Schon gemerkt dass google nicht geht?
Was is da wohl los?
Terroranschläge? :)
Druckbare Version
Schon gemerkt dass google nicht geht?
Was is da wohl los?
Terroranschläge? :)
Bei mir geht Google noch. Hab grad noch was gesucht.
Hat aber lange gedauert bis hier jemand so einen thead geöffnet hatt.
da war wohl einer mit einem assassinen costum dortn und hat die server kaputt gemacht
mit dem zitat "es ist zeit!" (insiderwitz)
XD
Bei mir geht google auch nicht mehr.
klar geht google..
Jap, mir ist es aufgefallen ^^
Aber, gestern abend dachte ich mir noch, ohne Scherz jetzt, dass Google eigentlich noch nie Down war, und ich mir gefragt habe, wie sie das machen.... mit so vielen Nutzer, und heute merke ich es ist DOWN!
:)
Denke, dass wird net mehr lange dauern...... :razz:
Bei mir ist google auch weg:-D
hääää bin ich der einzige bei dem google funzt..
Nö bei mir funzt es auch...
Ist wohl nen Providerding...
ich weiß nich was ihr habt...google funzt doch ganz normal :shock:
Deswegen ein Thread aufmachen?
Liegt an t-online.
youtube ebenfalls down :<
LOL JA xD
bei mir funzt google auch nich :( hoffe die kriegen das hin...iwie ^^ kb auf yahoo etc.. -.-
Ich hab gelesen das die viele kleine Server überall auf der Welt verteilt hätten und es unmöglich ist das die Seite down geht.
Naja hat man ja jetzt gesehen.
Youtube auch weg. :shock: Ich raste aus. :evil::evil::evil:
:)
Wennn jetzt jeder t-online user hier rein postet dann gibts bald nen Thread mit dem topic "crysis-hq.de down"... wie paradox :?
Will sagen: Abwarten und Tee trinken. Kann mir nicht vorstellen, dass nen paar Minuten kein google und youtube eure Nerven zusammenbrechen lassen. Falls doch -> ab zum Psychiater ;-)
google is down joar^^ aber anscheinend nur in deutschland bzw bei t-online, bei meinem cousin in österreich geht google^^
Und für alle videofans: Da YouTube auch seid letztem jahr google gehört ist es auch down xD
mfG^^
Garnix ist Down, liegt an euren Providern
google.de geht!
mfg MATSCHKEK
ich weiss woran es liegt, der patch 1.2 wird hochgeladen und überlastet alle tonline leitungen >.<
youtube ebenfalls nicht down xD
Bei mir is auch Google down, Youtube auch:? abba ich hab kein T-Online, ich hab 1&1 (oder hängt das iwie zusammen?!?)
Schon irgendwie seltsam...ICH BRACUH GOOGLE VERDAMMT!!!^^
also bein mir geht google auch nicht.
aber icq search.
bei youtube geht nur jedes 2te video.
was ne lächerliche Meldung. Google kann garnicht down sein, lest mal wie redundant deren server farmen sind!
Euer Provider-DNS ist eher down!
Ist das hier nen Live Ticker zum Status großer Websites bei verschiedenen Providern? Wie praktisch...
ABER ICH WILL GOOGLE!!!
ne schmarrn dann benutz ich eben yahoo
hää netcologne nutzt auch t-online server oder?!
Google ist mir im moment eh egal ich finde es eher schlimmer das youtube nicht geht.
Also T-Online und 1&1 hängen zusammen!!!! ;)
Google ist wichtig!!!! ^^ Also, ich glaube net dass es nur an unserem Provider liegt????:D
Bin bei 1&1 und habe ne 16000Leitung. Ich kann auch nicht auf Google gehen :(
Es muss am Provider liegen. Bisher sind es ja 1&1 und T-Online.
HIER für alle Abhängigen ;)
Bei mir gehts auch (Freenet)
Versucht doch mal das einzugeben http://64.233.183.104/ !
Liegt net an der Leitung! ;)
Naja, wenn wirklich alles an T-Online liegt, ist es das erste mal, dass ich damit Probleme hatte, im Internet..... :)
ES GEHT WIEDER!!!! AUCH MIT T-Online!!! WWW.GOOGLE.DE
Bei mir gehts auch wieder:-D
omg... hier wird echt für alles nen Thread geöffnet wa? ^^
was war denn los? ich möchte wenigstens nen statement...von t-online...wenns denn an denen lag! :-?
Geht doch immer noch net:? nur über den Link von Shadow
Geht wieder auch youtube :D
Ich sehe schon für die meisten geht gerade die Welt unter weil Google nicht geht:roll:
bei mir ist google auch down!
dann hat die Seite gidf.de keinen sinn mehr!!
*Beruhigungspille schluck*
*selbstgutzured:alles wird gut*
http://64.233.183.104/ sollte weiterhelfen, soll ichs als Signatur machen? ;)
Du Bist göttlich!!!!!!!!!!!!
Google!! *sabber* sabber*
alles wird klarer!:-D
thx
Bei mir gings vor ner halben stunde auch nicht aber ich glaub jetzt is alles wieder in Ordnung!
War eine Störung im DNS der Telekom: http://www.heise.de/imonitor/
Jep, es geht wieder. Aber geil was man mit so nem thread alles erreichen kann... 6 seiten in einer stunde... net schlecht ;)
Kann geclosed werden.
Wär is auch so blöd und holt sich Inet von T-Online
Mieser Service Miese Angebote Miese LEitungen!
Soll ich noch weitermachen??!
Son Saftladen echt wir ham das ein paar Jahre mitgemacht wir hätten eigltich eine "2000"
Leitung gehabt und was hatten wir 500 und jeden 2ten Tag war das Inet weg und diese *********** wolltens nicht billiger machen und vorher hat mein Vater extra noch gefragt " haben wir dann die volle Bandbreite´?" Was sie gesagt haben könnt ihr euch denken
JEtzt haben wir KAbelBW die sind nicht so
Die bieten was für ihr GEld und haben guter Service und haben so ziemlich die besten LEitungen da stinkt T-ONline ab
Naja, mein Vater arbeitet bei der Telekom, da ist es für us dann etwas billiger:-D
bei mir geht google - das liegt an eurem Internetprovider.
bei mir auch TOTO, habe schon entzugserscheinungen......
Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten (Update 2)
<!--content-->DSL-Kunden der Deutschen Telekom betroffen
Falls es noch jemanden interessiert/ihr es noch nicht wusstet:-D
So gings mir gestern Abend auch ... :/
Dann hab ich mal Kolga und UnKnOwN gefragt, ob bei denen Google auch down wäre, meinten sie nein.
Naja, seit heute hab ichs wieder :)
Bei 1&1 gings auch nicht, glaube ich.
Ach ja, zum Support der Telekom: Der ist ja mal genauso schlecht wie bei allen anderen.
Ich hab hier jede 2 Woche Probleme. Vor 6 Tagen oder so ist das Internet jede 5 Minuten für 5 Minuten abgekackt. Die bei der Telekom konnten GARNICHT weiterhelfen. Jetzt geht es plötzlich wieder.