Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar wenn ein heli kommt und ich mit einer normalen waffe drauf schieße dann sind doch beide flügel zerstört auf was mus ich den danach schießen????
Druckbare Version
Hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar wenn ein heli kommt und ich mit einer normalen waffe drauf schieße dann sind doch beide flügel zerstört auf was mus ich den danach schießen????
Einfach draufhalten. Oder besorg dir nen Raketenwerfer. Du kannst auch weiter auf die "Flügel" schießen.
okay danke und was mache ich bei den "alien helis" also den großen aliens??
Auch einfach draufballern ^^
Wenn du dann das Gausgewehr hast, schön gegen diese Viecher einsetzen, wirkt wahre Wunder!:p
Mfg
Mit das Gausgewehr benötigst du 2schuss um die Scouter abzuknallen wenn du gut zielen kannst ;)
dankeschön
Bitte schön :razz:
ja okay danke aber ich habe noch ein problem ich habe den mod sdk installiert aber der gehd iwie ned in dem mod verzeichniss da kann ich den ned laden wieso ned?
Sicher das du Patch 1.2 drauf hast?:razz:
Mfg
ja bin ich weil da steht etze unter mp, mod aber da kann ich nix laden leider nur was mich verwirrt ist das unten im eck immernoch stet 1.1....... des is komisch so habe etze crysis durch ^^ und freu mich auf den sicherlich kommenden 2ten teil (bitte um antwort wegn den patch)