Welche GPU´s nutzt ihr?
Bitte oben anklicken.
Druckbare Version
Welche GPU´s nutzt ihr?
Bitte oben anklicken.
Ah, hab auch schon überlegt so nen Thread aufzumachen aber das hat sich ja jetzt erledigt:-D
Also ich hatte bis jetzt immer Nvidia und dabei werde ich auch mein Leben lang bleiben, aus Prinzip:!:
ATI konnte ich noch nie leiden, die Firma an sich ist mir unsympatisch und außerdem waren die noch nie wirklich in sachen Technik vor Nvidia:-?
Ich würde es richtig gut finden wenn Nvidia ATI/AMD aufkauft hehee
Ich sag nur: Monopol:-D
Ich hab beide Hersteller. Eine x550 von ATI und eine 8800GTX von Nvidia.
Ach ja, hatte ich ganz vergessen, im Rechner in unserm Wohnzimmer ist ne ATI!
Naja es geht ja um meinen
Bisher immer nur NVidia: erste war ne GeForce 4 4800 Ti, dann eine 7600 GS und jetzt eine 7950 GT... UND NEIN, ICH BIN KEIN FANBOY(Ich hasse dieses verf***** Wort) OK, in meinem ersten Rechner (P3mit 500 MHz) war irgendne Noname GPU, die zählt nicht.
seit heute ATI HD3870 X2, vorher hatte ich nur nvidia karten, die erste war eine GF4 MX440 128MB, die letzte war ne 8800 GTS 640MB
Bei mir war es bisher immer eine von Nividia. Zuerst nen 6800 und jetzt ne 8800 GTX. Vor der 6800 waren auch noch nen paar, aber die weiß ich nicht mehr.
Meine Allererste Grafikkarte war eine Geforce TI 4200
Ich war so glücklich :D
Danach hatte ich eine ATI 9600XT
Danach eine ATI X800GT
Danach eine ATI X1800XT
Danach eine Geforce 8800GTS 640
Und jez eine 8800GT
nVidia nVidia und nVidia :D
Naja, hatte mal in nem uralten dell laptop ATI :P
meine erste war ne voodoo 2 von nvidia ;)
Hatte am anfang ne ATi X800, die iss mir abgebrannt :D, danach ne ATi 1600,
die iss mich auch wieder abgebrannt :D :D , danach ne 7950GX2 die hielt sich lange, wollte dann die 8800Ultra habn, also verkauft xD. Und jetzt die 8800 Ultra.
Zur Info: Hab die ATi Grakas nie übertaltet. Seitdem bleibe ich immer bei NVDIA.
Würd mich sogar als NVIDIA Fan bezeichen. Alles bei mir ist fast NVIDIA xD
Bisher nur ATI...
Einfach..weils stromsparend ist..und einfach günstig...brauch jetz hier keine ultra high end karte wie die ultra von niwieder..naja ^^ zieht viel zu viel strom...und wenn dann bald der neu RV770 kommt..hui ^^ da freu ich mich drauf...dann kriegt ATI wieder die kurve und basht nvidia in den boden ( im singlecore bereich)
jap jap :) :-D
Also bei mir kam bis jetzt nur NVidia in Frage, da man damit nur gute Erfahrungen hat.
Hab eine 8800GTS, keinerlei Probs bis jetzt. Und Kumpels empfehl ich auch nur NVidia Karten weiter.
Ich kann mir auch gut denken, dass die meisten Games auf NVidia Karten besser laufen ;)
Und zur Stromrechnung: Die bezahl ja (noch) nicht ich :P xD
hatte als erstes ne riva tnt 2 pro , dann ne geforce 4 , dann ne 9600 pro von ati und jetzt die 8800gts 640mb xt
ich kaufe das was zu der zeit vom preiss leistungs verhältnis passt und nicht weil ati oder nvidia druff steht
bei mir zählt nur qualität das kann ati nächstes jahr genauso gut sein wie nvidia also wer mein geld haben will muss mir mehr bieten als der konkurrent ganz einfach !!!
als erstes hatte ich so krass billige grafikchips...
meine erste grafikkarte war die ATI Radeon 9200SE
meine nächste dann die 8800gts 640mb
ab jetzt nur noch nvidia(nur ati wenn nvidia nicht mehr existiert)
NVIDIA FTW^^
zumindest beim gaming^^
Meine erste eigene war ne 7800GT
eigentlich war die garnicht so schlecht
Aber ich hab sie für 50€ verkauft, eindeutig über Wert:-D
Im ersten Compi an dem ich saß war bestimmt garkeine, sowas gabs damals noch nicht^^
ati im laptop und nvidia bei dem rechner^^(sig)
ich hatte auch 2
6800 GT und eine 9500pro. Kommt immer auf die Graka an welche gerade gut is
NVIDIA is the BEST !!!!
mehr habe ich gerade nicht zu sagen... :-D
GeForce 3(oder sowas in der Art;-)),Radeon 9800, Geforce 6600 GT, GeForce 7800 GS, GeForce 8800 GTS und jetzt 8800GTS SLI :-D
Oha ich gehöre hier wohl eindeutig zu den Aussenseitern mit meinen Zwei kleinen ATI's :D Ich find ATI gut, das Preis-Leistungs verhältnis stimmt einfach :)
Seit guten 5 Jahren habe ich nur Nvidia und keine Problem. Davor ATI und nur Probleme. Ich denke, es ist wohl klar, wen ich wohl bevorzuge.
genauso wie du's gesagt hast hört man es auch von vielen ati kunden die ich kenne !
nvidia is e is geilste!
sieht man ja!
8800gtx!!!!!
mfg MATSCHKEK
geil die geforce 4 4800 ti hatt ich auch nach der alten Voodoo (schade das die untergegangen sind zuviel highend fast keine mittelklasse für den Standartkäufer) das waren noch zeiten:-D
Hatt immer ne Nvidia nur mal nen monat übergangsweise ne ati x1600xt und eben die voodoo (davor noch nen onboard grafikchip da konnt ich nichtmal Space invaders flüssig spielen *g*)
Also ich hatte ganz am anfang ne 9200er Ati mit 128 mb
dann hab ich mir ne 6600 FX oder so gekauft, dann eine 8600GT
und darauf eine 8800GT und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen mit den Karten.
Bei der 6600 GT ging nur der Lüfter kaputt und da musste ich einen neuen kaufen ist
aber nicht schlimm gewesen.
Naja bin eigentlich für beide Seiten, welche Karte halt besser ist.
Ist halt im moment die Geforce Reihe.