Ich starte hiermit mal eine Umfrage:
Wie soll unser Logo auf der Site sein (also oben das im Header):
Druckbare Version
Ich starte hiermit mal eine Umfrage:
Wie soll unser Logo auf der Site sein (also oben das im Header):
Ich persönlich würde alles in der gleichen Schriftgröße setzen.
Mein Vorschlag ist ohne .com Endung, und dass das HQ vieleicht gleich Gross mit dem jetzigen Crysis Schriftzug ist.
ich schliess mich foofis meinung an, gleich gross und ohne .com, von der frabgebung würde ich es glaube ich dabei belassen, oder die original struktur vom crysis logo mal versuchen, mit den rissen etc. :wink:
Hmmm jo so im Nachhinein glaub ich ohne .com würde es doch besser aussehen. Hab aber schon für gut so wie es ist gestimmt. Finde auch das es so gut ist aber das .com ist doch ein ganz kleines Bisschen von einem Bruchteil zu viel.^^
das .com finde ich nicht so schlimm,
aber die kleinere schriftgröße geht nicht.
hm.. bin auch für die Variante ohne .com.. und größenanpassung :)
Größe anpassen und .com wesch....aber ich bin aber irgendwie nicht für diese Farbe^^ aber in einer anderen Farbe passt es wieder nicht zur Seite, welche meist grau ist!!
Liebe Community,
danke für euer Feedback! Bitte weiter machen ;)
Auch eure Vorschläge was die Farbe angeht sind super! Sagt uns was Ihr darüber denkt!
MfG - foofi
".com" weg und "-hq" von der größe an das "crysis" anpassen
Crysis-HQ sollte wirklich völlig ausreichen.
Da wir unter .com und .de erreichbar sind muss das auch nicht noch extra dabei stehen. Wer Crysis-HQ sucht, der wird es auch finden.
Bisher hatten wir insgesammt 19 Stimmen, wir würden uns über mehr Beiträge diesbezüglich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende an alle - foofi
Mir gefällt es so wie es jetzt ist, natürlich könnt ihr ruhig weiterexperimentieren, wenn mir was nicht gefällt meld ich mich :P
^^ @Born Brainless - die Mehrheit entscheidet!
Vielleicht kann man ja auch in die Seite einfach n bisschen Farbe mit reinbringen... Also nicht gleich statt grau blau nehmen, sondern einfach ein paar Sachen farblich unterstreichen oder so...
Leider habe ich jetzt selber keine Idee!
Also mir gefällt das grau, ist in der früh nicht so agressiv zu den Augen :)
Ja, schlecht finde ich das Grau ja auch gar nicht!! Vor allem finde ich gut, dass die Seite so sehr übersichtlich ist und nicht so schlimm mit tausenden Farben und blinkenden Werbungen etc. vollgestopft. Ich finde dadurch werden oft Seiten sehr unübersichtlich!
War ja auch nur ein Vorschlag, etwas Farbe mit reinzubringen. Man muss ja nicht gleich die Grundfarbe verändern.
aha du meinst einfach leichte rahmen und schattierungen mit kleinen Farbklang an den seiten,..
^^ Leute, bleibt einfach mal beim Thema! ;)
Hier gehts nicht um das Design der Seite sondern NUR um das Logo im Header.
Also Back to topic ;)
Schade, erst 21 Votes
Aber an dem jetzigen Standpunkt wird sich glaub ich nicht mehr viel verändern.Zitat:
Zitat von foofi
Die Mehrheit wird bei ,ohne -com ,bleiben,schätze ich
Ja, ich denke auch, dass nicht mehr viele voten werden! Aber ich finde, auch bei dem Logo kann man noch Farbe mit einbringen. Wenn man nun das ".com" wegmachen würde und das "-HQ" gleichgroß mit "Crysis" setzen würde,finde ich, dass könnte einen leichten Grünstich bekommen! Was meint ihr dazu?
das Logo sollte schon diese Farbe haben, evntuell etwas durchsichtig sein, soll ja EIS Sein und nicht grün, blau oder rot. Ausserdem passt das Grün oder ne andere Farbe dann nicht zu allen Header-Bildern.
Jo,ich wär auch dafür.
.COM weg und -HQ Groß und FETT.Genauso wie das CRYSIS.
Die Farbe finde ich gut so
:( Ich wollte doch unbedingt das .com dabei haben... naja, Abgestimmt ist eben abgestimmt :cool:.
Aber der Admin bist immernoch du :wink:
Machen wir doch erteinmal eine Testzeit,dannach kann man sich immernoch entscheiden,oder?
@Warp wir können noch diese Woche abwarten, bis der Thread aus der Übersicht gebannt ist ;) wer weiss, vieleicht passiert ja noch ein Wunder und es stimmen noch ein paar mehr ab.
Es wäre außerdem ganz schön, wenn das Logo mit nem Alpha Channel und einem halbtransparentem Schatten daher käme, sodass der Schatten auch geglättet werden kann. Unabhängig von dem Bild, dass gerade dahinter eingeblendet wird.
Auf Hellen hintergründen sieht die Logoumrandung nämlich schon ein wenig kantig aus.
PNG wäre als Bildformat eigentlich optimal. Es gibt auch nen kleinen Trick, damit auch dei IE die transparenten Bilder anzeigen kann. Alle anderen Browser könnnen das von Haus aus.
^^ das können wir ja am WE intern über ICQ klären ;)
Okay, da muss ich mich wohl der Mehrheit beugen ;). Werde das Logo dann austauschen. Kann aber nicht genau sagen wann... also die Woche auf alle Fälle ;).