PunkBuster: "Vom Server getrennt"
hallo ....
also ich habe folgendes Problem im Multiplayer...auf manche Server auf die ich gehe , da werde ich sofort gekickt , wie automatisch...
alle server haben punkbuster und auf den meisten gehts ja auch...
z.B dem ksk squad warhouse server...bei dem habe ich das problem.
also
-habe noch nie gecheatet
-habe den natural mod drauf
-benutze xp , habe aber auch vista , da aber ein 2. crysis installiert
-punkbuster ist aktiviert
jemand ne idee ?
mfg der Chrusi
Habe das Problem gefunden
Wurde auch von jedem PB Server gekickt. Habe jetzt die Lösung gefunden.
Wenn man sich unter einem Konto einloggen will und PB unter den Spieleinstelungen nicht aktiviert hat, wird man gekickt und der Server bzw. PB merkt sich irgendwie den Kontonamen - folglich wird man dann immer wieder gekickt, auch wenn man dann nachträglich den PB Schutz aktiviert. Darum so vorgehen:
1. Irgendwo neuen E-Mailaccount einrichten (gmx o.ä,)
2. Unter Crysis neues Profil erstellen
3. JETZT: PB unter Spieleinstellungen unter dem neuen Profil aktivieren (auf jeden Fall bevor man sich auf dem Server einloggt oder irgendwas einrichtet!!)
4. Mit dem neuen Crysis Profil neues Konto (mit neuem Benutzernamen) bei Crysis einrichten (mit der neuen E-Mailadresse)
5. Jetzt könnt ihr PB Server joinen und werdet nicht mehr gekickt
Eine vorherige Aktualisierung des PB (wie in anderen Threads beschrieben) kann nicht schaden, ist aber nicht nötig da PB dass automisch macht.
Vorsicht: Wenn ihr einmal mit deaktiviertem PB Schutz versucht PB Server zu joinen beginnt das Spiel von neuem.
Gruß B.
Eigene Map über Lan spielen
Hi
Ich habe eine eigene Karte bei Crysis gebaut. Wenn ich die Karte alleine spiele funktioniert alles Perfekt. Wenn sich mein Freund aber über Lan einloggt kommt der zwar rein wird wird aber sofort wieder rausgeschmissen. Da steht dann "vom server getrennt":-(
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus:-)