hallo
ich wollte mal eine disqusionsrunde starten über MOHA, da ich finde , das immer nur über COD4 geredet wird....
was haltet ihr von dem game, habt ihr es?
was ist besser: MOHA oder COD4? USW! danke euch jetzt schon :)
Druckbare Version
hallo
ich wollte mal eine disqusionsrunde starten über MOHA, da ich finde , das immer nur über COD4 geredet wird....
was haltet ihr von dem game, habt ihr es?
was ist besser: MOHA oder COD4? USW! danke euch jetzt schon :)
trifft sich ja gut... lade gerade die demo runter, aber nur mit 70kb/s... server ueberlastet! werde mich dann melden, habe auch schon CoD4 gespielt, mal gugen welches besser ist
danke, freu mich schon drauf :)
meint ihr ich kann mit meinem system was ich mir kaufen werde in einer woche, MOHA superflüssig auf max. details spielen?
mein system dann :
Q6600 /// 8800GTS 512MB /// 4GB Ram
ja kannst du ^^
ich hatte auch MOH Airborne und alles auf max
20fps pr sekunde ^^
ich finde beide spiele sehr gut aber MOH zu kurz...
nur 6 stunden :(
jup sollte möglich sein:)
Edit: zuu späät :-P
ich denke nicht das sich für mich (als 19Zoll user) lohnt etwas bessres zu kaufen als eine 8800GTS was meint ihr?
EDIT: ich denke der multiplayer ist viel beser als COD4, zumindes ist das mein eindruck nach den videos:)
was meint ihr?
klar lohnen tuht sich alles aber wofür ^^
also lohnt es sich nicht nehm ich an, bringt eh keine vorteile bei der auflösung,aber was meint ihr zum MP von MOHA?
Eine GTX/Ultra würden sich erst in höheren Auflösungen mit AA/AF lohnen.
genau :) und bist du bald fertig mit dem demo download??:P:D
ums mit einem wort zu sagen: nein.:-Dich war gerade weg mir im fernsehn ne doku ueber sibirien anzugugen und jetzt ist ****** vista in den stromsparmodus gewechselt und die serververbindung wurde zurueckgesetzt. das heißt nochmal von neu^^^aber diesmal n anderen server:cry:
EDIT: ICH VERZWEIFEL HIER GLEICH!!! weiß jemand guten server???
Probier mal:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=455
juhu!!! du bist der retter des abends!!!:a_lime: THX
so noch 1h bis ich dieses game mit meinem messerscharfen verstand und meinen unendlichen kenntnissen kritisch beäugen kann!
hehe kein Problem:-D
Hab das Game noch nich mal durchgespielt...irgendwie die Lust daran verloren obwohls ein paar coole Element enthält...ausser dem ausgelutschten 2WW...
was haltet ihr sonst noch von dem game?
Also... ich persönlich finde Call of Duty 4 besser. Es ist einfach mal was neues. Das Thema 2. Weltkrieg ist mittlerweile dermaßen ausgelutscht das es einfach keinen Spass mehr macht. Habe mir Medal of Honor Airborne gekauft und war zuerst noch begeistert. Dann kamen allerdings die Patches raus und ich musste feststellen das die Performance da irgendwie drunter gelitten hat. Laggs und FPS-Einbrüche waren die Folge. Dürfte eigentlich bei meinem System gar nicht sein, aber es ist leider nun mal so. Und wenn man sich durch diverse Foren liest dann bin ich damit überhaupt kein Einzelfall.
Schade, Schade und wieder ein gutes Beispiel dafür wie man Games kaputtpatchen kann.
Anders ist es bei CoD 4. Da brachte bis jetzt jeder Patch sogar noch Leistungsverbesserungen. Die Story ist genial. Grafik und Sound sind einfach nur spitze und trotzdem keineswegs Hardwarehungrig. Wenn es um Kampf- oder Kriegssimulation geht ist Call of Duty 4 absolute Referenz und ein " must have " für jeden Shooter-Fan !
wenn du 2.WK-Multiplayer magst, kann ich dir die Forgotten Hope 2 Mod empfehlen. Benötigst aber dafür Battlefield 2.
P.S. bei dem Wort "disqusion" mußte ich doch etwas schmunzeln :)
konnte ehrlich gesagt nie was mit anfangen - wird wohl auch so bleiben.
was dir grafik angeht, da find ich cod4 eindrücklicher.
gut danke, und das game ist der hammer wa?:)
EDIT:
von der grafik her finde ich MOHA viel besser, anhand von den videos die ich geschuat hab...oder bin ich der einzige der diese meinung vertritt?^^
aber ihr dnekt schon das es mit gefällt ich als MOH FAN! :)?
Ich denke das können wir dir nicht sagen, jeder Mensch hat nen eigenen Geschmack etc...Das musst du selbst rausfinden:-D Sprichwort Demo.
werde ich machen, sobald ich in 2 wochen meinen neuen PC bekomm :)
so, habe jetzt auch mal ein bisschen gezockt. kann zwar nichts zu dem spielspaß nach 5h sagen, aber:
+gute grafik, erinnert etwas an ein stark aufgemotztes COD3
(endlich mal ein hersteller, der nach crysis zeigt das man auch gute grafik ruckelfrei haben kann) --> alles auf höchstem bei 16AF und 8AA 1280x1024 absolout super
+gameplay finde ich hammer
+story: auch wenn die meisten 2ww ausgenuddelt finden, ich finds interessant
- ist mir eigentlich noch nix aufgefallen, n bissle komisch das man seine gesundheit wiederhergestellt bekommt, aber ok.
=fazit: finde, was ich bis jetzt gesehen habe kann auf jeden fall mit cod4 mithalten.
wobei cod4 eine dermassen 0 schlechte physik hat und die story finde ich ziemlich unorginell (ok 2ww ist auch nicht sonderlich originell aber ich finds halt persöhnlich besser)
danke dir! und haste schon im muliplayer ''gestöbert''?:D
EDIT:
was haste für ein system?:)
Als Moha Fan wirst du ein wenig enttäuscht sein denke ich mal!
Mich persönlich hat es zb. mega gestört das du dich auf relativ wenigen Karten viel zu lange aufhälst...
Machen sie A platt dann zu B zurück zu A wieder zu B usw, nicht mein Ding.
Und am schlimsten, du kannst dich nicht bewegen mit der Kimme und Korn Ansicht - ansonsten ganz gutes Spiel - geschmacksache halt...
was meinst du mit kimme und korn ansicht?
Edit:
aber das wegen A nach B und wider zurück und mach dies usw. stimmt doch gar nicht. man kann selbst wählen was man zuerst erledigen will und man ist frei auf einer karte und das finde ich sehr gut! du beschreibst es als linear wenn ich es richtig verstanden habe, doch das ist doch doch im gegenteil oder irre ich mich?
wer? ich? ich hab n E6600 @ 3ghz, ne HD2900XT und 4gb RAM auf nem MSI P35
EDIT: kimme und korn sind das wodurch man zielt
Während du zielst also rechte maustaste für waffenzoom kannst du nicht mehr laufen!
Du stehst also da und kannst mit den WASD Tasten nur hoch runter und dich nach rechts und links lehnen es sei denn du zoomst ran während du sprintest (bug?) wie gesagt der eine mag sowas der andere nicht!
Wäre so als müßtest du beim Waffenzoom von Crysis stehenbleiben.
EDIT:
Nicht linear!
Das haben sie gut gemacht das es deine Entscheidung ist wo du anfängst usw. aber das wirkt auf mich so langgezogen weil du einfach wahnsinnig viel Zeit an gleichen Abschnitten verbringst.
Die Gegner Respawnen ja auch, wenn du also erschossen wirst und wieder am Fallschirm hängst geht das ganze von vorne los...
achso danke, der oberhammer finde ich die granaten, ih habs zwar noch nie geschpielt aber das ist mein eindruck nach dne videos :) was meint ihr?
Das Spiel ist toaler Schrott und wurde von EA total versaut....
Nach den Trailern und der Demo ich so : " Boaah "...gekauft...nach 1 Stunde weggelgt . Auch nach den Patches , keine Langzeigmotivation , schlechte Grafik für hohe Hardwareanforderungen , blöder MP...
@Mellow : man kann während des Zielens laufen...mit Shift...
@prOox : Dachte ich erst auch ...
das wundert mich jetzt aber....
So schlimm fand ichs jetzt auch wieder nicht:razz:
Aber bei Airborn spalten sich eh die Gemüter.
Hm müsste mal langsam ins Bett:-)
Also ich fand das Spiel subba.
Leider war's aber auch hier wieder zum Teil ein "Einer metzelt sie alle"-Spiel.
Und die Einseitigkeit stört mich auch ein Bisschen. Im MP werd ichs nich zocken.
naja das ist man sich ja von MOH gewohnt :razz: ich fands immer geil:)
hat jemand erfahrung mit dem MP von MOHA? :)
?.........
ich habe ein problem:
in moha möchte ich gerne MP zocken aber ich gelang auf keinen server...entweder stet nicht die selbe version oder nur decidated server oder iwe das heisst..kann mir einer helfen? danke!
hast du den neuen patch schon installiert ?
glaub es gibt einen zweiten patch aber nciht sicher.
hab es deinstalliert als der erste patch fast nichts gebracht hat.
Bitte keine Doppelposts um den thread zu pushen
Wie ich es mir gerade komplett kostenlos und legal sauge.
Die Hilfsbereitschaft im Internet gegenüber Fremden ist doch ungemein groß :).
Hoffentlich wirds morgen schön schneien.
Was gibts schöneres als Schnee im Winter.
Sonne im Sommer.
Cooler Thread.
EDIT: Und das, meine Damen und Herren, ist mein 3000ster Post. Sie dürfen nun applaudieren.
Mist, ich hatte eigentlich vor, ihn mit irgendwas sinnvollem zu füllen.
http://www.abload.de/img/20090310-fue4arsbcqnqjeq6r.jpg
Mal so On Topic und so, läuft das Game eigentlich auf W7?
Hab bisher nur einmal probiert das war die W7 Beta und da lief es nicht.
:mrgreen:
@link
sollte nur mal langsam zeit werden..
@topic
Gerade schwierigkeiten mit dem Key, und installieren geht wohl nur über Admin Modus.
Alter... Leute
Ist das hier zum Teil der Wetter-Thread oder was?!
Bleibt mal beim Thema ;D
Tz tz :D
PS: Gut ausgegraben Cephei... wieviele Meter waren's denn? ;D (ich erwarte keine Antwort! :D)
Ich find wir brauchen nen Klönschnack-Bereich! ;) (Hamburger Wort für mehr oder weniger belanglose Unterhaltungen.)
Da chillt aber niemand. ;)
Verdammt, lässt sich unter keinen Umständen installieren.
So eine ********.
Wirklich schade das es nicht auf 64bit läuft das Spiel an sich gefällt mir wirklich gut und die Endsequenz bringt immer wieder Gänsehaut :)
sogar im XP kompatibilitätsModus lässt es sich leider nicht installieren.
Bei einigen läufts wohl auf W7 problemlos, bei anderen wiederum nicht..
Getestet hätte ich das ganze nu aber schon gerne.
Von irgendeinem Fremden so ist es, irgendwo in Großbritannien.
Und seit wann poste ich jeden Scheiss den ich mache?
Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Hast du 64bit?
Richtig.
hjghgh
Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Ich mein wen interessiert das? Kannst du doch dir doch auch nur denken, ist total unötig sowas. Ich poste doch auch nicht andauernd was ich mir jetzt runterlade und was ich dann installiere und was ich eben gegessen habe. Wenn das jeder machen würde , wäre das Forum eine reinste Beitragmüllhalde.
Du musst nicht andauernd den Status posten was du mit dem Spiel machst... es wäre ok zu fragen das es nicht funktioniert und ob einer ne Antwort wüßte aber doch nicht andauernd immer ja ich mache jetzt das und das und eben das und das...es nervt einfach nur noch...
Unter Vista lief es, habs auf 7 noch nicht probiert....
Edit : anscheinend wohl auch andere. Deine arrogante Art passt mir einfach nicht, genauso in anderen Threads ;)
Bringt dich ein unnötiger Beitrag auf die Palme?
Ohje, da gibts hier aber wirklich schlimmeres.