ich hab hier ma en paar bildchen von dem kommenden alien spiel für die liebhaber aggressiver, schleimiger und beim zerschiessen extrem ätzender außerirdischer :-D
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=26383&r=top
Druckbare Version
ich hab hier ma en paar bildchen von dem kommenden alien spiel für die liebhaber aggressiver, schleimiger und beim zerschiessen extrem ätzender außerirdischer :-D
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=26383&r=top
Sau Geil...muss ich unbedingt haben :)
Du warst nur schneller als ich mit dem Post ;)
jo ich finds ja auch ma echt krass dass die ein game im sinne der ersten beiden alien filme machen, denn die warn unumstritten die besten^^
ich hab leider auch einen einzigen negativen punkt an dem game gefunden:
die säure der aliens wird zwar auswirkungen auf den spieler haben, leider aber nicht auf die umgebung, was ich sehr schade finde denn das nimmt jede menge flair und man muss nich mehr aufpassen wo man en alien zerschießt damit man noch weiterkommt
Wow :lol:. Wird auch mal Zeit, und die Game Engine sieht gut aus.
Mir Kribbelts jetzt schon in den Fingern.:woh_yes: Gibt es eigendlich schon einen release Termin :?:
als erfreuter besitzer der pcaction :razz: (die aliens aufm titelblatt haben) kann ich schonmal sagen, dass man z.t. den 2. film nachspielt, aber im 2.raumschiff sitzt, das auf den planeten geschickt wird. Man sieht also Orte, die man im film sieht (sehen gut aus), als auch orte, die man im film nicht gesehen hat.
Was mich vor allem an dem Spiel interessiert ist die KI. SO sollen die Aliens nicht stumpf mit dem kopf durch die wand auf dich zu rennen. Sie sollen taktisch denken und mit der Umwelt agieren.
Somit sollen sie von objekt zu objekt springen und hinter dir landen um dich anzugreifen (oder so^^).
Leider wird sonst nicht allzuviel bekanntgegeben (ein bisschen das szenario von den ersten missis) aber noch keine bewegten bilder :( .
Auch das Erscheinungstermin scheint noch unbekannt zu sein (auch verständlich bei der phase, bei der die fertigstellung ist)
Ich habe irgendwo anfang 2009 gelesen, aber ob das stimmt :?
Das sieht ja bis jetzt echt geil aus!!!
Freu mich schon drauf
hoffentlich is das Game dann hier ab 16 freigegeben (wenn überhaupt;-))
naja glaube ich nicht... Wenn ich mich nicht irre, dann kann man für ein spiel 2 Jahre rechnen (oder?) auf jedenfall nicht weniger.
laut Zeitschrift sind sie nicht einmal zu 50% fertig und ich glaube das auch, angesichts der tatsache, dass man nicht einmal fertige bilder videos sieht. Darum würde ich nicht darauf hoffen
Grad erst gesehen, den Thread:oops: Sieht ja geil aus, das Spiel:) Wär was für mich *HalfLife-Fanboy* Ich liebe diese Filmreihe;) Sigourney Weaver rulez:!::p
Ja es gibt keinen Schauspieler der Sigourney Weaver in der Rolle das Wasser reichen kann!
Spiel wird Super werden...bestimmt!
Welche Engine wird da verwendet, oder ist es eine Eigenentwicklung?
alle, die das Game Alien vs Predator 2 noch kennen und wie ich die Ankündigung vom Februar verpennt haben, dürften jetzt ordentlich ausflippen. Also ich bin ganz ausm Häuschen! Hier einige Info´s:
http://www.pcgames.de/aid,641986/Ali...n_Xenomorphen/
Bilder gibts auch schon einige im Netz.
GEILGEILGEIL!! Ich mach mir jetz schon in die Buchse, wenn ich mir den Motion Tracker zu den Bilder angucke! :-D
Heißt das Spiel nicht Aliens Colonial Marines???
Da gibt es schon einen Thread zu
http://crysis.4thdimension.info/foru...ighlight=Alien
Ja, heißt es. Da die beiden Threads wohl eh zusammengefügt werden, schreib ich einfach hier weiter. :-)
Was mich etwas wundert ist dieses Zitat:
"Das Spiel ist nach den Geschehnissen aus Alien 3 angesiedelt, also auch unmittelbar nach den Ereignissen des ersten Alien-Films. Unser Ziel ist es, mit Aliens: Colonial Marines einige offenen Fragen aus diesen beiden Filmen zu beantworten. Die Geschichte beginnt unmittelbar nachdem die Marines auf LV-426 getötet wurden."
Da passt irgendwie überhaupt keine Aussage zusammen. Der erste Satz ist alleine schon für Alien-Fans ne Zumutung, denn zwischen dem ersten Film und dem dritten liegen immerhin mehr als 57Jahre, also können die Geschehnisse gar nicht unmittelbar nach dem ersten Film beginnen, wenns nach dem Dritten angesiedelt sein soll. Im letzten Satz wird das auch widerrufen, denn da steht, dass es nachdem die Marines (also nach dem zweiten und nich dem dritten oder dem ersten Teil) getötet wurden, beginnen soll. Nur woher kommen die anderen Marines? Auf der USS Sulaco gibt es keine weiteren Marines als die, mit denen Ripley zur Planetenoberfläche fliegt und direkt nach Ripleys, Bishops, Hicks´ und Newts Abreise wird sowieso das ganze Areal durch die thermonukleare Explosion zerstört, also alle menschlichen Einrichtungen, die man im Film gesehen hat.
Demnach finde ich die Storyverwicklung mehr als fraglich...
EDIT: Grad mal das englische Interview gelesen...kein Wunder, dass das oben nich stimmt, denn die Rede ist nicht von dem ersten Alien-Film, sondern von Alien3 und Aliens(dem Zweiten). Dennoch bleibt die Frage, woher die anderen Marines plötzlich kommen...
was soll man sagen ^^ hoffentlich wird das grafisch gut umgesetzt ;)
Sry für den falschen Namen, natürlich COLONIAL Marines, ich Blödmann..Vor lauter Aufregung falsch geschrieben. Ja, der Interviewte kriegt irgendwie nix auf die Kette und bringt wohl die Alien-Teile durcheinander. Alien2 handelt von Marines, die wegen eines Notsignals auf einem Außenposten landen. Teil 3 ist doch der Knast-Verschnitt, wenn ich nicht irre.
Jo, kurz nachdem im zweiten Teil die Kryokammern eingeschaltet werden und die Heimreise zur Erde angetreten wird, geht ja der dritte Teil los (schätzungsweise maximal ein paar Tage Zeitdifferenz), wo die Facehugger aus den Eiern schlüpfen und Ripley befallen wird...durch die Säure entsteht ja der Kabelbrand in der Hyperschlafkabine und so wird diese von der Sulaco abgestoßen und landet dann auf Fiorina „Fury“ 161, wo sich eben die Strafkolonie befindet. Der zweite Facehugger überlebt den Sturz ins Wasser ja auch und befällt dann den Rottweiler, also kann man die Zeitspanne wie gesagt auf ein paar Tage begrenzen.
das Setting vom zweiten Teil würde mir am besten gefallen, obwohl ich das große Alienschif aus Teil1 mit dem versteinerten Riesenalien im Ohrensessel auch nicht schlecht finde. Ich hoffe nur, daß die versuchen werden, die originalen Schauspielercharaktere einzubauen, also Ripley, Bishop usw. Ohne die wären die ersten Alienteile n Haufen Mist.
Naja, AvP2 ist meiner Meinung schon sehr nah an Aliens dran, mit den Koloniegebäuden, dem Nest, den eingesponnenen Kolonisten, den Marines und deren Militärgerätschaften. Okay, Ripley und Bishop wären klasse, aber nur unlogisch mit der Story des zweiten Teils vereinbar...denn wie schon gefragt: Woher kommen die anderen Marines??
Habe die beiden Themen mal zusammengeführt - Danke für den Hinweis Pilzbefall ;)
Mfg LKrieger
im Interview war glaub ich die Rede davon, daß die ein wenig dazudichten werden oder vielleicht auch Inhalte aus diversen Teilen kombinieren. Ideal fände ich natürlich 100%ige Authentizität, also Spiel = Teil 2 oder so. Aber es gibt ja das bekannte Vorurteil, daß alles immer nagelneu & niedagewesen sein muß. Ich bin eher dafür, daß man Bewährtes kombiniert. Ein Grafik- & Physikupdate zu AvP2 würde mir auch schon vollkommen reichen. Das Game fand ich nämlich spitzenklasse, es waren ja eigentlich 3 Games in einem (MarinesSP, AlienSP, PredatorSP).
edit: thx Lkrieger
*pustpust* *hatschi* *Staub wegwisch*
Ich hoffe mal, dass es ab dem hier erwähnten Datum mal neue Infos zum Game gibt, einen Release-Termin z. B. oder HW-Specs:-) EDIT: Ich seh grad, das ist MORGEN... boah hoffentlich ist das das, was ich erwarte... Das Game lässt mir irgendwie keine Ruhe, jetzt wo man Crysis schon x-Mal durch hat und Warhead ebenfalls, möchte man mal wieder neue (OK, eigentlich bekannte) Aliens zerschießen:twisted:
Was meinst wie ich mich drauf freue^^
Aliens abknallen mit einer schöneren Grafik als bei Alien vs Predator^^
Das kann nur super werden :)
Es gibt auch einen Teaser.
http://de.youtube.com/watch?v=EU02AP...eature=related
Ist nichts weiter drauf zu sehn als ein sich öffnendes Alienegg...aber naja.
Weniger ist manchmal mehr.:)
Hab da mal eine ganz Spezielle Frage:
Ist Interstellar Marines (http://www.interstellarmarines.com/trailer_wmv.php)
umbenannt wurden in Aliens: Colonial Marines (http://www.gearboxsoftware.com/games/aliens/)
?
Sind 2 unterschiedliche Spiele ;)
sieht ja echt geil aus...auch von den ganzen animationen wie er zb das ziehlfernrohr auf die waffe setzt...ich hoffe echt dass das game bald kommt^^
Ja cool ist das Game allemal...nur es schaut von den Texturen immer so sauber aus....wie inner Arztpraxis oder sonst wo....will nicht sagen Trist aber irgendwie ist da was nit soooo schön^^ aber das kann sich ja alles noch ändern.
Aber das Alien Game wird dann mein neuer Liebling......ich warte schon so unheimlich lange auf ein geiles Alien Spiel mit neuer Optik^^
Alien Trilogy für die PS1 zock ich immer noch sau gerne.....auch wenn der Sound der PumpGun beim nachladen so klingt wie die PickUp Werbung beim reinbeissen in den Keks^^
Ich kram nochmal den Thread raus, das Game lässt mir einfach keine Ruhe:neutral: Als möglicher Release-Zeitraum wird bisher "1. Quartal 2009" genannt, als Januar - März:-D Wenns so stimmen sollte, wär schön, aaaber man weiß ja, das man solche Angaben niemals direkt ernst nehmen sollte *auf Crysis-Vorgeschichte schiel*
Abwarten und :g_kaffee: trinken, wie hier immer so schön geschrieben wird...
http://www.pcgames.de/aid,671879/Ali...ad_dt/PC/News/
"Schockmomente Ã* la Left 4 Dead" versprechen uns die Entwickler des neuen Alien-Shooters "Aliens: Colonial Marines", wo man im Coop-Modus zwischen 4 verschiedenen Charakteren im Spiel wechseln kann:D Mann bin ich wuschig, wenn ich an das Spiel und die Screens denke:p
Ko-op ist geil, jedoch hatte Left4Dead wenig Shock Mommente, maximal bei der Witch oder als ein Kumpel und ich an einem Bus standen, er am verbluten "ich brauchn Medikit sonst verreck ich!" er geht um den Bus rum und was ist? ca. 70 Zombies.:shock:
Ich freu mich drauf, hoffentlich lassen die sich genug Zeit, nicht so wie bei den EA Games, das nacher Dreck raus kommt.;-)
Jo, BiA war bisher immer die beste WWII serie (meiner Meinung nach) und ich denke die werden auch bei Alien keinen Mist bauen. Wird wieder ein Deckungs- bzw. Squadsystem vorkommen? Denke schon *meint davon was gelesen zu haben*
@Baggi: Ich zock heute immer noch die alten HL-Teile, trotz Kantengrafik:D
@Sensman: Ja, Squadsystem wirds hier geben. Man kann sogar, glaub ich gelesen zu haben, zwischen den verschiedenen Charakteren wechseln im Spiel:D Boaahrrr, ich muss das Spiel haben, VERDAMMT!!! Ich bin so scharf auf das Spiel, noch mehr wie auf Crysis *MAXIMUM HYPE*:D:twisted:
Also die Level aus Alien sind wesentlich enger, ausser man spielt ausserhalb des Schiffes auf dem Planeten und man muss die Eier untersuchen.:shock: *An die alten Alien filme denk*
Ich habe grade auf gamestar.de eine neue Meldung bezüglich des Releasedatums entdeckt: Das Spiel soll im ersten Geschäftsquartal von Publisher Sega, also nicht Januar-März, sondern April-Juni, erscheinen! Die News ist zwar vom 08.01., aber egal...
Wäre für mich gut, hab im März Geburtstag, also gibts da nen neuen Rechner:twisted:
Nochmal neues Futter: Hier ist alles, was bisher bekannt ist, zusammengefasst, Meldung ist vom 21.01.
Man hört und sieht nix mehr davon... Ich hab keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist:-| Die Jungs von Gearbox haben bisher wenigstens ein ungefähres Releasedatum genannt...
Hört sich nicht gut an. Finazprobleme!?
Zitat:
Finanzprobleme: Aliens: Colonial Marines, Aliens-Rollenspiel und Alpha Protocol in Gefahr?
Bereits gestern gingen erste Gerüchte um, das bei Obsidian Entertainment in Entwicklung befindliche Rollenspiel auf Basis der Alien-Lizenz sei eingestellt worden. Während Sega sich offiziell nicht zu den Gerüchten äußern wollte und auf zukünftige Mitteilungen verweist, habe man bei Joystiq erfahren, dass Obsidian 20 Mitarbeiter aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten entlassen musste. Weitere Stellenstreichungen seien nicht auszuschließen. Die Kürzungen beträfen ebenso das Obsidian-Team, das momentan am Rollenspiel Alpha Protocol arbeitet.
Ferner habe Sega Zahlungen an Gearbox, die Entwickler von Aliens: Colonial Marines, vorübergehend eingestellt. Dementsprechend gehen Gerüchte um, der Shooter läge momentan auf Eis. Weder Sega, noch Gearbox äußerten sich bislang zu den Mutmaßungen.
Finanzprobleme haben heutzutage viele... Solange der Titel nur "momentan auf Eis liegt" und nicht komplett gecancelt ist, ists ja nicht so tragisch8) Wennse den allerdings komplett einstellen, werd ich :evil:, und zwar richtig... *Scherz*
Aliens: Colonial Marines - Endlich ein Releasetermin
Zitat:
Nachdem man nun schon eine Weile nicht gerade viel vom im Alien-Universum angesiedelten Co-Op Taktik-Shooter Aliens: Colonial Marines gehört hat und mitunter davon ausging, das der Titel gecancelled wurde, wird das News-Feuer nun wieder neu entfacht:
Denn laut Kotaku, wird das Spiel bereits Ende des kommenden Aprils(23.04.09) die Ladentheken bereichern. Dies entnahmen die Redakteure einem Textauszug des englischen Spielemagazins Powerstation. Publisher SEGA bestätigte wenig später dann auch o.g. Termin.
http://ps3-talk.de/shooter/34829-ali...asetermin.html
pic
http://img3.imagebanana.com/view/onc...arines_mag.jpg
gibts auch nen Trailer für das Game ??
Klingt gut, aber dann müsste ich mich im April ja entscheiden, ob nun Alien oder Riddick...
Irgendwie hat man dafür, dass es in einem Monat erscheint bisher etwas sehr wenig Material gesehen.
Das ist zwar auch positiv, denn je weniger man sieht, desto mehr is dann im Spiel auch wirklich neu, aber es gab bisher noch nichtmal nen richtigen Trailer, geschweigedenn Ingame-szenen.
Ich kaufe doch kein Spiel, von dem ich 3 Bilder gesehen habe:roll:
wie, jetzt doch? Ich würde mich ja wahnsinnig freuen, aber glauben kann ichs nicht. Seit AvP2 warte ich auf so ein Game..
Boah, das muss einfach wahr sein!!! VERDAMMT!!!!
Das Game ist das einzige, was ich in diesem Jahr erwarte8)
Hoffentlich kommen dann PC- und Konsolen-Version zeitgleich raus:neutral:
Es gibt ja nur ne handvoll Bilder dazu, aber sonst nix - und das finde ich gut;)
EDIT: Aber ich glaubs eher weniger, dass Sega das bestätigt hat - die haben bisher dermaßen dichtgehalten, da werden die nen quasi in den Raum geworfenen Releasetermin eines Magazins o. ä. doch net einfach so bejahen, merkwürdig, aber wenns stimmen sollte - um so besser8)
Das wäre ja Hammer. Würde mir das Game sofort für die PS3 holen. Ohne zu überlegen. Egal, wenn es auch schlecht wäre was es aber bestimmt nicht wird^^
Schlimmer als Soldier of Fortune 3 kann es nit werden^^ aber selbst das macht echt Fun :D
Soweit ich weiss kommen 2 Alien Spiele... ?
Colonial Marines von GearBox und noch ein Alien-Spiel von Sega, welches aber konsolenexklusiv bleiben wird. :-o
Mit 23.04.09 war ja wohl nix:razz: Schaut ma hier:
http://avp2.onlinewelten.com/news,id..._nach_avp.html
Release angeblich 2011, ein Jahr nach AvP also:-o Abwarten und Tee trinken.................
Langsam kann ich echt nicht mehr warten auf das Game:sad:
Alien: Colonial Marines kommt 2010
Zitat:
Nach einer großen Ungewissheit, ob Alien Colonial Marines überhaupt noch erscheint, bestätigt nun Randy Pitchford von Gearbox, dass der Titel 2010 veröffentlicht werden soll.
http://www.play3.de/2009/06/16/alien...es-kommt-2010/
Aliens: Colonial Marines
Große Neuigkeiten werden bald genannt
Zitat:
Wer verzweifelt auf Neuigkeiten zu Aliens: Colonial Marines wartet, für den halten wir heute eine kleine, vielversprechende Informationsspritze bereit.
Anscheinend hat Randy Pitchford, der Gearbox-Studioboss großartige Neuigkeiten, die er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht preis geben kann.
"Ich würde gerne alles ausplaudern, doch leider kann ich dies nicht. Ich kann aber sagen, dass es demnächst großartige Neuigkeiten geben wird. Außerdem weiß ich, dass Sega schon sehr aufgeregt ist, neue Details bezüglich des Spiels preis zu geben. Bis dahin müssen sich die Spieler gedulden, doch vielleicht hakt die Presse ja auch solange nach, bis entweder wir oder Sega alles "ausplaudern", sagt er süffisant.
Okay, wirklich viel ist dies nun nicht gerade, doch vielleicht werden diese "großen Ankündigungen" im Rahmen der gamescom veröffentlicht, welche nächsten Monat in Köln stattfinden wird.
Derzeit ist nur bekannt, dass der Titel zwar erscheinen soll, wir aber nicht vor nächstem Jahr mit Aliens: Colonial Marines rechnen können.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75896
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=21623
Weiß zwar net, ob DAS die "großen" Neuigkeiten sein sollen...:roll: So langsam nervt mich diese Sache... Jetzt machen die das Spiel (zumindest den Release) von AvP abhängig:|
Keine Infos, Neuigkeiten oder dergleichen... NUR eine Beruhigung:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...auf_14252.html
Denen sollte der Hintern langsam mal richtig wehtun - ich hab echt die Schnauze voll... Ich will dieses Game unbedingt haben!!!!
Ich meine, wann haben die das angekündigt? 2006 irgendwann?
:roll::roll::roll:
Das MUSS nächstes Jahr fertig sein...
Totgesagte leben länger: Aliens: Colonial Marines von Gearbox Software ist noch in Arbeit
http://www.destructoid.com/gearbox-r...s-165224.phtml
ich hoffe die stellen es fertig und es wird besser wie alien vs predator....das game hat mich schon vor release restlos enttäuscht
Notorische Dauernörgler, ihr... ! :D
Seid doch froh dass es noch kommt und es sich lediglich wegen Borderlands verzögert hat.
Ich hoffe jedenfalls dass es besser wird als AvP. Ich kann gut auf Quantität verzichten (Marine + Predator + Alien-Kampagne), wenn am Ende die Qualität stimmt...
-> z.B. wenn das Spiel lediglich eine Marines-Kampagne enthält, die dafür aber um einiges fesselnder & opulenter in Szene gesetzt ist, als etwa bei AvP
das spiel enthaelt keinen predator, dass kann nur besser werden! xD Alien ftw
Ich habe mir AvP vorallem wegen den Marines und den Aliens geholt.
Der Predator war für mich immer schon der störende Faktor Nr.1.
So finde ich auch die AvP- Reihe einfach nur schlecht, die "originalen" Alienteile (vorallem die ersten beiden) hingegen gehören zu meinen Lieblingsfilmen.
Freu mich schon auf das Spiel und hoffe, dass es weniger nach dem Baukastenprinzip aufgebaut ist.
Ich meine bei solchen Stationen ist das aus Konstruktions-/ Transportgründen bis zu einem gewissen Grad verständlich, übertreiben sollte man es aber auch nicht.
Was habt ihr gegen die Predators... ? :-o H.R. Giger FTW !
Das kann nur von jmd. kommen der bisher nur die grottenschlechten AvP-Filme gesehen hat... :lol:
Los, hop hop, ab in die Videothek und anschauen: http://www.imdb.com/title/tt0093773/
naja ich bin halt fan der ersten beiden alien filme und ja ich kenne auch die ersten beiden predator filme. gut war nur der erste der beiden und die avp filme sind sowiso fuer die tonne. allerdings kommt meiner meinung nach selbst der erste predator film nich an alien ran.
Stimmt, reicht der Alien-Reihe nicht ganz das Wasser, fand den Predator2 (genau wie Alien3) trotzdem nicht schlecht.
Richtig schlecht fand ich bisher nur nur Alien4 (eine Schande dass der überhaupt gedreht wurde) und die AvP-Filme. :lol:
Und das alte AvP für'n PC war ja schon ziemlich gut, denke viele hatten sich von der Fortsetzung dieses genialen MP-Shooters mehr versprochen. :-|
ja stimmt die alten avp teile sind richtig gut, schoen spannend und vor allem auch gruselig. :biggrin:
In der Tat die reinen Predator Filme habe ich noch nicht gesehen. Wird wohl daran liegen, dass die nie im Fernseh laufen und in der Nähe nicht zu bekommen sind.
Und dort wo ich importiere kostets 30 Euro.
Darum gehts aber auch nicht. Es geht hier ums Alienuniversum und die Spiele dazu und da finde ich gehören die Predator einfach nicht rein.
Also der Predator 1 lief neulich (so vor 4-5 Wochen) auf Kabel 1. Natürlich stark gekürzt, war fast schon lächerlich was die alles rausgeschnitten haben. :lol:
Und wenn du dir Predator 2 mal bis zum Ende anschaust, dann wirst du schon verstehen wie das Alien- und das Predator-Universum zusammenpassen.
Die Predators haben nämlich nicht nur Menschenköpfe in ihrem Trophäenschränkchen. ;-)
Ich find die Predators extrem cool.
Gut, ich hab nur die beiden AvP Filme und Predator 1&2 gesehen.
Für mich sind die eher Kanonenfutter, weil die da so zahlreich und so schnell sterben, zumindest gegen Ende hin ^^
Die Alienfilme stehen aber auf meiner Liste von Filmen die ich noch sehen will ^^
Trotzdem find ich (im Moment) die Predators am coolsten 8)
Interessant finde ich, dass hier ein Paralleluniversum aufgebaut wurde. In dem einen gibt nur Marines und Aliens, die sich bekämpfen. In dem anderen sind die Menschen nur Opfergabe bei der Jagd nach Aliens für die Predator. Ich persönlich finde die Predator ganz cool, werden in den AvP Filmen aber etwas schwach dargestellt (sry, aber bei der Bewaffnung werden sie wohl in der Lage sein, die Viecher zu zerhacken wie sonst was). Also bis auf die Alienfilme und Predator 1 mit Arnie, finde ich alle anderen Filme in dieser Thematik fürn Anus.
Aliens: Colonial Marines - nächste Woche auf der E3 angekündigt
Zitat:
Lange war es mal wieder still um den von Gearbox entwickelten und von SEGA fast vergessen First-Person Shooter Aliens: Colonial Marines der bereits 2006 angekündigt worden ist...
Ende Februar 2010 gab es dann mal wieder ein Lebenszeichen und nun hat SEGA angekündigt den Titel auf der E3 nächste Woche der breiten Öffentlichkeit vorzustellen.
Was uns da genau erwartet verriet SEGA nicht also dürfen wir gespannt sein was nun aus dem Shooter geworden ist.
http://shooter-szene.4players.de/mod...pid-3634.phtml
Yeeehaaa!!!
:grin::grin::grin:
Endlich hört bzw. liest man mal wieder was von denen...
Neben Crysis 2 DAS Spiel, was auf meiner muss-Ich-haben-Liste ganz oben steht8)
Aliens: Colonial Marines - Neue Infos und Details für Anfang September angekündigt
mal schauen was da kommt?Zitat:
Auf der Gamescom 2010 gab es keine neuen Infos zu Aliens: Colonial Marines von Gearbox zu vermelden. Das soll sich Anfang September mit dem Start der PAX East jedoch ändern. Die Verantwortlichen des Entwickler-Studios wollen auf der Spielemesse Neuigkeiten zu Aliens: Colonial Marines verlauten lassen.
wolle man sich anlässlich der Spielemesse zum Entwicklungsstand des Shooters Aliens: Colonial Marines äußern. Aliens: Colonial Marines sollte laut einigen Gerüchten bereits auf der E3 2010 gezeigt werden.
http://www.pcgames.de/Aliens-Colonia...endigt-768860/
wir müssen weiter warten
Zitat:
Gearbox - Wie stehts um Aliens: Colonial Marines?
Auf der zurückliegenden PAX 2010 gab es natürlich auch eine Pressekonferenz von Gearbox. Selbstverständlich war dort das kommende Duke Nukem Forever der Star des Abends, aber es gab auch eine Diskussion um weitere Titel des Entwicklers. So gab es die Frage, wie es denn nun mit Squad-basierten FPS Shooter Aliens: Colonial Marines aussehe, da man vermutet, dass der Titel auf "Eis" gelegt wurde. Gearbox-Chef Randy Pitchford :
Zitat:
Nein, der Titel ist noch in Entwicklung, aber wir sind noch nicht soweit darüber zu sprechen. Auf alle Fälle wird die Entwicklung nicht so lange dauern wie bei Duke Nukem Forever.
Ebenfalls auf die Frage ob es denn einen neuen Brothers in Arms Titel geben könnte sagte er:
Zitat:
Ja, auch an diesem Titel wird bereits gearbeitet. In dieser frühen Phase haben wir bereits einen Ansatz worum sich die Action drehen soll, aber wir wissen noch nicht in welche Richtung das ganze gehen soll.
http://ps3-talk.de/allgemeine-ps3-ga...l-marines.html
Vielleicht gibt es demnächst erste Infos
Zitat:
Lange Zeit war es still um das Action-Spiel Aliens: Colonial Marines . Zwischenzeitlich gab es sogar Gerüchte, die Entwicklung sei eingestellt worden. Randy Pitchford, seines Zeichens Vorstandsmitglied beim Entwickler Gearbox Software, ließ nun in einem Interview mit der Webseite NowGamer durchblicken, dass das Spiel einfach zu früh angekündigt wurde. Laut Pitchford soll zum Zeitpunkt der Ankündigung durch den Publisher SEGA »noch nicht einmal eine Zeile Code des Spiel bestanden haben«. Er machte aber auch ein wenig Hoffnungen und kündigte an, dass sie »die Funkstille bald brechen und das Spiel zeigen können«. Aliens: Colonial Marines wird sich stark an der Filmvorlage Aliens orientieren. Dabei setzen die Entwickler bei Gearbox Software wieder verstärkt auf Horror-Effekte. Die Story wird von den Autoren Bradley Thompson und David Weddle verfasst. Wann das Spiele erscheint ist bisher allerdings noch nicht abzusehen. Neben einer Version für den PC, wird der Titel aber auch noch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
'...in ein paar Monaten...' :sad:
http://www.thatvideogameblog.com/201...-a-few-months/
Mann, die könnten doch wenigstens ein paar frühe Alpha-Screens oder ein bissel Gameplay zeigen. Wo ist das Problem ?
Aliens: Colonial Marines - Sega verschickt detailgetreue Nachbildung eines Puls Rifles
Zitat:
Plant Sega eine große Enthüllung zu Aliens: Colonial Marines auf der diesjährigen Spielemesse E3 (7. bis 9. Juni in Los Angeles)? Ein Paket, das der Publisher an das Official Playstation Magazine Australia verschickt hat, lässt zumindest darauf hoffen. So hat das OPM eine aufwendige Replik eines Pulse Rifles erhalten (weitere Fotos finden Sie auf der Facebook-Seite des Magazins). Das Gewehr wird von den Marines im Aliens-Universum verwendet und ist auch auf einigen Screenshots des Shooters zu sehen.
Vor kurzem hatte auch Gearbox die Hoffnungen der Aliens-Fans neu entfacht. Für den am 11. Juni geplanten Community-Day in Texas hatte sich das Studio weiterhin als Entwickler von Aliens: Colonial Marines bezeichnet und damit zumindest bestätigt, dass der Shooter noch nicht aufgegeben wurde.
Ursprünglich wurde das Spiel bereits für 2008 angekündigt und dann immer wieder verschoben. Danach wechselten sich dann Gerüchte um eine Einstellung und neue Releasetermine munter ab, so dass eine realistische Einschätzung zum Stand der Entwicklung zuletzt kaum noch möglich war.
http://images.idgentertainment.de/im...98/944x531.jpg
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/aliens...0,2323279.html
Jetzt wird´s spannend :)
Habt ihr eigentlich schon diese Webepisoden gespielt?
Die sind echt gelungen.
Ein neuer Teaser ist da plus ein neuer Screenshot
http://www.youtube.com/watch?v=GSbBiLqC0P8
http://images.idgentertainment.de/im...7/bigimage.jpg
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/aliens...0,2323333.html
Der Screenshot sieht ja mal gut aus, und der Typ wo gerade schießt:-D.
am ende etwas gameplay
macht Lust auf mehr:o.
schade :-|
Du meintest das hier ;)
Hat nix mit den "Alien"-Filmen zu tun:) Sieht aber beides genial aus.
Zum Screen/Teaser: Naja... Abwarten was da noch kommt.