Hi wollte ma wissen wer die firma is die den Kopierschutz von der Crysis Special edition gemacht hat .Brauche einen patch von der firma damit crysis von meinem laufwerk gelesen werden kann.
THX
guden Rutsch an euch crysis Zocker!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Hi wollte ma wissen wer die firma is die den Kopierschutz von der Crysis Special edition gemacht hat .Brauche einen patch von der firma damit crysis von meinem laufwerk gelesen werden kann.
THX
guden Rutsch an euch crysis Zocker!!!!!!!!!!!!!!
Was für nen Patch brauchst du?
Wenn dann brauchst du ein Firmwareupdate für dein Laufwerk.
ja ok aber wo bekomme ich den patch hab ma eine gehabt aber den konnte ich ent installieren bitte kann mir jemand helfen ich hab das laufwerk SH-S183L.
ja schon aber da finde ich nix könnte mir ma pls einer den link vom download schicken pls des wäre sau net bitte .
Zu faul selber zu suchen oder wie?
http://www.samsung.com/us/function/s...H-S183L&sort=0
Klingt nach nem Samsung...
Schau am besten mal hier vorbei:
http://www.samsung.com/us/support/do...sp_nm=SH-S183L
Zu spät-steht ja schon da. :-D
ok thx aber wenn ich den installiern will geht des nicht de´n kann am n nur mit nem vlc player öffen kann mir jemand erklären wie man den installiert ???? pls
Hä?
Datei runterladen und entpacken.
Readme lesen!
¢À How to upgrade firmware ¢À
1. Download the attached "Bin file(firmware)" and "Sfdnwin.exe file(download
program)" into a temporary folder.
2. When you run "Sfdnwin.exe", Pop-up window will appear. you can see your ROM-
drive(s) in the Pop-up window.
Then choose the drive whose firmware you want to upgrade.
ex)Drive : TSSTcorpCD/DVDW SH-W162CTS10
3. You will see three icons on the top from left.
If you click the first icon from left, you can see "Investigation window" then open
the firmware file that you already downloaded to the temporary folder.
4. You will see the message" Ready" after finding the firmware file that you want.
Then click the middle icon on the top of left. Then your firmware will be upgraded
automatically.
5. When you finish upgrading firmware , reboot your pc automatically.
¡ØSfdnwin.exe : A program which can make your drive download our firmware(s) in Windows.
(It's for only Windows)
ok ok es eisht aus als ob es funst also thx leutz
Hast du die richtige Datei runtergeladen und für das Update ausgewählt?
Welche Firmwareversion hast du jetzt überhaupt drauf?
Was für ein Problem hast du denn überhaupt mit der Crysis DVD?
ja also ich hab das problem dass es nicht geht also die dvd läuft an aber stoppt und des die ganze zeit un dim arbeitsplatz wird nur en leeres dvd laufwerk angezeigt.
es geht doch nicht sry ich hab diese version: SH-S183L_SB02 neu installiert
Neustart nach dem Update gemacht?
Du hast das Game aber im Original?
na kla original ich hasse raubkopierer online is der genuss von games einfach geil.
und ich hab neu gesartet ja ok dann hab ich jetzt auch noch dannach diese version ausprobiert SH-S183L_SB00 die geht auch net. liegts am treiber vieleicht?? aber der is auch aufm neusten stand woran liegt es ???
Schon mal die DVD in einem anderen Laufwerk ausprobiert? Kann ja auch an der DVD liegen...
Hast du noch ein anderes DVD Laufwerk-dann versuch es damit.
Testen der Firmware bringt dir nicht viel-wenn dann würd ich die neuste insten!
ok ich installiere die neuzste jetzt ähm hatte die dvd schon ma lumgetacuscht un die auch im saturn ausprobiert die geht einwandfrei also es liegt nur am laufwerk aber ich aknnn unreal tournament auch problemlos zocken also was tun???
DVD richtig rum reinlegen oder Laufwerk reinigen :-D
Sonst versuch mal die Lesegeschwindigkeit runterzustellen-ev hilft das.
wo kann ich die lese geschwindigtkeit runterstellen???
Wenn du z.b. Nero hast mit dem Tool Drive Speed.
Sonst mußt du dir erst ein Toll runterladen.
Hier:
http://www.winload.de/download.php?s...gramm_id=37378
ok thx ich versuchs auf wie viel soll ichs ungefähr stellen ??? also die gecshwindigtkeit
....ausprobieren.....
aktuell hab ich 48x ich versuch ma was anderes
es geht nicht ich hab die dvd auf nem laufwerk von meinem dad ausprobiert und der hat en laptop der 5 jahre alt ist mein pc erst 7 monate und es geht nicht kein plan warum . idh gebs auf muss en neus laufwerk her welches benutz ihr ??
Ich hab das SH-S-183A damit geht das :-D
Dir werden auch keine Daten im Explorer angezeigt?
Hast du XP oder Vista?
Alle Updates drauf?
Funktioniert es denn im Laufwerk von deinem Dad?
ja bei meinem dad gehts ich hab xp.
nein es werden keine dateien angezeigt
Wenn es bei deinem Dad geht-hast du die Möglichkeit die gesamten Daten der DVD in einen Ordner auf eine externe Festplatte zu bringen?
Dann kopier die Daten darauf-hinterher schließt du die Festplatte an deinen Rechner an und inst. aus dem Ordner!
Nö-er hat ja sogar schon geschrieben welches DVD Laufwerk er hat.
48x ist bei seinem die Maximale Geschwindigkeit-deshalb wurde die angezeigt!
Ändern kann er die DVD Geschwindigkeit soweit ich weiß erst wenn eine DVD eingelegt ist.
ja also ich kopiere gerade die dateien auf ne externe festplatte ma sehn obs klappt .
Und-hat das nun funktioniert?