Hallo!
Ich möchte gerne meine Map Dragon Beach vorstellen.
Es wird zwar noch ein wenig dauer bis sie ferig ist aber ich möchte euch die neuesten Bilder nicht vorenthalten. Eure Meinung dazu interessiert mich, was meint Ihr dazu?
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Hallo!
Ich möchte gerne meine Map Dragon Beach vorstellen.
Es wird zwar noch ein wenig dauer bis sie ferig ist aber ich möchte euch die neuesten Bilder nicht vorenthalten. Eure Meinung dazu interessiert mich, was meint Ihr dazu?
die sind nicht original aus dem editor, die hast du fotografiert :lol:
ich sag nur eins,wow
sehen schon nicht schlecht aus nur geht das mit der landschafft im hintergrund doch nur im editor oder?
Danke dass euch die Map gefällt :-D
ich wollte euch eigentlich ein paar schöne Panorama Bilder präsentieren, aber irgendwie hatte das nicht hingehauen :???:
Weiß jemand von euch wie man Bilder in einer höheren Auflösung hier im Forum präsentiert
Unter dem Tehma Skybox findet ihr mehr infos zur Map, dort könnt ihr euch die Skybox von Kraisiß herunterladen. Ein ausreichende erklärung wie ihr die Skybox einsetzt gibt auch ;)
Die ersten Bilder sehen echt gut aus! Wovon handelt den deine Map ? Soll es IA/PS oder SP werden ? Was ist mit Häusern etc. ?
Gruß Andy
Es ist echt wahnsinn, was man mit der Skybox alles machen kann (wenn man es denn kann).
Das haucht jeder Map neuen Atem ein ^^. Deshalb unterscheidet sich deine Map von den anderen Strandmaps ;)
Die Screens finden Gefallen :)
Es soll eine reine MP Map werden für ca. 4-6 Player Spieler.
Gebäude sind schon vorhanden, zwei Heliports stehen zur verfügung so das man die Map auch gut aus der Luft unter beschuß nehmen kann. Ansonsten gibt es genügend Amphibienfahrzeuge und Hovercrafts die zur verfügung stehen :).
Ich hätte auch geren einen Jetski eingesetzt aber die gibts noch nicht, und mit 3dsMax kenne ich mich nicht so gut aus.
Werde heute Abend noch mal ein paar Bilder der Map hochladen damit ihr euch ein besseres Bild von der Map machen könnt. :-D
ich finde das sieht auf Bildern immer sehr geil aus aber es ist doch schon irgendwie ein bisschen blöd dass quasie alles was Skybox ist nicht näher kommt wenn man sich darauf zu bewegt weil es ja kein 3D ist
Ja ich kann mich da nur anschließen: Die Bilder sind geil!:shock:
Ich hoffe die Sky Box sieht auch noch in middle Settings gut aus und verpixelt nicht. Ich könnte mit meinem System natürlich auch auf High oder Very High spielen, aber fürn MP ist middle schon besser;-).
Eine Frage noch: Wie hast du das Gras auf dem vierten Bild gemacht?? Das sieht schon fast komplett echt aus. Wenn ich das mache, dann schaut es lange nicht so gut aus:(
MfG Roberi
WOW. Hammer. :lol::lol:
Sieht richtig geil aus.:lol::lol:
Es ist wirklich schon erstaunlich, was der Editor so alles her gibt.
...einfach nur hammer...sieht aus wie echt!...
Nabend :razz:
wie versprochen hier noch mal ein paar Bilder unter XP High.
Die Frame rate ist zwischen ca. 15-40 FPS, in manchen bereichen habe ich auch nur 5-9 FPS. Habe aber herausgefunden das es am Grass liegt, wenn ich kein Grass verwende habe ich auf der gesammten Kate ein durschnitliche Frame rate von 35-45 FPS. Unter Vista muß man die dichte des Grasses deutlich erhöhen, und bending auf null setzen dammit man sich gut auf der Karte gut bewegen kann. Aber es ist deutlich schlechter als XP. Zur zeit habe ich den 174.74 beta Treiber für Vista drauf, und unter XP 169.61. Fileicht bringt ja der nächste Treiber etwas mehr. :?
hi, wie hast du die Farben/Beleuchtung so hingekriegt? Sind das spezielle Tod´s, Ultra-High-Settings oder ist das etwas nachbearbeitet? Sieht jedenfalls wahnsinnig gut aus!
edit: sorry nicht gründlich genug gelesen, Skybox
http://crysis.4thdimension.info/foru...=skybox&page=2
unter dem link findes du die TOD Datei, und zurzeit benutze ich die
Very High Quality Costum Config 1.3 Final. ;-)
In der CryEngine 2 steckt einfach unglaublich viel drin :p
Also diese ToD-Settings sind ja einfach der Hammer!!!
Realismus pur!
Dieser spezielle Grauton gibt dem gesamten Game einen ganz anderen Eindruck (und ich dachte, VERY HIGH habe schon ziemlich viel grau ^^)
Mich würde trotzdem mal ein Bild ohne diese besonderen ToD-Settings interessieren. Denn nicht jeder hat dieses Settings bzw. kann damit spielen ;)
Evtl. mal ein Screen mit HIGH oder MIDDLE Settings? ;)
Einmal das erste Bild unter XP ohne autoexec.cfg und den normalen CVarGroups (High). Grundeinstellung ohne alles.
Zweite Bild XP mit autoexec.cfg (Cuban-Ultima Doom configs von Mhenaz) und den normalen CVarGroups (High)
Und die anderen Bilder sind alle mit veränderten autoexec.cfg / CVarGroups.:smile:
Is schon ein deutlicher unterschied. :d_eek:
o.O, wie dreckig sieht das denn aus:lol:
Poste nie wieder solche Bilder:p
Mfg
Naja, den Unterschied zu sehen war schon mal ganz interessant.
Für mich würde die Map im MP z.B. so aussehen ^^
Wäre es möglich, in die Middle Settings irgendwie per ToD diese besondere Etwas hinein zu bekommen? Dass du z.B. irgendwie für MIDDLE und LOW die ToD-Settings veränderst, sodass z.B. die Farbintensivität nicht so stark ist.
Das ganze geht aber wahrscheinlich dann schon wieder zu stark in Programmierung :(
Kein problem schon erledigt. :)
Unter Medium Settings hat man kaum möglichkeiten die TOD zu verändern, max 3-4 Einstellungsmöglichkeiten. Bei Low geht außer Augenkrebs nix einzustellen. :arofl:
Naja, das geht ja schonmal!;)
Mfg
So hab jetzt mal die TOD Einstellungen bis zum Maximum ausgereitzt.
Jede weitere veränderung wirkt sich nur noch negativ aus.
Ich denke mal so siehts es am besten aus :D
FPS Lässt einiges zu wünschen übrig, nur 13-15 FPS mit Grass, und ohne 22-24. :???:
Echt heftig!:-) Aber sag mal, wie hast du diese Berge im Hintergrund hingekriegt????? Die sehen so echt aus(mit den Einkerbungen in den Bergen und alles)!:o
Mfg
Die Berge auch???? Ich dachte das wär nur der Grundhimmel mit den Wolken oder so:razz:
Mfg
So, hier mal zwei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages. :p
Sehen gut aus. :lol:
Hab irgendwie das Gefühl, als würd es gleich regnen,
auf deiner Map.
Baust du vllt Regen ein ??
Weil es so gräulich wirkt :?: Ist warscheinlich ne Wolke davor.
Regen einzubauen hab ich schon versucht ein zubauen sieht aber nicht aus.
Ich werde die Dragon Beach.cry eh drin lassen damit jeder die Map individuell nach seine vorstellungen ändern kann. :wink:
Hi,
Ich habe heute mal wieder mein kreatives Erbgut freigelassen, und für euch Frische Impressionen meiner Map zu präsentieren. :D
die bildeer sind ja geil^^wann ist die map denn ungefär fertig
Schwer zu sagen noch ein paar kleinigkeiten ergenzen und dan kann ich schon mal ne Beta version präsentieren. komischerweise fällt mir dan wieder was auf
was unbedigt noch geändert werden muß. :?
z.B. Im Sonnenlicht sicht das richtig gut aus, aber direckt am Srand wirk es zu grell und im schattenbereich zu dunkel das muß ich unbedigt noch kompensieren.
Dan eigendlich nur noch ein parr Tiere und Waffen einfügen und das wars.
Vielleicht habt ihr ja noch vorschläge die ich noch mit einbringen kann. :idea:
also ich will jetzt nicht flamen oder so aber uasser das die karte ne andere skybox hat und unglaublich überstrahlt ist finde ich hat sie nix besonders...sorry aber ist so...sieht zwar toll aus aber das wars auch schon...
Kritik ist immer gut es regt mich an wieder etwas zu verändern, also wenn euch etwas negatives aufällt immer raus damit.
Ich bin deiner Meinug der Map fehlt das gewisse extra, genau so ist es.
Aber was kann ich in die Map deiner meinung nach noch einbrigen, damit aus ihr was besonderes wird :?:
Haltet ihr das für zu gewagt :?:, oder kann man das so lassen.
Wenn das nicht zu sehr an der Performance nuckelt, lass es aufjedenfall!:D Sieht cool aus;)
Mfg
Ich find es toll. :-D
Lass es so, sieht auf der fertigen
Map sicher gut aus.
Das Baumhaus eine Seite vorher ist ja echt gut gelungen. :roll:
Schön was Du bastelst
Zu dem nächtlichen Bild:
Erinnert mich an Half Life 2 oder auch Breed, könnte man oben nicht eine
Festung hinbauen im Jahr 3200 Style ? Der Ansatz ist ja schon im Berg </idee>
Die Map nuckelt ganz schön an der Performance, schwankt zwischen 5-25 FPS bei max auflösung 1280x1050 und 8AA.:(
Zu deiner <Idee> Vernichter 2000, wie meinst du das genau :?:.
Mit der Modeling option kenne ich mich nicht aus und 3dsMax funzt nicht. Aber der Platz auf dem Berg währe hervorragend geignet. :razz:
Mal sehen was mir da noch einfällt. Hier noch mal ein parr neue Screenshots :lol:
Erlich gesagt, das satte grün der Bäume fehlt mir sonst siehts sehr geil aus ;)
*habenwill*
Mir ist aufgefallen, wenn man weniger Farbe benutzt siehts realistischer aus.
Aber je weiniger Farbe desto grauer und dunkler wird es.
War schwierig da ein mittelmaß zu finden, aber Freud mich das es euch gefällt! :razz:
Wie macht man das eigendlich mit weniger farbe???
TOD einstellung Color contrast und Color Brightness, aber sei vorsichtig mit den einstellungen sonst kriegt man leicht Augenkrebs ;-)
ich bedanke mich^^
Craby`s Island :grin:
Nabend @ all :!:
Hab noch mal ein parr neue Screenshots für euch :D
Find die Screens klasse, nur die Texturen am
bzw im Wasser sind ein bisschen komisch finde ich.
Gehoehren die so ??
wirklich geile Bilder, ohne witz, die gefallen mir richtig gut, wie im Kino film:razz:
aber wieso bekomme ich nicht solche farben hin wenn ich deine genannten optionen(contrast usw.) bei ToD ändere?:sad:
und du hast ne PM!
Klasse wirklich - einfach hammer!
Ja, alles beabsichtigt. ich find das sieht genial aus,:lol: hätte es am libsten als 3d effeckt. Und die eckigen Kanten sind auch weg.
das Wasser hat noch keine Farbe, dehalb wirkt es warscheinlich so komisch.:d_eek:
Hier noch mal zwei Bilder ohne Wasser, dan wirds versändlicher. :wink:
Hier mal drei Bilder vom Fortschritt des heutigen Tages :D
Das lezte gefällt mir am besten, auch wenn da nix zu sehen ist.
Jep, maximum auflösung 16Q / 8AA /1280x1024 :!:
Die Bäume sind normal. Nur bei bestimmten Palmen habe ich zusätzlich noch AlphaBlend zugeschaltet, was leider zu einem starken Flacker effekt führte.
Konnte es aber geringfügig mit hilfe der autoexec.cfg optimieren, aber leider nicht abstellen. Deshalb habe ich den effekt auch nur auf bestimmte Palmen tüpen begrenzt.
Wenn du unter Terrain / Vegetation anklickst, hast du ja deine Paint Objekts zu verfügung. z.B. Palmen oder so.
Und zu jedem Objekt gibt es ein zusatzmenü, mußt mal schaun irgendwo dazwischen muß AlphaBlend stehen. :wink:
Ja das mit alpha blend hab ich auch schon ausprobiert, habs dann aber gelassen wegen dem, von dir schon angesprochenen, flackern, außerdem werden Schatte dann in den Blättern irgendwie komisch angezeigt.
Zu deiner Map: Die Bilder sehen echt sehr interessant aus.. aber mir prsönlich ist da viel zu viel.. naja Kontrast drin.. ka wie ich das beschreiben soll, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da augenkrebs beim längerem spielen bekommt ^^
Ich würde ja mal gerene ein Video Fly on Beach machen, hab aber keine ahnung wie das geht :sad: Dan könntet ihr euch ein viel besseres Bild machen.
Der Kontrast ist recht hoch eingesellt, stimmt schon im Spiel wirkt es ganz anders und ist recht angenem für die Augen.
So, jetzt kommen noch ein parr Beams da zu die auf der Karte verteilt wurden und zu verschiedenen Punkten führen. :p
Is noch nicht ganz fertig aber hier schon mal ein parr Bilder :D
wird das eine sp oder mp map?
muss einfach sagen respekt,hast es ganz gut hinbekommen
Es wird wie schon in beitrag #8 eine reine MP Map von 4-6 Spielern kann man aber mit dem was ich noch vorhabe min. mit 12 oder mehr Spielern gespielt werden. Es wird auch eine Vista und XP version geben. :D
Wenn du möchtes kannst du ja ne SP Map draus machen. :wink:
Die Map wird für jeden frei zugenglich sein, und jeder kann sie so abändern wie ers für richtig hällt. Und wenn dir dazu was gutes einfällt, dan nutze die Map einfach. Ich hab da nichts gegen :wink:
Für Heute hab ich noch mal ein parr besonders schöne Screenshots für euch gemacht. 8-)
Hab den Beam und die TOD noch mal überarbeitet, aber seht selbst.
Es geht auch mit einer anderen Skybox :p
It's amazing. :grin::grin::grin::grin:
Möcht deine Map endlich zocken.
Die ToD's gefallen mir besser als
die vorherigen.
Wie machst du das wasser so Geil :razz:
Unter dem Link findest du im Beitrag #16 die Antwort
http://crysis.4thdimension.info/foru...?t=5874&page=4 ;)
Und hier noch mal eins unter XP :D
@Dragon01
Deine Map ist echt wahnsinn von der Grafik her, bin schon sehr gespannt auf die fertige Map!:D
Mfg
Mit welem Prog. kann man eigendlich ein Very High Video machen :?:
Moin @all!
Ich habe mal wieder mein kreatives Erbgut freigelassen, und zusätzlich für die Map einen Alienarea bereich erschaffen.
Sieht noch ein wenig nackisch aus aber es wird noch eine menge dazu kommen. In dem Bereich befinden sich sechs Beams die mit der Karte verknüpft sind. Selbstversändlich findet alles in Scherelosigkeit statt.
Boa ist das geilo, mal wieder sehr gut gelungen!:D;)
PS: Du hast ne PM^^
Mfg
Hatt den eigendlich schon jemand herrausgefunden wie der Beamtunnel in der Level Core funzt :?: Der würde zu meier Map hervorragend passen. :p
Sooo, Hab mal das innere des Berges ausgearbeitet und auch ein parr Gravity Streams erstellt. Voll funktionsfähig und immer wieder benutzbar. :D
Es muß noch ne Menge gemacht werden aber bleib am Ball.
Wow, das sieht echt extrem nice aus, teilweise noch etwas nackt und ein paar Effekte, wie leichter Nebel würden noch gut kommen, aber du sagst ja es pasiert noch viel.
Besonders die beiden letzten Bilder gefallen mir sehr gut, Respekt ;)
Aktueller Tagesfortschritt. :p
WOW, klasse. :o:-D:-D
Wo sind diese Teile zu finden ??
Alles selbst ausgedacht, die einzelnen Teile könnt ihr unter Objekts/Brush/Libary/Alien/Props/sewers finden :-D
Aber den Ring unten in der mitte entferne ich wieder, mal schaun was mir da noch einfällt. Effekte und Tentakel kommen zum schluß, aber bis dahin is noch ein weiter Weg. Ansonsten werde ich übers Wochenende richtig reinhauen, das ich mal langsam zum Abschluss komme. :smile:
Ich halte euch auf dem laufenden ;-)
Wie weit würdest du deine Map einschätzen? warte schon seit Wochen gespannt auf nen release!:razz:
Da ich ab Dienstag einen neuen Job habe, wirds wohl noch ein bischen dauern.
deshalb will ich ja das Lange Wochenende dazu ausnutzen :D
Hallo:!:
Habe den Grundbereich Alienarea gesichert.
Im großen und ganzen bin ich fast ferig, jetzt noch ein parr Feinarbeiten und fehlerbeseitigung. Licht und Schattendynamik / TOD nochmal überprüfen und dan ist es soweit. Ich hoffe das ich es bis ende der Woche hinbekomme.:cafe:
Schaut sehr geil aus.
Bin mal aufs Endprodukt gespannt =)
ist man da schwerelos??
Jep. :-D
Der Effekte feeze Zero-G, wird aktiviert sobald man den bereich betritt :razz:
Klingt gut, sieht gut aus, wird sicher gut werden :D
Hab mal ein bischen Farbe ins Spiel gebracht, ist haubtsächlich eine veränderung des Visarea.
Hier noch mal zwei überarbeitete Bilder, habe die Lichtverhätnisse noch etwas dezenter eingesellt. Leider sieht es nur unter Vista so gut aus :?
aber ich will versuchen unter XP ein ähnliches ergebnis zu erzielen.
Hallo, bin aber nur kurz da.
Wollte euch mal einen aktuellen stand der Map geben.
Da ich zur zeit Beruflich kurz angebunden bin, habe ich wenig zeit dafür sorry :?
Ich kann leider nicht sagen wie lange sich das noch so hinziehen wird :oops:
Aber ich habe ein parr neue Screenshots für euch.
Die es sind legendlich nur noch Bugs zu beseitigen und ein parr Deckals die noch fehlen. Ansonsten ist sie so gut wie (ich) ferig. ;)
So, konnte heute mal wieder richtig was schaffen.
Ihr bekommt auch eine draufsicht der Map zu sehen, damit ihr eine ungefähre vorstellung von dem bekommt was euch erwartet. :-D
1) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeachas3.jpg
2) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach27wt.jpg
3) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach3d3i.jpg
4) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach42r5.jpg
5) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach5xo9.jpg
6) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach10hvy.jpg
7) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach8937.jpg
8) http://www.abload.de/image.php?img=dragonbeach6dye.jpg
wenn ihr noch änderungen und wünsche habt, laßt es mich wissen ;-)
Absolut geil8O8O8O
Ich werd gleich alles rüber in meine SP Map kopieren, wenn ich erstmal die cry Datei in den Händen halte:razz::-D
Mfg
Guten Morgen,
hab die ganze Nachtdurchgeackert :confused:, tut mir leid wenn ich euch noch länger hinhalten muß aber zur Zeit gehts nicht anders. :oops:
Hab mal wieder ein bischen rumgebastelt und habe einen zweiten
Alienareabereich erschaffen. Mich interesiet eure meinung dazu, vielleicht habt ihr ja noch ein parr Verbesserungsvorschläge.
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea2ynh.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea22d5q.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea26h2p.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea23hrd.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea24ua9.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea27zye.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea29bn3.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea2103s7.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea211j83.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=alienarea212dgf.bmp
Beamverknüpfungen und diverse Effeckte werden noch eingefügt, bis nächste Woche. :-D
Cool, super arbeit Dragon, in sachen Alien Level Design hast du hier wohl die Nase weit vorne!;-)
wann kann man mit einem ungefähren Release Termin rechnen?
Hallo, hab wieder mal nachschub für euch :D
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntoth.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2jsq.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt4ejv.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt5up8.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6eeh.bmp
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt7gdw.bmp