell halten wollen. Die CryEngine 2 hat Featues, die auch 2008 noch den besten Rechner in die Knie zwingen würden. Es gibt ja auch noch diesen "versteckten Code", für den die aktuelle Hardware sogar zu schwach ist. Und selbst ohne Code wird Crysis meiner Meinung nach neue Maßstäbe setzen, sowohl in puncto Grafik als auch in puncto Gameplay. Crytek optimiert ja schon kräftig, damit das Spiel gut läuft. Glaube mir, die CryEngine 2 ist ein Monster und wenn es an der Zeit ist, werden sie Crysis vielleicht noch besser aussehen lassen, als es ohnehin schon aussieht ! Um die Grafik mache ich mir bei der CryEngine 2 nun wirkliche keine Sorgen.
Über die Story an sich ist ja noch nicht allzu viel bekannt. Außerdem war es meine eigene Meinung, da ich das Gameplay in Verbindung mit Grafik und viel zerstörbarer Umgebung für etwas wirklich "Frisches" halte. Man muss da im Wald schon aufpassen, dass einem nicht eine Palme auf den Kopf fällt oder das Haus, in dem man sich gerade versteckt, von einem Panzer eingerissen wird. Die Story wird sicherlich auch nicht nur aus "herumlaufen und ballern" bestehen.
Dann ist ja gut. Wenn du irgendwelche geheimen Fakten hast, dann raus damit ! :lol:
Und wo bleiben die "Freundlichen Grüße" ? :wink:
Warum sieht das Spiel so genial aus, wenn das doch jeder Programmierer nach 2-3 Jahren selbst hinbekommt ? Warum sehen manche Spiele nach längerem Entwickeln viel schlechter aus ? Ich übe sehr oft und sehr viel Kritik an Spielen, sogar an jenen, die ich selber gerne spiele. Ich frage mich bei fast jedem Spiel : Sind diese Hardware-Anforderungen gerecht ? Hätte man in der Zeit nicht etwas Besseres entwickeln können ? Warum hat das Spiel so viele Bugs ? Wurde die Engine voll ausgeschöpft ? Musste es wirklich eine selbsterstellte Engine sein ? Und ich frage mich noch vieles mehr. Aber bei Crysis wird mir fast jede Frage, die ich mir stelle, positiv beantwortet. Vielleicht ist Insel-Kampf eben genau mein Ding. Oder vielleicht steigere ich mich zu sehr in ein "fan-boy"-artiges Verhalten. Aber nein,..Ich glaube Crytek wird meine Erwartungen an Crysis voll und ganz erfüllen.
Leute - regelt das bitte unter euch ;)
@hyper1337 der Modcreator hat keine geheime Fakten ;) ganz sicher nicht :D wenn dann haben wir die ;)
Zitat:
Zitat von foofi
Ich weiß, dass er keine geheimen Fakten hat. Das war eine Anspielung, weil er meinte, dass das GamePlay keine neuen Maßstäbe setze. Wir hatten vielleicht ein bisschen aneinander vorbei geredet. Ich finde nämlich das "ganze Packet" ist sehr innovativ. Aber mit dem GamePlay an sich hat er wohl recht, auch wenn es nur seine Meinung ist, die er vertritt.
Ich wollte nur ein bisschen diskutieren. Das war weder Geflame noch dummes Geschwätz. Ich habe ja versucht meine Ansicht mit Beispielen etc zu verdeutlichen. Wahrscheinlich war es einfach zu sehr offtopic, aber ein bisschen diskutieren wird man doch noch können ? Sonst poste ich einfach nichts mehr und schicke hier nur noch PM an alle. :wink:
Wozu haben wir denn das Forum? Postet einfach in die richtigen Threads, aber bitte nicht durcheinander - jeder Thread hat sein Thema, wenn das jeder machen würde, dann würde hier keiner mehr reinschauen!Zitat:
Zitat von hyper1337