Hi,
ich frage mich, ob ich mir lieber Battlefield 2 oder 2142 holen soll. Vom Setting her gefällt mir Battlefield 2 auf jeden Fall besser, aber wird das überhaupt noch viel gespielt? Die Engine der beiden Spiele ist doch die selbe, oder?
Druckbare Version
Hi,
ich frage mich, ob ich mir lieber Battlefield 2 oder 2142 holen soll. Vom Setting her gefällt mir Battlefield 2 auf jeden Fall besser, aber wird das überhaupt noch viel gespielt? Die Engine der beiden Spiele ist doch die selbe, oder?
naja das ist eine GROßE streitfrage manche sagen bf 2 ist besser aber mittlerweile muss ich sagen bf 2142 is besser
hab beide
Hi,
ich habe auch beide.
Ich finde BF2, mir gefällt Gegenwart VIEL besser als Zukunft ;)
ALso ich hab auch beide ,
hab Battlefield 2 Deluxe Edition (enthält zusätzlich Special Force) und Battlefield 2142 und ich kann nur eins sagen :
die Grafik von BAttlefield2 ist besser als die von BF 2142 und es gibt geilere und mehrere Karten ( WAKE ISLAND 2007 ,hammergeile Südsee-Inselgrafik)
der unterschied zwischen den beiden Games ist eigenklich der ,undzwar die Storie :Bei BF 2 kämpfst du in unseren Zeitalter ,bei BF 2142 in der Zukunft .Ich find das da bei BF 2142 einbisschen billig gemacht (denk mal an der Erschaffungszeit die zwischen BF 2142 und BF 2 liegt ,da kann man nicht bessere Grafik erwarten ) .Bei BF 2142 sind alle Karten auch sehr dunkel und nicht groß hell mit Sonnenschein .Zusätzlich sind bei BF 2 die Kartenefekte 100 pro besser als bei BF2142 (hier gibt es z.B. bei HOCH Nebel,sehr gute Wasserqualität ,selbst wenn man aus einem Hubschrauber in der Luft guckt .BF2 wird dich 100 pro positiv beeinflussen ,bei BF 2142 ist es eine Nachmache von BF 2 ,andere Karten ,schlechter Grafik und das Problem mit der Zukunft wurd meinermassen nach nicht richtig sich vorgenommen und in Sachen spielbarkeit : selbst bei meiner Deluxe Edition von BF 2 bei der man nicht in die Server von dem normelen rein kann gibt es selbst nachts mehr als 4000 servers ,bei bf 2142 6000 und das ist nur die normale version ,bei BF 2142 musst du dich mit einem cood anmelden ,wo es schon verdammt viele Probleme gab und immer nich gibt !!!!!!
@Dead
Oh ja, dass wird noch viel gezockt! ;)
Mir gefällt die Map Tampe sehr gut, und Dragon Valley! :)
Naja, dass Booster Pack "Armored Fury" ist auch net schlecht, eigentlich sogar sehr gut finde ich, die Maps finde ich klasse :razz:!!!
BF2 bessere Grafik als BF2142?
Wo lebst du denn? -_-
Kommt drauf an was man spielen will, vergleichen kann man die Spiele nicht direkt.
Ich hatte einen leichteren Einstieg mit 2142, da BF2 doch schon ziemlich schwer wird.
haste auch recht aber !!!!,
BF 2 ist proffesionelles töten ,nur was für PROFIS :!:
BF 2142 was für Weicheier +:razz::razz:
bei BF 2 bist du wie in der Beschreibung in :mittendrin im Kampfgeschehen ^^^und das stimmt ,es ist sowas von realitätsgetreut
Hab eine Nvidia GeForce 7950 GT und spiel es Auf HOCH und AA auf 4x und 1280x1024
Nunja, die Battlefield-Reihen sind nicht real, sie machen dafür aber umso mehr Spaß.
In BF2 sind nun auch mehr eingefleischte Spieler, weshalb es schwerer ist, aber in 2142 ist man finde ich mehr im Kampfgeschehen (nicht im Titanmodus, Maps zu groß) da die Karten einfach verkleinert sind, wo hingegen bei BF2 nur in den Citymaps was los ist.
Wer Realismus will, sollte sich Armed Assault oder Operation Flashpoint holen.
sagt mal ist heute der wahn ausgebrochen??? bleibt mal sachlich jungs
professionelles töten GANZ KLAR -.- und nur was für profis jungs tut uns einen gefallen und dem thread ersteller erst denken dann posten
eine frage warum ist es für weicheier? bitte begründung
und mittendrin im kampfgeschehen ist man genau so bei bf 2142
so und jetzt zu dem realitätsgetreu
keines der bf spiele ist realitätsgetreu ich setz dich mal mitten im irak ab und dann fliegen dir ein paar bomben um dir ohren mal guckn was du dann als realitätsgetreu bezeichnest aber realitätsgetreu pffff
würde call of duty 4 hollen... ich habe über 1 Jahr bf2 gezockt und nun game ich call of duty 4 und finde dies einiges besser
+ super einzelspieler
+ auch freischaltbare waffen und addons
+ abartig geile maps
+ eigene klassen können erstellt werden
+ coole atmosphäre
Greez, tobi007
Das hab ich ja sowieso ;)
Allerdings mag ich's eben auch mit Helis und Jets zu fliegen, v.a. zusammen mit anderen. Kann man in dem Spiel auch Squads bilden? Ich will nämlich auch auf publics zumindest etwas Zusammenarbeit haben ^^. Wie ist das Heli-Fliegen eigentlich? Für BF1942 gab's ne Mod ( Namen kenn ich nicht mehr, ist schon so lang her ), da war das Heli Fliegen anfangs recht schwer, aber nach einer Zeit echt einfach zu beherrschen. Wie sieht's denn bei BF2 mit der Helisteuerung aus? Was anspruchsvolles wär schon schön, wenn auch nicht notwendig.
PS: Irgendwie erinnert mich Wake Island an eine BF1942 Map, die mir sehr gut gefallen hat. http://www.i3d.nl/images/Wake2.jpg
Was für Mods gibt's überhaupt für BF2?
mmmh..... kannst mir´s ja zum Geburtstag schenken :-D ^^^
kleine Frage :
HAST DU BF 2 ?
Wenn ja ,dann sollte sich diese Frage sich von selbst löschen ,wenn du mal nachdenkst
und beim Kampfgeschehen :
BF 2142 ist nur THEORIE ,BF 2 praxis ,moderne Schlachtfelder
alles Kriterien ,die heute die Spieleinustrie nutzt ,es geht nur noch um den REALITÄTSGRAD ,geshootet wird heute über all ,es geht nur um die GRAFIK
UND IRAK ;SEI MAL EHRLICH ;DER IRAK IST EINE SCHIEFGELAUFENDE SACHE DER AMIS ,DIE JETZT ANFÄNGT ZU SCHWANKEN
black strike nur mal so zur info -.-' ich würde an deiner stelle mit deinen beleidigungen schnell aufhörn du reißt deine klappe ziemlich weit auf grad mal frisch angemeldet im forum und gleich den großen markieren :-? solche leute können wir ja super in der community gebrauchen
edit: und jetzt hören wir auf mit dem diskutieren das bringt keinem von uns beiden was und dem thread ersteller erst recht nicht
edit: und weil das mein 400 post ist will ich erst recht keinen stress^^ also ----> aufhörn!
@ Dead: Ich habe nur BF2. Das hat den Grund, dass ich persönlich nichts so der Fan von Zukunftsshootern bin. Ich spiele selbst noch fast täglich und es gibt ausreichend ranked Server, die immer gut gefüllt sind.
Falls sich deine Frage wegen den Squads auf BF bezogen hat: Ja die gibt es. Man hat im Spiel einen Commander, der die Squads befehligen kann und, ich glaube maximal, acht Squads Ã* 6 Personen. Sehr viel Spass macht es, wenn dann Squadleader und Commander auch noch mit VoIP spielen, weil dann richtiges Teamplay zustande kommt. Und, ja, das gibt's auch auf public Servern ;)
Wie gesagt, zu BF2142 will ich nicht viel sagen, weil ich es noch nie gespielt habe, aber wenn du dir BF2 holst, dann machst sicher nichts falsch und wirst auch in Zukunft noch genug Server zum Spielen haben. Wenns geht kauf dir die Deluxe Edition mit Special Forces, wegen den freischaltbaren Waffen :)
mfg Mystic
€dit: Modübersicht für BF2: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=3
BF2..ganz kla...gegenwart...einfach geiler....geilere umgebung....ich mag irgendwie keine schwebende panzer odr so riesen zweibeiner.....bf2 würd ich nehmen ich nehme das spielen auch noch voll viele.....ich spiels auch noch und ich werde es mit meinem neuen pc noch sehr lange zocken..alle meine freunde spielen das mein bro naja egal bf2!:-D
@Crysis Player - da du beides hast, kannst du ja sagen auf welchem Game mehr gezockt wird (Server,Spieler) das sollte helfen.
Ich hab nur BF2. Das neue hab ich mir nicht geholt. Diese Zukunftsspiele sind nichts für mich, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde dir BF2 empfehlen, es ist einfach in unserer Zeit und damit viel interessanter. Du solltest das einfach spontan entscheiden, frei aus dem Bauch heraus, dass ist meistens die richtige Entscheidung. Die zwei Spiele sind wirklich sehr verschieden und da sollte die Wahl nicht so schwer sein.
@Black Strike
Mich würde mal interssieren, ob ich mit einer meiner folgenden "Wahlmöglichkeiten" richtig liege. Nimms bitte nicht so persönlich, ist nur aus Interesse. Hab die drei Möglichkeiten irgendwie aus deinem Wortschatz abgeleitet und wäre echt interessant ob das stimmen könnte. Wäre nett von dir, wenn du das Rätsel lösen könntest;) 1) Russe? 2) Türke? 3) 10-15 Jahre?
In BF2 sind eindeutug mehr Server!
Habe ich schon erwähnt ;)
Also Teamgefühl finde ich mehr in 2142, da sind die Squads auch immer ordentlich voll und es gibt auch Belohnungen für's Teamspiel, die sich bei BF2 immer gering gehalten hat.
Helis fliegen finde ich ziemlich leicht, aber ich hab da auch so einen kleinen Tick für :oops:
Bei 2142 gibt es dann nur so eine Mischung aus Helis und Jets, gefallen mir nicht wirklich.
Und die Karte "Wake Island" wurde von Battlefield 1942 übernommen ;)
Kann dir da nicht Recht geben, du hast da eine etwas provokante Art deine Meinung zu verteidigen.
Hast Recht, aber BF2 ist nicht realitätsnahe.Zitat:
alles Kriterien ,die heute die Spieleinustrie nutzt ,es geht nur noch um den REALITÄTSGRAD ,geshootet wird heute über all ,es geht nur um die GRAFIK
Da lenkst du am Thema aber etwas vorbei, Krieg ist Krieg, der Vergleich von "der Realität dort" und im Spiel ist also akzeptabel.Zitat:
UND IRAK ;SEI MAL EHRLICH ;DER IRAK IST EINE SCHIEFGELAUFENDE SACHE DER AMIS ,DIE JETZT ANFÄNGT ZU SCHWANKEN
Hab mir dann mal BF2 bestellt ( das Packet inkl. Booster Pack und AddOn ), da mir Gegenwart auch eher zusagt und ich ohnehin zu dem tendierte. Könnt aber gerne weiter eure Meinungen posten!
Noch mal zum Heli- fliegen also wenn du da wert drauf legst würde ich zu BF2 greifen..
Heli-fliegen macht da einfach super viel spaß (meiner meinung nach mehr als bei 2142) und die jets sind auch ganz cool ... wenn auch ein bissle groß und schnell :)
(Das heli fliegen kommt aber nicht an das heli fliegen bei BF Vietnam ran ;) )
Also ich rate dir zu BF2 find ich etwas gelungener als 2142 mehr maps bessere grafik (meine meinung^^) etc.etc.
Edit: gute wahl :D
Amen Bruder:-D Das Fliegen ist das geilste an dem ganzen Spiel. Kenne nichts vergleichbares. Der Kick ist es, immer besser zu werden und mit der Zeit kann man brutal gut werden und damit zahlt sich die "harte Arbeit" wieder aus. Ich finde auch, dass das Fliegen alles viel freier und variabler macht. War schon bei BF1942 ein Meilenstein mit der Flugsteuerung, wie ich finde.
Für Battlefield 2: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=battlefield
@Mods: Bitte Mergen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=battlefield
Und zum 10-15: Ich bin frische 16, frühestens mit 14 hab ich angefangen mich so zu Artikulieren wie ich es jetzt mache ;)
C) is richtig
ICH bin 15
wobei ich dir zustimme ist das Heli-Fliegen bei BF :razz:
,was geileres gibs nich
boah sorry jetzt mal es ist mir echt ****** egal wie alt ihr seit...
bitte redet übers thema
hab euch trotzdem lieb xD :D
BF2.. ganz klar!
Es gibt vieles was für BF2 spricht aber nur wenig dass mir persönlich am "Nachfolger" gefällt
und werd morgen 16
jop ganz klar das heli fliegen in bf 2142 is oberste kacke aber was soll man machen die zukunft halt mit schwebedüsen^^
Treffer und versenkt;) Hab ich´s ja grad nochmal geschafft, das nenn ich timing:-D Also nichts für ungut und danke für deine Offenheit.
PS: Mein Posteingang war voll, wäre nett wenn du die PM nochmal schicken könntest.
@Topic
Ich glaub beim Fliegen sind wir uns alle einig. Das ist von keinem anderen Spiel zu schlagen.
wie siehts den aus mit den Fahrzeugen zwischen Battlefield 2 und Battlefield 2142 (um mal vom zwischenthema alter usw. abzulenken lol)
das ist meistens bei Spielen im Internet Tatsache-damit musste leben:cry:
sollt mal mehr Vehicels geben-sowie die BF 2 und jetzt auch für BF 2142 Karte :High Way Tampa
da wirjetzt wieder zivilisierte menschen sind können wir ja normal miteinander reden.
also ich zähl mal alle von 2142 auf
1.walker (das weiß glaub ich so ziemlich jeder was das ist)
hat auch noch ein 2tes bordgeschütz für einen 2tman
bewaffnung: raketen minigun 2tes geschütz: eine art blaster(je nach partei verschieden) und noch emp raketen
2.speedster
so eine art sandbuggy von bf2142 der halt schwebt (bei der andren partei mit rädern ) und auch für den der am steuer sitzt einen blaster hat (die andre partei bei denen das teil auch nciht schwebt hat keinen) dann ist oben drauf noch ein 2tes geschütz mit einer balistikgeschütz (bei der andren partei ein blaster) weiß aber leider nicht den namen
dann gibts den goliath noch das so ziemlich mächtigste fahrzeug das mit 5 mann bemannt werden kann
drumherum um das fahrzeug sind lauter batterien befestigt die den goliath automatisch heilen diese gilt es zuerst zu zerstören und jeder soldat darin kann ein geschütz benutzen 2 blaster und 2 rapid fire geschütze
joah und dann gibts da noch den pod ich weiß ja nicht ob man das als fahrzeug bezeichnen kann aber das ist auf jeden fall so eine art kapsel mit der man sich rausschleudern kann aus einem fahrzeug oder aus solchen stationen um an höhere punkte zu gelangen
wenn man den pod jedoch richtig beherrscht kann man damit ziemlich krasse sahcne machen nämlcih das podsurfing
siehe hier http://youtube.com/watch?v=mPNQ5H3OGtE
damit kann man dann über die ganze map fliegen =)
klärt mich bitte auf wenn ich evtl fahrzeuge vergessen habe luftfahrzeuge hab ich jetzt mal nicht aufgelistet da gibts nur den personen transporter und den heli mit schwebedüsen
Für die 2142 Parteien: http://battlefield2.filefront.com/info/BF2142_Vehicles
Für die BF2 Parteien:
Das ist nicht ganz so richtig, ins Sachen "fliegen" ist Micrsoft Flight Simulator X/2004 das beste! ;)
Bf2 ist einfach besser, es hatt was besonderes an sich, auch wenn man nie Nummer 1 der Top List werden kann :(, egal BF2 ist meiner Meinung nach besser als BF2142 : ist aber auch kein schlechtes Spiel. :razz:
Also ich hab ca. 700h BF2 gezockt und jetzt ca. 500h BF2142. Also BF2 kann ich nicht mehr sehen. Wie hier schon beschrieben, sieht BF2 besser aus. Aber BF2142 spielt sich besser. Bei BF2 sind die Leute top die gut fliegen können. Die kann man auch nur schwer vom Himmel holen. BF2142 ist da viel Ausgeglichener. BF2142 ist auch viel schneller. Aber ist geschmackssache. Kenne auch viele die beide Spiele haben und jetzt wieder BF2 zocken.
Am Ende haben beide ihre Vor-und Nachteile. Perfekt wäre eine Mischung aus beiden Spielen.
700 Stunden BF2 :shock: ....................:wacko:
Wird dir da nicht übel, manometer....... :tock:
Echt nicht schlecht Herr. Specht :biggrin:!!!
bin ja fast noch mehr fürs 1942 :)
liegt daran das mich punkbuster im 2er immer nach ner zeit kickt.. seis wegen dem ping (nachvollziehbar)
oder wegen "no pakets flow" nach ner minute schönes rumgerenne und auch mit feindkontakt.. sobald dann der erste schuss auf den gegner kommen sollte werd ich gekickt aus oben genannten grund.. tja blöd..
deswegen dann doch lieber 1942.. da macht das fliegen noch spaß
Wie sieht's denn mit Cheatern aus?
Also, ich habe noch nie einen gesehen ;)
PS: Ich geh dan mal, ich hoffe ich konnte dir/euch helfen, gute Nacht! ;)
BF2 is besser und wird auch noch genug gespielt.
ich und mein Cousin habens ausprobiert !!!! oder guck hier
http://www.mogelpower.de/cheats/Batt..._PC_28001.html
http://www.mogelpower.de/cheats/Batt..._PC_29252.html
und weshalb sollte ich cheaten bei BF 2 oder BF 2142 -kann sowieso nur chief gehen
Bei 2142 meks der MAsterserver und bei 2 kannste auch mit den alten Waffen AK 101 ,Ak 47 ,M 16
und erzähl mir nich das du mal nich gecheatest hättest ,das glaub ich dir nich
Das sind ja praktisch "offizielle" Cheats, die auf den Servern sowieso nicht gehen ( sollten ), was es bei allen anderen Spielen auch gibt.
Ich meine jetzt, ob man auf Servern auf viele Cheater trifft, eben mit Aimbot, Wallhack, etc..
ich hab noch keinen getroffen und ich glaub auch nich das jmd das zugeben wird wenn man ihn fragt im game ,das wär ja sein sicherer tod
Es gibt da schon diverse Tricks um Punkbuster zu überlisten, geht nur mal auf die Websites von den Servern, da gibt es manchmal Screenshots die von den PB-Clienten aufgenommen wurden, als Beweis sozusagen, von des Cheater's Sicht aus.
Gibt in BF alles, Wallhacks, Aimbots, vorallem Commander-Hacks sind beliebt, aber auch von den Betroffenen da sie meistens lustig sind, wie zB. Artillerie mit Jeeps oder Vorratskistenhagel. Kommt dem Server aber nicht gut, der Crasht dann auch mal :D
Woher kommt diese Frage? Du hast keinen Anlass um sie zu stellen.Zitat:
und erzähl mir nich das du mal nich gecheatest hättest ,das glaub ich dir nich
Ich hab auch nie behauptet das du cheatest.Zitat:
und weshalb sollte ich cheaten bei BF 2 oder BF 2142 -kann sowieso nur chief gehen
Bei 2142 meks der MAsterserver und bei 2 kannste auch mit den alten Waffen AK 101 ,Ak 47 ,M 16
Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht.
Und Cheats posten ist hier glaub ich nicht so gewollt.
Nein, er wollte wissen wie es mit den Cheatern aussieht, da Crysis ja nahezu komplett mit denen zugedeckt ist.
Wenn es in BF2 auch so viele gäbe, würde das ein Grund mehr sein es nicht zu kaufen.
Da es dort aber eher selten vorkommt, kann man es noch ohne Bedenken spielen.
ah,sorry
ich dachte das wär auf mich bezogen ^^
Hi, ich würd auch zu BF2 raten ^^ wird auf jeden Fall viel gezockt und macht echt hammer spaß (besonders infantery only)
Hab nun ca 350 std und mir ist bisher kein offensichtlicher cheater unter die Augen gekommen.
Das Zukunftsszenario von 2142 gefiel mir nicht so, deswegen blieb ich auch bei BF2 und obwohl ich das schon spiele seit es draussen ist, machts immer noch Spaß :-D
Hallo, ich habe Bf 2142 schon seit einem Jahr und davor hatte ich Bf 2 aber ich fiende Bf 2142 besser ist besser z.b die waffen schiesen schneller als bei bf 2 aber jetzt spiele ich nix mehr vom beiden nur noch Crysis aber ich würde mir bf 2142 hollen.
Habe auch beide gespielt. Ich finde aber auch BF2142 besser. Jeder sollte aber für sich entscheiden. Zurzeit spiele ich sowiso CoD 4
Cheater:
Die kann man nicht auf einen Blick im Spiel erkennen. Wenn man aber ihre Stats genau anschaut findet man sie schon (nicht alle Spieler die gut sind sind Cheater)
Buguser/Glitcher:
Die kann man relativ schnell erkennen, sie werden meist auch schnell gekickt (Wenn Admin vorhanden).
RoC (Rules of Conduct):
Sind Regeln die EA aufgestellt hat. Sie werden aber viel missachtet. Darunter sind K&P Server.
Hey hab gerade noch was nettes bei gamespy gefunden bezüglich der frage "wird das überhaupt noch gespielt"
Also:
Battlefield 2 hat 20660 Player und 4362 Server
Battlefield 2142 hat 7321 Player und 1474 Server
Crysis hat 1729 Player und 549 Server
ich weiß nicht was ich von den daten halten soll aber so stehts hier.. und ich denke das "player" sich nur auf die player bezieht die gerade on sind.
lg
Also ich finde persönlich 2 besser als 2142. KA dumme Zukunft macht keinen spaß und auserdem seh ich immer um die 200 Server nur:?:
Off topic aber bitte mach mal das bild kleiner ^^ ist zwar hübsch anzusehen aber bissle groß oder?!
Hi zusammen,
ich würde auch zu BF2 raten, ist einfach eher zu bergeifen wie die Zukunftsshooter und man kann sich meiner Meinung nach eher in die Rolle des Soldaten versetzen...awas aller dings richtig top ist, sind die Waffen bei BF2142...gefallen mir durch die verschiedenen Modi's echt gut.
Hab beide und zock sie auch regelmäßig, aber halt eher das BF2
Greetz
Battlefield 2 ist echt cool, aber das Fliegen find ich komisch:
Wenn ich andere anvisiert habe, dann verfolgt ihn die Rakete zunächst, aber wenn er ne kurve - nicht mal so extrem, ich kann die ganze Zeit hinter ihm bleiben - fliegt, dann kriegt die Rakete die Kurve nicht. Wenn ich jedoch versuche, so einer Rakete auszuweichen, habe ich keine Chance. Auch ist es so, dass ich 2-3 Raketen brauche, um jmd. abzuschiessen, wobei ich schon bei einer runter bin - und ich sehe, dass sie an dem Gegner explodieren. Und wenn ich dann mal jmd. erledige, gibt's keinen Kill, obwohl der 100%ig nicht abgesprungen ist. Das verstehe ich nicht.
Die Rakete hat einen bestimmten Bewegungswinkel, kann man in den Daten editieren (geht nicht im MP)
Wenn du einen Gegner treffen willst, ist es am besten ihn erst eine Weile zu verfolgen, mit Bombenvisier, dann in der Nähe auf gerade Strecke zu den Raketen wechseln und warten, bis er das Ausweichmanöver startet bzw. die Fackeln wirft.
Dann kurz zu den Bomben wechseln (das Gefühl geben das er nicht mehr anvisiert wird), etwas nach vorne zielen und schnell mit den Raketen anpeilen und in seine Flugrichtung schießen.
Muss ich mal versuchen. Allerdings ist es echt nervig, an einen Jet zu kommen. Ein oder zwei Jets sind einfach zu wenig für 64 Spieler. Da stehen dann 10 Leute am Spawnpunkt und killen sich gegenseitig / versuchen einen von dem Flugzeugträger zu schubsen. Und irgendwie schaffen's die dann, innerhalb 1/10 Sekunde beim Spawn in den Flieger zu kommen. Gibt's da nen Bind oder sowas für?
LOL, oh ja das ist battlefield 2 :)
Früher hab ich das auch gespielt doch jetzt nicht mehr wegen meinem PC, ich kauf mir sowieso einen bald.
hehe ahha das waren zeiten. ICh hab immer die Jets von den feinden geklaut.
:)