hey also bei mir gab es hirsch mit einer madel marinade..vorher sherry walnuss snacks und als nachtisch mosseschokola sternchen von borfrost mit bratäpfeln und pudin und sahne...rotkohl und klöse gab es auhc noch zum hauptgang
Druckbare Version
hey also bei mir gab es hirsch mit einer madel marinade..vorher sherry walnuss snacks und als nachtisch mosseschokola sternchen von borfrost mit bratäpfeln und pudin und sahne...rotkohl und klöse gab es auhc noch zum hauptgang
bei uns Schnitzel *lecker* und kartoffel salat *kotz*
Tafelspitz und Karttoffeln mit Bratensouce, zum nachtisch Eis lecker^^
Kartoffeln, danach Hähnchen, und zum Nachtisch, Torte lecker! ;)
Fondue ! :-D ja, was soll ich da groß erzählen :D
Ich hatte heute Full House!
- 1x gefüllte Gans (groß)
- 1x gefüllte Ente (mittelgroß)
mit Kartoffeln und Pflaumen im Speckmantel dazu Semmelknödel und ner Pilzsoße und ner Extrafüllung auf Herd.
Sodann Kaffe/Tee/Sekt/Champagner mit Nougat-sahnetorte dazu selbstgemachte Rumkugeln und Toffifee-törtchen.
Die Herde hat meine Höhle nun verlassen und ich bin so richtig fix und foxi - es lebe der Erfinder der Spülmaschine.
Frohe Weihnachten :)
raclette (schreibt man das so?)
aber auch sehr lecker^^
-Vorspeise: Salat aus Sellerie, Walnüssen, Ananas und Äpfeln mit Jogurt verfeinert
-Hauptgericht: Kartoffelsalat (natürlich selbstgemacht) mit Frikadellen (ebenfalls selbstgemacht) und Putenschnitzel
und zum Nachtisch Stracciatellaeis *ich könnte immer noch was essen*
Gebratenes Seebarschfilet :-D
Ein Traum!
Nachtisch bestand aus Tiramisu:)
boaa hört auf ich bin vollgefressen mit Schnitzel und ich bekomme wieder hunger :P SAABER
Schweine Medallions, pilze, erbsen,bohnen,brokoli, pommes, und für mich nochma`n Nackensteak :D
Wir waren beim griechen ^.^
Da hab ich mir die "Olympia-Platte" bestellt (weiß net ob das richtig geschrieben ist , rechtschreibfehler dürfen behaltet werden :D )
Himmliches Fondue, danach bin ich für eine Woche satt :D *Zum Kühlschrank flitz...* ;)
Bei mir läuft das Wasser im Mund zusammen!!! :)
Traditionel Gans gefüllt mit Hackfleisch und Orangen!!! Lecker Rotkohl und Klöse dazu!!! Sau lecker!!! Als Nachtisch wie immer lecker Vanilleeis :)
toll ich hatte brötchen !!! :mad::mad::mad:
sitze nämlich noch auf der arbeit (hass )
aber bei euch gabs ja richtig leckere sachen (bis auf den kartoffelsalat:-D)
hab jetzt gerade n speichelsturtz (sabber)
am 26 .12. bekomm ich was vernünftiges (irgendwas mit klösen)
ansonsten foofi wäre es möglich das ich nächstes jahr am 24.12.08 dann mal zum essen vorbeikommen könnte um ein bisschen ente zu schmarotzen :-D:-D:-D