Mein Kumpel Mocib von InCrysis.com hat mir diese Links zukommen lassen:
-
Bei mir wird das Vid leider nicht sauber angezeigt, stockt alle 2 Sekunden.
Frage: Kann jemand von euch den Inhalt auf English translaten?
Druckbare Version
Mein Kumpel Mocib von InCrysis.com hat mir diese Links zukommen lassen:
-
Bei mir wird das Vid leider nicht sauber angezeigt, stockt alle 2 Sekunden.
Frage: Kann jemand von euch den Inhalt auf English translaten?
LOL
da liegt UT3 aufm tisch! xD sind ja richtige ZOCKER bei crytek! ;)
aber sehr interessant...hab ich endlich mal nen einblick in deren büros bekommen! 8)
Tolles Video. Man erfährt auch etwas über den Druck, der auf Crytek lastete.
Sie sin aber nicht zufrieden...
Also mal meine Meinung:
Der Zyad Tikanouine hat sehr unprofessionell gesprochen. Sehr pessimistisch und unklug!
Er hat das Spiel zu sehr runter gemacht. Naja, selber Schuld, wenn Crytek so denkt!
Ich denke das gleiche was foofi geschrieben hat SCHADE
Bin immer noch der Meihnung das Crytech sich mal lieber nicht mit EA zusammentun hätte solln
Hmm......
Ich dachte es sieht bei dennen etwas Professioneller aus.
Das ist ja alles nur dunkel, und die sitzen voll mit Kaffee den ganzen Tag vor dem Bildschirm und machen ein Spiel ^^. -.-
Schon traurig..... :neutral:
@Crysis Player: was dachtest du? Leute die an einem Karibischen strand in ner Hängematte liegen und games Programieren? :P
Naja. Etwas mehr Licht.
Eine etwas bessere Atmosphere....
Ist alles langweilig, die reden da net, garnichts. Bestimmt langweilig ^^ :)
Ja, trotzdem könnte man da etwas mehr Stimmung reinbringen, oder? ;)
Aber naja.... ich habe es mir immer anders Vorgestellt, aber nun gut. :)
Könnte ja auch sein, dass bei denen riesen Gaudi is, nur wenn wieder mal "Touristen" kommen, müssen sie still an ihren Plätzen sitzen:-D
Ne also ich hab mir das schon so vorgestellt. Die sollen da ja schließlich arbeiten und keinen Urlaub machen. Normalerweise sollte da auch nicht viel Zeit zum quatschen sein, denn wenn man programmiert ist man schon genug beschäftigt, von daher gefällt mir das Arbeitsklima;)
Die schlimmsten Feinde des Programmierers:
Sonnenlicht und dieses grauenhafte Gebrüll der Vögel;)
sry für ot, ich mag den Spruch und er schien zu passen^^
Anderes video als ich angeschaut?
Er sagt nichts Negatives. Er sagt die Wahrheit.Es ist nicht selbstverständlich ,dass ein Produkt gut wird nur weil man selber davon überzeugt ist. Er sagt ja ,dass viele andere Firmen ihr Produkt gehypt haben ,aber es im Endeffekt gefloppt ist.
Auf die Frage hin ob Crysis nun doch ein Erfolg ist,sagt er klipp und klar " isses " :) ,danach kommen die Beispiele mit den Anfragen von Interviews.Ich weiss jetzt nicht ,was er noch positiveres sagen kann?
Wir sind die Besten und wir "pwnen " euch alle?
Achtet mal genau hin.Es ist Winter und es ist Abends = dunkel :)
So einen quatsch von wegen programmierer und freak.Das ist längst nicht mehr immer so :)
Danke für das Video.
Wie kommt es,dass dieser Mocib von Incrysis alles findet?Wahnsinn
Durchforstet das ganze world wide web mit irgendwelchen scripts?:)
Crytek, Rollos Hoch, Kaffeefilter Wechseln, Mehr Schlafen !!! Die Community Will Zoggn ^^
@myers die haben teilweise nen sehr guten Draht zu Crytek.
vielleicht sind sie so pessimistisch, traurig, komisch drauf weil sie ihr eigenes Spiel mal Online gespielt haben.
*hust*
Ja da gebe ich dir recht. EA ist ja dafür hinreichend bekannt dass die den Leuten immer Druck macht damit deren zu publishenden Spiele schnell aufn Markt kommen,egal wie verbuggt die sind. Beste Beispiele : NFS Carbon & BF2 meiner Meinung nach.Mag sein dass ich mich irre aber ich hab das Gefühl dass EA da zuviel Druck gemacht hat und die Spiele deswegn oft noch verbuggt waren/sind oder halt nich die gewünschte Quali ansprechen.....
vll ist da alles so abgedunkelt, damit keiner von außen geheime infos klaut XD
was ich noch fragen wollte.. ich hatte vor mich dort für ein praktikum zu bewerben.. ist dies (un)möglich ?
was glaubt ihr