Welt in Crysis vollkommen zerstörbar ?
Hi
wollt ma wissen:
wird in Crysis alles zerstörbar sein ?
also das die bäume zerstörbar sind weis ich ja aber ich meine wände etc ...
also ich mein kann man z.b. mit dem Raketen werfer wände zerstören etc ...
?
also ungescriptet .
und kann man mit genügend munition auch häuser total in Schutt und Asche bomben ?
Re: Welt in Crysis vollkommen zerstörbar ?
Zitat:
Zitat von Bugles
wände etc ...
also ich mein kann man z.b. mit dem Raketen werfer wände zerstören etc ... also ungescriptet .
Na klar wird das gehen, aber man muss dazu sagen, dass im Singleplayer Modus es nicht überall geht. Im MP Modus soll das aber - fast überall - so sein.
Zitat:
Zitat von Bugles
und kann man mit genügend munition auch häuser total in Schutt und Asche bomben ?
Na klar! Schau dir mal das Video von Giga.de aus der GC an, das was ich euch mal aufgezeichnet habe.
Edit: das Tor was du da meinst Buggle, das ist nicht zerstörbar. Hättest du unsere 15 Minuten Reportage gesehen, dann würdest du das wissen! Hinter den Toren verbergen sich extras. Die muss sich der Spieler erspielen.
Re: Welt in Crysis vollkommen zerstörbar ?
Zitat:
Zitat von foofi
Na klar wird das gehen, aber man muss dazu sagen, dass im Singleplayer Modus es nicht überall geht. Im MP Modus soll das aber - fast überall - so sein.
Wo hast du das gehört?
Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall sein wird, da im MP nicht so viele Physikberechnungen durchgeführt werden können, wie im SP Modus.
Die dicken Gebäude im MP Modus wird man sicher nicht zerstören können, was auch gut so ist. Schließlich sind das wichtige Gebäude die man einnehmen oder verteidigen muss. Die dürfen natürlich nciht kaputt gehen.
Im SP hingegen wird man alle Gebäude zerstören können, obwohl ich bezweifle, dass es dort solche großen Fabrikhallen und so etwas geben wird.
Das einzige, was dem ein wenig Nahe kommt, dass ist die Tankstelle und wie wir in einem Video gesehen haben, lässt die sich zerstören.