... nicht auf Glatteis oder der Piste sondern ins neue Jahr :)
Wünsche allen hier viel Spass beim Feiern!
MfG - foofi
Druckbare Version
... nicht auf Glatteis oder der Piste sondern ins neue Jahr :)
Wünsche allen hier viel Spass beim Feiern!
MfG - foofi
Dem schliese ich mich an :D :!:
Ich wünsch euch auch alles gute, und hoffentlich auch einen guten Rutsch ins next year :wink:
Feiert schön!
mfg IkaruZ
jop von mir auch :D
War gerade Feuerwerkskörper einkaufen *hehe* :twisted:
Von mir natürlich auch :wink:
Da ich zuhause krank im Bett liege, habe ich meinem Schwager aufgetragen, der hat mir vom Aldi die Las Vegas 1 und 2 Box besorgt. Auf der Aldi Site sieht das Video davon ganz nett aus. Was hast du dir geholt?Zitat:
Zitat von Born_Brainless
2 Stück von dem hier:
http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages....p.Profi_Stars
Und gegebüber vom Lidl gabs noch einen kleinen Verkaufstand, dort haben ich mit einem Freund noch ein paar kleine Rakten gekauft und 3 Packungen Schweizer Kracher.
Ebenfalls nen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Mit Krachern haben wir dieses Jahr mal gespart. Haben aufgrund des Geburtstages meines Sohnes die Bude wieder bis oben hin voll und jeder bringt was mit.
Letztes Jahr hat das Überhand genommen und hatten um 1:30 noch nicht alles verballert....
Rutscht gut rüber, fackelt euch nichts ab und ganz liebe Genesungswünsche an foofi. Hoffentlich schaffe ich es, bis Mitternacht wach zu bleiben. Ich schlafe an Silvester immer irgendwie ein. :oops:
jo, auch von mir nen guten rutsch bzw. gute besserung an den foofi !!!
ansonsten: feiert schön, aber nicht zu viel, wenn ihr wisst was ich meine! :D
@EA-Hö.. : ...es gibt da was, des nennt sich kaffee :wink:
da kann ich mich nur anschließen - "guten Rutsch ins neue Jahr!"
2007 kann ja nur gut werden .. - wird da nicht Crysis released? :D
@foofi: Gute Besserung!
Gruß Yozsh
auch von mir einen guten Rutsch und ein vorweggezogenes frohes Neues 8)
Vorsatz für 2007 ,in Bezug auf Crysis
Das die Communites noch enger 'verschmelzen' und bei Release es ein wunderbares Crysismultiplayer wiedersehen gibt mit all den Leuten
cya
jo guten rutsch @ll :D
jo guten rutsch ! :wink:
*böller-basteln und böller-tunen* :twisted:
von mir auch einen guten rutsch leudings ;)
das jahr 2007 wird zeigen, ob crysis das wird, was wir uns alle erhoffen ;)
wir werden übrigens morgen schön hausparty machen mit ein wenig alk und ner menge spielkram wie insgesamt 150 heulern usw. schön bomben basteln usw., wird schon fetzen.
euch allen ne schöne feier und hoffentlich einen fröhlichen einstieg in das jahr 07 8)
Auch von mir nen frohes Neues an alle.
Zum ersten mal hab ich auch was das ich mir fürs neue Jahr vornehmen werde. Nämlich... sparen um den besten PC den man für Geld kaufen kann zu bekommen. Damit ich mit Crysis und auch noch lange danach erscheinenden Spielen keine Probleme habe^^
Nicht mal mehr 23h... also viel Spaß und sprengt euch nichts ab was ihr noch mal brauchen könntet. :P
Natürlich bin auch ich dabei bein Viel Erfolg an alle wünschen :) Und einen Unfallfreien Start ins neue Jahr!
Ich hab noch kracher vom letzen Jahr (*rofl* das wird wieder zum angsthaben ^^)
Gute besser an foofie ;)
Also ich löse das aufbleiben anders, ich mache jedes Jahr ne silvester LAN :) und von 11 bis 1 gehts ans schießen :)
Der vorsatz ist gut @ Tiefighter, bin dabei ;)
Happy new Year :P
Zitat:
Zitat von S4mM1
naja, also letztens hab ich einen kennengelernt, der seine rechte Hand und sein augenlicht beim basteln verloren hat.
wünsche euch allen einen guten rutsch
So.
Endlich sind wir im Releasejahr 2007 angekommen. :)
Ich wünsche euch und auch Crytek alles Gute und ein frohes neues Jahr. Auf das wir weiterhin so viel Spaß haben werden und uns Crytek dieses Jahr mit einem Hammertitel versorgt.
hi,
komm grad vonna Silvesterparty beim Nachbarn, lol meine Ohren
sind irgendwie n bissl komisch :lol: naja....
Frohes Neues!
So nun wo wir im Jahr angekommen sind, auch alles gute nochmal euch allen!!! Habt viel Glück und auch Crytek :lol:
ersmal ein frohes neues jahr an alle 8)
erzählt mal eure storys, was ihr zu sylvester erlebt habt, hier mal meine:
ich hab gestern viel zu doll gemacht, tut mir leid, weiss auch nicht, was loswahr?! nur ein paar anreisswörter, wie der abend in etwa verlaufen ist...
rote haare
verbrannte finger
die fiesesten norm-like alk-mischen die es gibt exen in rekordzeit
abdancen mit favourite musik
hausparty mit zu viel körperkontakt
ein total geschrottetes bettgestell, lauter gebrochene latten, farbe anner wand, verwüstete raüme
ich spring aussem fenster, versau mir mein hacken, tut übel weh
meine schuhe sind voller kerzenwachs
ne hauswand voller brei xD
schüttelfrost die restliche nacht, besorgte freunde und eine nacht ohne bettdecke auf kippen
übrigens wurden fast alle meine knaller verballert, nur nicht von mir, hab von 0 uhr nix mitbekommen...
video folgt in den nächsten tagen...
was für ein absturz xD
Ich sag nur eins: nie wieder LIDL Feuerwerkskörper :D
2 von den Dingern sind 2 Meter nach dem Start unmittelbar vor unseren Augen explodiert :D
Sonst ist nichts wirklich außergewöhnliches passiert.
PROSIT NEW YEAR FOLKS
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Mein Kopf hängt immernoch ein wenig in Gelee, aber dem habe ich jetzt mal mit ner Aspirin entgegen gewirkt...
@Martin80: Ich wollt ma auf den Thread hier verweisen, ist schon n' bissl her :wink: :
http://www.crymod.com/index.php?p=sh...high=silvester
...gibt jetzt wohl doch keine silvester mod mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=3cL514WGDvM
hehe, unser silvestervideo, ich bin übrigens norm, der typ, der den ahlben abend aussem fenster hängt, in dem weissen t-shirt xD
Frohes neues auch von mir!
Guten Rutsch und freues neues allen:)
War ein tolles Crysis "Jahr" :-D
Guten Rutsch euch allen und übertreibts beim Feiern nicht! :)
Auf 2 schöne Patches im neuen Jahr =)
jo von mir auch nguten rutsch ins neue jahr
bei mir wirds furztrocken muss nämlich arbeiten:(:cry::(
also bitte eine runde mitleid !!!
zündet n böller für mich an und sauft einen für mich (arme socke) mit!!!!!
wir sehen uns dann 2008
ach so 18:30 uhr WDR Dinner for one !!!!!
wie jedes jahr :-D:-D:-D
@ m3nto5 den kannt ich noch nicht , der spruch ist goil
Wie war das noch? Frauen sind wie's Neujahr, erst rutscht Man(n) rein und dann schläft Man(n) ein!
Guten Rutsch euch allen :D
An alle euch einen schönen Rutsch und alles Mögliche....
Von mir auch mal ein guten rutsch ins jahr 2008 heute ^^
Habt viel spaß heute und nicht zu viel trinken ^^
@pissdrunx1987: video einfach nur LOL xDDDDD, machste dieses jahr wieder eins ;)
Allen eine guten Rutsch und viel Spaß noch beim Crysis zocken
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! :disc_cool:
zu meinem einjährigen Darsein auf dieser Fan-Seite, möchte ich auch euch allen ein schönes und erfolgreiches neue Jahr 2008 wünschen!:-D
Von mir auch ein Frohes neues. Ein erfolgreichen 2008. Ich hoffe das die Seite genauso gut weiter Läuft wie jetzte und das die Mod und Admins schön bleiben so so engagiert weiter machen.
GUTER RUTSCH !
frohes neues an alle!
von mir auch an alle ein guten rutsch in das (hoffentlich^^) tolle jahr 2008!!!
Ich wünsch euch alen ebenfalls ein gutes neues Jahr!
Spaß beim Feiern^^
auch von mir einen guten rutsch an alle!
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Neues! Feiert schön, aber in Grenzen xD
Nun ja und ich hoffe das ihr alle Finger auch noch im nächsten Jahr an eurenHänden habt.
Und nun nochmal: Gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2008!
mfg Robéri
euch allen ´nen guten rutsch ins jahr 2008!!! :-D
...und nen möglichst harmlosen kater an neujahr ;-)
Cool wurde doch glatt mal ein Neujahrsthread vom letzten Jahr Neujahr recycled^^
Gibt ja genug Seiten bei denen wäre das nicht mehr möglich weil es sie einfach nicht mehr oder noch nicht lange genug gibt.^^ ( Mal gucken wie oft das hier noch geht)
Also auch von Mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr voller guter Hardware und Crysis Mods / Maps ;-)
Alles Gute!!!
Tcho von mir auch ein Guten Rutsch und ein frohes neues =)
Kralle
Kommt alle froh und munter ins neue Jahr 2008.
2007 war eines der besten Jahre, siehe Crysis :D
Ansonsten hoffen wir auf ein gutes Patch ;)
Also, kommt gut durch
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen schönen letzten Tag in diesem Jahr:-D
Einen guten Rutsch ins neue Jahr°!°
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
so leute, ich geh ma auf die piste. ich wünsche euch allen ein frohes jahr 2008. auf eine weiterhin so tolle community und natürlich auf zwei weitere teile von crYsis, auf die wir uns freuen können. vielleicht noch nächstes jahr, ansonsten halt dann im 2009 ;) .. zumindest teil 2.
Prost and greez
-SeR!AL_P2P-->
Hehe, danke aber sonen Thread gibbet schon.:-D
der kann ja morgen wieder gelöscht werden, es geht nur um die wünsche ;)
... so jetzt sollte ich aber eilig wech .. :D
Ich wünsche ein frohes restliches "altes Jahr" und nen guten Rutsch in ein besseres Jahr :)
(wer hat eigentlich den alten Thread rausgekramt :D) :?:
Wünsche auch 'en gutes !!
@foofi
Keine ahnung , ist aber doch egal =)
Ich wünsche euch allen auch ein neues, gesundes und glückliches Jahr! :)
Jo, auch von mir a guads neues joar!!!!!
HAH!!! ENDLICH 2008! YEAH!!!
achso : erster :-D
Wünsche allen Erdbewohnern, crysis-HQ Usern, Crysis Fan's.. ein FROHES NEUES JAHR 2008 !
(MAXIMUM SILVESTER!)^^
MFG
naja....:( aber euch trotztdem ein frohes neues jahr! :)
HEHE.....
Wir haben die gleichen! :)
Ich wünsche euch allen, ein gutes Jahr, und alles was ihr euch wünscht. ;)
In diesem Sinne, mfg Crysis Player ! ;)
PS: Bin auch gerade erst gekommen...... man man man, bei uns siehst du die Hand vor Augen nicht mehr, soo viele Raketen und Böller und der ganze andere Schnick Schnack.........
Morgen zusammen... FROHES NEUES JAHR AN ALLE USER, MODS UND AN UNSEREN ADMIN:woh_smug::woh_smug::woh_smug:
Eins muss ich noch loswerden: hier (also bei mir in Oberhausen) ist es extrem derbe neblig! Du kuckst ausm Fenster und siehst nicht mal die Böller deiner Nachbarn, total krank!!! Hier kannste keine 10 Meter weit sehen, echt strange... Selbst meine Eltern sagen, sowas hätten se noch nie erlebt.
leider etwas spät. aber auch von mir ein guten rutsch ins neue Jahr 2008 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Mein Wunsch ist das Spielefreakz 2008 online geht und erfolgreich wird:-D
Frohes neues Jahr
So wieder Zuhause :-D
!!!FROHES NEUES JAHR!!!
Zwar was spät aber trotzdem ein Frohes neues Jahr! Hoffentlich mit beiden Händen, sonst dauert das schreiben was länger!!:woh_wacky:
:disc_roflmao: :disc_roflmao:
ääh.,...
was machst du gerade mit deiner anderen Hand:-D
lol typisch. gerade mal 2h alt des neue jahr und schon wieder nur flausen im kopf:razz:.Zitat:
was machst du gerade mit deiner anderen Hand:grin:
FROHES NEUES AN ALLE!!!
achso ich dachte du machst was anderes:oops:
ps: Jep ein Frohes Neues an die ganze Crysis Community !!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Etwas spät , war aber feiern :-D
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR :razz:
Also ich bin "versaut" :razz:
Frohes neues jahr nun ^^ auf ein gutes community jahr ;)
ich hoffe ihr lebt alle noch ^^(alle noch voll beisamen inna birne ^^)
JaJa , bald laufens alle so mit nano suit zur schule/arbeit im speed mode , beim direktor/chef im strengh mode , beim arbeiten/test unsichtbar mode(hab jetzt den namen vergessen) um besser zu spicken/abschauen jaja
cs:s spieler zur schule immer noch mit knife , bei direktor/chef mit sicherheitsweste etc. HAHAHAH :D:-D:-D:-D
@DrogenT: Was einem nachts um halb drei noch einfällt... Bei mir wars neblig, da war kaum jemand am ballern und jetzt spät nachts, wo der Nebel weg ist, gibts hier "maximum nachböllern":razz:
Morgens halb 3 in deutschland :D
MAXIMUM MASAKA :D
Muhaha... naja, ich werd glei auch ma inne Kiste kriechen und ratzen...
ein frohes neues Jahr euch allen:-D:-D
Was meinst du genau mit ratzen ?! o.O
na pennen^^
Gute nacht und alles gute im neuen Jahr....
Benehmt euch und... Vorratsdatenspeicherung solltet ihr ernst nehmen...
in 2 minuten gehts los--- ok, verarscht... es geht schon seit 5 stunden los...
Frohes neues Jahr an alle auch die jetzt noch auf sind (oder schonwieder oO). ich mach erstma ne Böllerpause weil uns kalt ist ^^ gleich gehts weiter
jo auch von mir n frohes neues
hab alles verpennt lag um 22:00 uhr in der kiste
muss ja arbeiten !!! steh heute morgen auf und alles voller nebel !!! hammer der blindflug ins jahr 2008 die sind auf der autobahn (A42) mit 10 km/h und warnblinklicht auf der mittleren spur gefahren(deppen)
die ausfahrt zu finden war n glücksspiel na ja wie ich es auch geschafft hab , bin aber irgendwie angekommen !!!
Jo
Ich bin jetzt auch auf der Arbeit und wünsche euch ein gutes neues Jahr. Bin bei uns durch die Stadt gefahren und ausser ein paar Leuiten am Bahnhof kein einziges Auto....:-D
Hab jetzt 5h schlaf hinter mir, hab also den Wechsel noch mitbekommen. Bei uns gings gut ab meine Herren....20Minuten ham se Raketen etc. verballert.
Ach und wieder ein silvester vorbei und wieder war es sau geil :-)ch hoffe ihr hattet alle nen guten start ins neue Jahr ;-)
Übrigens die Deko auf der Seite ist echt geil!
heute bis 17 uhr geschlafen und als ich aufgewacht bin musste ich erst mal ne kopfschmerztablette einwerfen...das sagt wohl alles ;-)
Frohes Neues von mir !, bleibt brav :-D und gesund.
(Bei uns wird noch immer geschossen :shock:)
Hallo liebe Mitglieder und Mitleser
EUCH ALLEN EIN GESUNDES UND FROHES NEUES JAHR :):):)
Wie bereits erwähnt bin ich nicht so der Typ der vielen Worte, doch heute möchte ich mal eine Ausnahme machen.
Ich habe eine ganze Weile das Spiel Crysis getestet und bei allen >kleinen und großen Bugs, Leistungseinbrüchen, Schwierigkeiten und diversen Kinderkrankheiten bin ich doch fasziniert von den Möglichkeiten, die den heutigen Spielern mit einer beeindruckenden virtuellen Welt zur Verfügung stehen und das Alles in relativ kurzer Zeit , wenn man bedenkt das vor > wenigen Jahren < noch annimierte Strichmännchen wahre Begeisterungsstürme auslösten. Da darf man gespannt sein wie wohl die Zukunft nach weiteren > wenigen Jahren < aussehen wird.
Auch ein wichtiger Aspekt dieses Spiels ist hier und auf allen anderen Foren das sich Leute mitteilen - die ähnliche Intressen haben - die Möglichkeit zur Kommunikation, denn ohne Crysis und seine Verwandten würden viele nicht reden,schwafeln und meckern können und der große Teil der Leser nicht auch oft mit einem Schmunzeln den einen oder anderen Beitrag genießen. Mit einenem Wort die Welt währe ein Stück ärmer :!: Ich hoffe das dieses Forum noch lange bestehen bleibt - vielen Dank an alle Mitglieder und natürlich die ,die das ganze hier ermöglichen - schade das Du gehst Foofi ich wünsche dir alles Gute und bete das dir nicht allzuviele folgen mögen.
Also Grüsse an ALLE Roxi
thx dir roxi. denke schon und hoffe natürlich auch, dass des forum hier noch lange bestehen bleibt. auf zwei weitere teile von crysis dürfen wir uns auf jeden fall noch freuen!
*schnief* (:-D) Sehr schön gesagt, dem ist nix hinzuzufügen:!: Ich selbst war erst auch nicht sehr begeistert wegen der ganzen Releaseverschiebungen, die eigentlich die Vorfreude noch steigerten und der angeblich so hohen Hardwareanforderungen, welche sich letzten Endes doch quasi als heiße Luft entpuppten!
Und das Forum wird bestehen bleiben, nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass uns Crytek zum Menü "Crysis" grade mal den Appetitanreger als Vorspeise serviert hat und der Hauptgang + Nachtisch noch in der Mache sind:-D
Ich schliesse mich mal den Grüßen an :D...
PS: Das Forum hier wird noch einige Zeit geben... es kommt ja noch crysis 2 und 3 :).