Mich würde mal interessieren wer von Euch allen den alten Loadingscreen bei Shore von der Beta im nächsten Patch zurück haben will.
Für mich ein klares ja, denn der jetzige sieht irgendwie aus wie von einer Custom Map.
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren wer von Euch allen den alten Loadingscreen bei Shore von der Beta im nächsten Patch zurück haben will.
Für mich ein klares ja, denn der jetzige sieht irgendwie aus wie von einer Custom Map.
Bin auch klar dafür,das der alte Loadingscreen wieder eingefürt wird
lol ich dachte immer das wären die gleichen, martin^^
okay habe ich mich wohl geirrt... aber der jetzige geht wohl finde ich
Ähm, kann den aus der Beta mal jemand hochladen?
Ich wusste gar nicht dass es ein anderer war^^
Der jetzige ist übrigens auch nicht wirklich aktuell, man achte z.B. auf die nicht vorhandene Felswand zwischen Proto und Warfactory;)
Hier hast du das Ladebild von der Beta, einmal in ".dds" und in ".bmp".
Download
MfG Attack44
so wie in dem bild sieht shore bei mir aber gar nicht aus oder sah das in der beta mal so aus???
Nun ja... also für so etwas einen Thread zu eröffnen ist schon ein wenig übertrieben.
Erstens wird Crytek das Loading Bild sicher nicht mehr ändern...
und zweitens ist auf dem Beta Loading Screen die Struktur des Levels anders.
Man müsste entweder den Screen verändern bzw. einen neuen machen oder die gesamte Shore Map um ändern...
:roll:
PS: Und wenn man schon so einen Thread erstellen muss, dann sollte man wenigstens auch die beiden Screens dazu posten......
genauso ist es. Der Threadersteller sollte wissen, dass sich i. d. Testphase die Map verändert hat (zum positiven!) - ist dann normal, dass das Loadscreen auch angepasst wird... !
Aber schon cool, dass man wegen sowas nen Thread eröffnet :D lustig - immer die selben - und das noch im BUG Forum - :D LMAO
Hab den Screen leider nicht mehr, sonnst hätte ich schon längst versucht den auszutauschen.
Das ein großer Unterschied zwischen der Beta und der jetzigen Shore Map ist ist mir nicht aufgefallen :)
Mir hat die Map gleich gefallen.
Wollte ja auch nur mal Eure Meinung wissen, ich fand den Screen viel besser.
Jo Foofi ich mag dich auch bist ein ganz netter ^^
aber p.s. sorry wenn man hier nicht mal fragen darf wie die anderen leute das sehen und der bugbereich bietet sich halt an wenn es um wünsche zum nächsten patch geht schreib ich wohl in zukunft gar nix mehr.
bin e schon inaktiv was crysis angeht leider.
sorry sowas nervt mich halt wenn wegen jedem scheiss zugeschissen wirst !
naja ich wollte den screen nicht runtermachen aber er passt einfach nicht zur qualität des spiels.
sieht irgendwie nichtssagend und langweilig jetzt aus.
mich stört es halt, bei dem spiel alles wurde verbessert aber der screen war wirklich nice.
es ist nebensache aber wenn schon ein patch rauskommt (evtl auch der letzte) kann man da evtl. was besseres nehmen ist ja ruck zuck erledigt sowas.
Danke fürs Hochladen!:D
Der Screen sieht ja echt mal ganz anders aus, allerdings fallen mir da auf Anhieb einfach viel zu viele Sachen auf die bereits geändert wurden, da würde der Screen hier gar nicht mehr passen. Ich bin für den "aktuellen", auch wenn die Map auf keinem der beiden wirklich so aussieht^^
Moin,
nette Idee das mit den Loading Screen, allerdings leider nicht mehr realisierbar. Wie einige schon gesagt haben, seit der Beta hat sich die Map teilweise gravierend geändert (design technisch als auch gameplay technisch) und der "alte" Screen passt einfach nicht zur neuen Map :)
-alex
Alex, darf man Loadscreens denn selber verändern oder geht das gar nicht. Ich meine es so, dass sich die Leute ihre eigenen Loadscreens machen können... !
Eventuell kann man sodann dafür ein Topic machen, wo man die Screens präsentieren darf.
ok habe mir den loadscreen nochmals angeschaut.
btw. thx an "Attack44"
ok der alte screen geht ja garnicht.
hatte ihn viel besser in erinnerung mit dem reifen rechts usw.
aber da war crysis auch noch neuland.
ich finde trotzdem dass ein besserer screenshot nicht schlecht wäre.
sorry aber ich habe bei keiner einzigen map so einen schlechten loading screen gesehen und shore ist einer der besten maps.
ist kindergarten ich weiss aber wenn schon ein patch kommt wäre es evtl eine überlegung wert. :-o
Also klappt ohne Probleme :)
Nur ob Punkbuster in absehbarer Zeit Probleme machen wird weiß ich nicht...
Da ich aber sowieso das Neuere Bild besser finde, lass ich das auch ;)
Hier noch ein kleines "Beweisvideo":
http://www.myvideo.de/watch/4128181/...g_Screen_Shore
habs mir jetzt auch angeguckt der neue ist besser^^
Hier drei Varianten:
DL: http://rapidshare.com/files/11304871...Shore.rar.html
Beim den zu downloadenten Bildern beträgt die Auflösung 1920 x 1200 Pixel.
Ist ja das selbe bild.
Was mir z.b. gefallen würde wäre wenn von nk base runterfährst kommt rechts ein bunker vor dem fluß da stehen 2 auto´s.
die stelle gefällt mir am besten von der map.
oder von der us seite gibt es ja die energie site mit blick zum bunker und fluß.
oder eben wenn von werft kommst blick auf proto.
die stelle mit dem fluß vom jetzigen bild da fehlt irgendwie etwas vegetation, die vegetation bei crysis
sieht hat aus wie in keinem anderen spiel und sowas gehört meiner meinung nach im loadingscreen präsentiert.
Der Strand kommt schon gut im Spiel vom Loadingscreen aber im alten war einfach mehr zu entdecken wenn man wartet bis die Map geladen ist.
Das meine ich damit.
Ja schon. Ich wollte eigentlich auch die Stelle wieder nehmen, nur eben aktualisieren^^
Aber bei Gelegenheit mach ich auch gerne jeweils ein Screen von den Stellen, die du beschriben hast ;)
Es gibt sicherlich bessere Stellen aber das ist mir halt gerade spontan eingefallen.
Wenn man schon warten muss bis die Map geladen ist ein schöner Screen macht das warten erträglicher :)
Find die anderen Screens alle Top nur Shore da könnte echt was anderes genommen werden.
Ich denke wenn auch schon soviel zum Thema geschrieben wurde könnte man sich das schon mal überlegen.
Nur mal zum Vergleich im alten gibt es mehr zu entdecken wärend des ladens.
Ist nicht so weit weg alles.
Es wir ja hier viel Aufwand gemacht um den Ladebildschirm von Shore, aber egal. :wink:
Ich hab die Map mal aus der Beta genommen und sie spielbar gemacht für die jetzige Version von Crysis. In der Beta war ja vieles anders, nicht nur an der Map, sondern an Crysis selbst, deshalb ist die Bodentextur "Lila" und paar Gebäude funtionieren nicht richtig, aber man kann sie spielen.8-)
Download
MfG Attack44