Moin
also wenn ich die map testen möchte brauche ich eine art Spielerstart oder das ueberhaupt der spieler in der map sein soll, :)
ansonsten startet der spieler ned (ist zm bei mir so)
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Moin
also wenn ich die map testen möchte brauche ich eine art Spielerstart oder das ueberhaupt der spieler in der map sein soll, :)
ansonsten startet der spieler ned (ist zm bei mir so)
musst nen spawnpoints setzen
zu findne unter entity -> others
Hi,
also ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab ein Spawnpoint drinnen, Fahrzeuge auch, und habe den Tagezeitregler aus der Island Map bei mir drinnen für meine Map.
Mein Prob.
Ich starte mit map levelname im echten Crysis.
1. Mein Spieler beginnt immer im Wasser ganz in der Ecke, obwohl ich die Spawnpoint auf dem Land habe.
2. Es ist kein einziges Fahrzeug auf der Karte
3. Es ist immer nacht, auch nach 30 min. Wenn ich im Editor auf 12:00 stelle ist es im Spiel immer noch Nacht.
Vegetation aber ist sichtbar und die Texturen auch. Die wurden also richtig übernommen. Im Editor funktioniert alles, (ausser Spawnpoint, da dieser glaub ich ja nur im echten Crysis funzt.)
Was hab ich falsch gemacht?
Habs schon versucht als MP map zu starten, kein erfolg.
Kann jemand helfen?
MfG sf666
Ja, das habe ich.
Geht nicht.
Habs auch überall in meinem Verzeichniss rumkopiert, LEVELS,Multiplayer, IA,PS ordner. Kann die Map laden, aber keine Fahrzeug und immer Nacht.
Muss evt. ein Level bestimmte Kriterien erfüllen? Was mir aufgefallen ist, ich hab die WTC(Fässer Map) Map mal runtergeladen, im Editor ist dort eine Insel. Wenn ich es über Crysis starte lande ich auch dort im Wasser und es ist immer Nacht, obwohl es Tag sein sollte, und dort sollte der Startpunkt auch wo anders sein.
Hmm, nach 2 Tagen und erster Frage im Forum funktioniert plötzlich der Spawnpoint. Ich hab einfach einen Gegner zusätzlich erstellt danach hats dann Funktioniert. Villeicht zufall. Aber das mit der Tageszeit ist immernoch nicht ok. Muss da noch was mit dem Flowgraph etwas gemacht werden?
Das problem liegt bestimmt daran, das ich es aus dem island exportiert habe, und etwas erfüllt sein muss damit der Timer startet.
Geh mal unter Terrain/TimeofDay. Dann wähl mal unten bei Startzeit eine Zeit und bei Endzeit eine Zeit. Klick darauf mal auf Record und dann speichern. Vllt geht es so.
Komisch allles was ihc sage ist falsch hmm ist schon Komisch
Andere fragen wegen spawn point und die werden nicht darauf an gewiesen komscih immer ich
ihr denkt wirklich ich bin der komische pole18db oder so
also das find ich wirklich nicht gut =(
Das Spiel startet weiterhin immmer um 5:30, flowgraph ist leer bei mir. Irgendwo muss der wert gespeichert sein. Ob ich nun startzeit auf 10:00 setzt bei Timeofday scheint egal zu sein, auch wenn ich es Aufnehme, mit oder ohne play.
Aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfe
Ich hab auch die selben Probleme !
Gibt es kein Tutorial für die Zeiten im Game und den Spawnpoint ?
Ich such mich zu tode und finde immer noch nichts !
Obwohl ich den Spawnpoint gesetzt habe starte ich immer noch unter Wasser an der map kante und wie immer ist es Nachts !
hab bei mir am anfag gedacht das ich sowas auch brauch aber dann hab ich mal
Strg + G und n bisschen länger gewartet und schon gings. (ohne Spawnpoint zu setzen)
UNd beim 2. Mal musste ich dann nicht mehr warten (also nur beim ersten mal)
MfG
bl4ckhawk5
Der nachfolgende Post erklärt es richtig !
YES, endlich Tag.
Gebt bei TimeOfDay eure Zeit ein, und jedesmal die Zeit mit ENTER bestätigen.
Dannach sollte die Zeit abgespielt werden, die Ihr gewählt habt.