Moin erstmal frohen Ostersonntag ;)
Bei mir gabs Fett Süßigkeiten :roll::o und geld !
Was gabs bei euch ????
mfg Nixblicker
Druckbare Version
Moin erstmal frohen Ostersonntag ;)
Bei mir gabs Fett Süßigkeiten :roll::o und geld !
Was gabs bei euch ????
mfg Nixblicker
nichts:cry:
noch nigs der Osterhase muss sich erst rausputzen! Gestern war Inventur bei SATURN :arofl:
^^ ich habe nichts bekommen aber eigentlich darf mein Hase die Eier suchen. Knick knack
Ick hab auch was zum naschen bekomm ^^ & geld ^^
und wens interessiert(rumguck) bin 16 1/2 ^^
@booler: hat doch nix mit kindisch sein zu tun, ich find das is eine nette geste von den ellies.
Geld und ne Karte für oTTo Walkes in der Stadthalle...*freu*
"Wir haben Grund zum feiern, keiner kann mehr laufen doch wir könn noch saufen"!...=)
Einen Schokohasen ;)
Bei manchen weitet sich Ostern auch mehr zu Weihnachten aus... also nicht hier im Forum.
En Buch , Süßes und Geld :D
Ostern braucht man aber auch finde ich keine Geschenke...Naja ablehnen kann und tut man se trotzdem net^^
lol ja ich lese bücher^^ Sogar viele Bücher. ;)
Das Buch, was ich jetzt bekommen habe heist "der unsterblich alchemyst" (ja das ist extra so falsch geschrieben).
Normal lese ich mehr so Fantasy (Herr der Ringe, Die Elfen, Die Ork, Die Trolle und wie se alle heisen die Bücher).
Hab das Buch aber noch nicht angefangen...
btw meine Lieblingsbücher sind die Bücehr aus der Reihe "Das Rad der Zeit".
Naja jezz aber btt! :-)
Ich habe ein "frohes Osterfest" bekommen, von vielen Leuten.
Ich habe bis eben gepennt...
Wünsche auch ein frohes Fest^^
ich hab nen satz neue Reifen bekommen XD
ne schmarn
Viel zu viel süßigkeiten^^
frohe oster!
geld und schocko... das wars xD
@crysis2142 20.000 punkte mit deinen system??? is des net nen bisl wenig???
Meine Bescherung fing gestern um 21 Uhr an, nachdem ich Vista SP1 installiert hatte und seitdem krankhaft versuche meine X-Fi Xtreme Music zum laufen zu bringen, so ein Shit, hab 3 Stunden gepennt und sitze immer noch dran! Ostern am ***** :D
Aber heute Abend geht's Pitcher saufen 1 Liter Coctail 8-)
ich hab auch süssigkeiten bekommen. Ich finde, man ist nie zu alt für ostern!!:lol:
Habe Kopfschmerzen bekommen.
Jedenfalls darf man ab heute wieder "legal" mit Sommerreifen fahren :D
n buch süssigkeiten und geld
Ich sag nur ein dazu.Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Überraschung:d_randy-git:
Also...
Viel zu viel Süßes...
Also vonb meiner Mutter Ein Buch "Der Gotteswahn" (nein ich bin kein Atheist bin sogar in der Kirche Mitarbeiter :D ) und Kleider -.-'
Und ich denk ich bekomm von meinen ganzen Verwandten noch so 60 € zusammen o.O
Und @ Scor (Kim) das Buch hab ich mir auch angekuckt hab mich dann aber für das Gotteswahn entschieden
Der Alchemist hat ein nettes GlitzerCover :D
Bei mir gabs Toffifee, Schockolade und andere Süßigkeiten. :roll:
Und dann noch ein Nierengurt zum Mofa fahren. 8-)
Ich fahre aber eh meistens ohne. ;)
süßes, musical karten für die blue man group show in oberhausen und duschzeugs und ein apaar tshirts...
nur was süßes aber das reicht ja auch;-)
n Fußball und n Schokohasen^^
=)
gar nixxxxxxx :-(
So bei mir kam oder eher kommt jetzt noch UT 3 dazu :D
6 Schokoeier von der netten Oma:) Ansonsten nigs, bin aus dem Alter schon raus...schade:razz:
Auf Chip.de gibts die Vollversion von TuneUp 2008 kostenlos als Osterspecial
http://www.chip.de/downloads/Vollver..._35931683.html
WOW:o
TuneUp gratis?
sehr nett von denen!
Is die Oster-Bescherung nich eg erst am Sonntag?
Aufpassen.
http://www.youtube.com/watch?v=9LfCP_557Ak
EDIT by LKrieger: OOOMG :shock::hammer:
als erstes ändere ich endlich mal meinen Startbildschirm.
dass wollte ich schon immer mal machen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen TuneUp zu kaufen. Was für ein Glück^^
Is ja geil, TuneUp 2008 kostenlos - ich gurke noch mit der 2006er rum:hammer:
Danke für den Link;) Achja: Hab auch "nur" Süßes bekommen, wie es sich gehört... Ich ess eigentlich selten Schokolade, aber wenn, dann richtig viel:twisted:
Nichts Oo
:(
HAWX und Tunnels fürs Ohr *g*
Ein Duschgel von der Muddi
Und nen Schokohasen:grin:
2 Große Schockohasen und ein riesen EI.
Wo ist dein Gott jetzt ! ?
*om nom nom*
Bei mir gabs 1 Lindt Schokohasen und 10 Euro :)
GELDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :D :D :D
NUR GELD MEHR NICHT aja, süßigkeiten und viel Getränke aber das wichtigste IST DAS GELD :D:D: :D:D:D: :)
http://www.pic-upload.de/thumb/13.04.09/gzuio.jpg
En Schokoladenteller :p^^
Ahh, nen dicken Döner hab ich von meine Oma bekommen xD, die sagt damit wirst du groß und stark haha ^^
Ich hab insgesamt 80 € bekommen zu Ostern. :twisted: (Es lebe die große Verwandtschaft)
Ein Gericom Pentium3 Laptop vom Onkel. 8)
Süßigkeiten und durfte Ostern an nem Core i7 und GTX285 3-Way SLi System verbringen. :twisted:8):twisted:8):twisted:
MfG
Marc0
Ich hab ein bisschen Schokolade und 15€ bekommen, wenn ich hier so sehe wie es bei einigen Aussieht ist es doch schon ein großes Fest^^
Die Wiedergeburt Jesu is ja auch langweilig. Eine Geburt reicht und da gibts richtig Geschenke :lol:
(Nicht zu ernst nehmen ;))