-
Weiße Weihnachten oder nicht?
-
Also in den Nachrichten ham sie gesagt da wo im moment noch kein Schnee liegt, wird es keine Weiße Weihnacht geben.
-
Bei euch schneit es wenigstens ein bisschen. Hier (Schleswig Holstein) siehts immer noch aus wie im Herbst:roll:
-
hier (bei stuttgart) liegt noch absolout kein schnee, nur tau:cry:schon den ganzen monat so
-
NRW kommt wahrscheinlich auch nix..
strahlend blauer Himmer bei 0-4 Grad...
aber naja, ich fahr eh direkt nach Weihnachten zur Zugspitze snowboarden =)
-
bei uns in der Schweiz hat es auch keinen Schnee, zumindest nicht im Flachland :(
-
Hier im Süden des Erzgebirges liegt auch kaum Schnee:cry:
Ich find das sehr schade, da Schnee einfach mit zu Weihnachten gehört.
mfg Robéri
-
mir ham hier (allgäu) ständig um ca 6 uhr nebel dessen tröpfchen dann im laufe des tages an allem hängen bleiben und dann sofort einfrieren.
sieht alles so geil schockgefroren aus fast wie in crysis.:-D
:( Aber kein schnee
-
hier wo ich wohne sind die ganzen bäume weiß ist aber nur frost und kein richtiges schnee
-
also wie bei uns. Wohne btw. im Raum Karlsruhe.
-
Bei uns in Freiburg sind heut Nacht auch die Aliens mit nem Froststrahler durch...
-
Zitat:
Zitat von
CaptainChris
Bei euch schneit es wenigstens ein bisschen. Hier (Schleswig Holstein) siehts immer noch aus wie im Herbst:roll:
Stimmt, hier ist wirklich noch Herbst.:?
Hehe, ich konnte es einfach nicht lassen.:biggrin:
http://pic.leech.it/thumbs/899ccrysiswint.jpg
-
Moin tuete,
bei mir im Raum Köln ist es zwar @rschkalt aber wir haben nur eine 10%ige wahrscheinlichkeit für Schnee...! Also keine weiße Weihnacht.
-
Also bei uns hier im Bonner Raum auf keinen Fall, auch wenn es schon stark gefroren hat.
-
glaube bei uns gibts keine weiße weinhacht obwohl es hier sehr kalt ist und die bäume alle weiß sind vom gefrorenen nebel
sieht sehr geil aus^^ (erinnert mich an crysis^^)
-
Also bei uns ist es schon etwas weiß, das ist aber eher Frost.
Mittags scheint die Sonne und morgens sinds von 0° bis -10°.
-
Eher weiß, aber ohne Schnee.
Haben schon seit einer Woche -5°C und eine Wolkendecke, die seit heute das erste mal weg ist.
Der ganze Tau draußen ist eingefroren.
-
Hier in Graubünden (Nähe Thusis, für die die sich n bisschen auskennen :)) ist es die letzten Wochen einfach verdammt kalt (morgens teilweise bis -15°C) aber keine Feuchtigkeit am Himmel :? isst aber in Flims-Laax das perfekte Ski-Wetter, weil da einfach der Schnee liegen geblieben ist (hat Mitte November mal heftigst geschneit, danach konnte man hier bei mir schon fast wieder im T-Shirt rumlaufen) - die haben da voll den Andrang :-D
PS: Ich hab grade kein Bild von Flims gefunden - sonst hätte ich euch gerne damit neidisch gemacht :D Auf www.laax.com gibt's leider nur sonen doofen Flashplayer bei dem man keine Bilder speichern kann - ich zumindest nicht :-D
PPS: Diese Schneeflocken sind mal voll nervig :-D
-
meine eltern und ich freuen uns das es auf dem everest schneid :D
ne spaß im Munster (lüneburger heide) ist auch nichts
aber zum glück ich hasse schnee ^^
-
bei uns siehts leider wegen klarem himmel überhaupt nicht nach schnee aus, trotzdem ist alles weißlich angehaucht.
und auch die wettervorhersage für die nächsten 6 tage gelobt keine besserung :cry:.
-
also hier in köln sind nur die autos eingefrohren.... :(
der himmel ist strahlend blau kein wölkchen am himmel also ich bezweifele das es noch was wird
-
Hi hier im Raum Rhön (sehr ost Hessen) ist es wie fast überall in Deutschland, Kalt aber kein Schnee.
Naja bei uns ist immer schöner blauer Himmel und nachts Sternenklar. Am Tage sinds hier so -5°C und in der nacht bis zu -8°C.
Das komische, bei uns auf den Bergen Wasserkuppe (950m hhöchste Berg hessens) sind ist es etwas wärmer.
Zum Schneebelag: es ist kein Schnee sondern ne art frost. das sieht so ein wenig nach Schnee aus.
In der nächst liegenden Stadt ( Fulda ) ist ne Papierfrabrik und wenn die nachts wasserdampf ablassen schneit es in Fulda. ^^
-
Der Wetterbericht meinte gestern, daß es in den Gebieten, in denen bis jetzt noch kein Schnee liegt auch keiner mehr kommen wird. Zumindest bis Weihnachten nicht.
Und in Bremen, so kam es gestern in den Nachrichten, passiert das gleiche wie bei dir Black_Death. Da sorgt auch eine Fabrik für "künstlichen Schnee".
Hier in Thüringen, genauer im Wartburgkreis, isr nur der Reif dafür verantwortlich, daß es etwas weiß ist. Zum Glück ist aber auch alles gefroren, wenn man mit dem Hund rausgeht saut er sich sonst immer so ein. :razz:
-
Also, bei uns leigt derzeit Schnee, und so wird es laut Wetterdienst (N24) bleiben! :)
Ich wohne ich Deutschland, Bayern, Ingolstadt nähe München! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kraisiß
HAHA saustark :-D:-D^^ Da hab ich geprüft, ob das Eis mich hält, und es hält O.o^^
Ich fands klasse, der Ingame Screenshot is genial, die Texturen sind echt gut....^^
-
Juhu :D bei mir in der Schweiz hat es geschneit^^ ist aber nur eine ganz dünne Schneeschicht. Wer weiss vielleicht gibt es hier noch weisse Weihnachten, bin gespannt wie es morgen aussieht.
-
Argh...bei uns ist alles tootal eingefroren! Sieht aber auch Hammergeil aus :-D
Aber nuuuja wenn ich dann nächstes jahr im herbst nach München zieh dann hab ich auch endlich schnee =)
Frohe Weinachten euch allen :)
-
Juhuuu es fängt ferade an zu schneien hier in der Rhön: *freu*:-D
-
Bei uns (in Thüringen) geht es jetzt ebenfalls los. Es ist zwar noch kein Schneesturm, aber besser als garnichts.
-
oh man konnte es kaum glauben, als ich aus dem fenster sah war alles weiß
Vor allem da Sie in den Nachrichten sagten das kein schnee kommmen sollte
-
Zitat:
Zitat von
Black_Death
Juhuuu es fängt ferade an zu schneien hier in der Rhön: *freu*:-D
Wohnst ja nich weit weg von mir !
Hoffentlich schneits dann hier auch :-D
-
Verdammt hier im Raum Karslruhe schneits auch noch net =(
Aba die ganzen Bäume sind schon weiß^^
-
Ruhrpott: Kein Schnee. Gottseidank; Schnee wird hier schließlich in kürzester Zeit zu einer dreckig-braunen Masse.
-
Hehe, als ich anch dem Aufstehn nach draussen geschaut habe, war alles weis^^
Da hab ich mich riesig gefreut, denn der Wetterdienst hat gesagt der Schnee bleibt liegen! Zur Info: Ich befinde mich hier im Erzgebirge, da sollte es schon schneien, oder?!:-D
An alle die noch auf Schnee warten: Ich wünsch euch Weise Weihnacht, wenn das nicht klappt, kommt einfach mal hier her:-D:-D
-
bei uns liegt immernoch nur dieser frost, wird wohl nix mehr werden mit schnee.
sieht aber auch so schon ganz schön aus.
-
jaaaahaaaa schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^
-
bei uns hats über nacht geschneit un jetzt liegt schnee zwar nicht weltbewegend viel aber es ist alles bedeckt^^
-
Ja super, jetzt sind die Minusgrade weg und es ist hier nur nass -.-
-
In Kiel kein Schnee...:-?
Trotzdem euch allen frohe Weihnachten :-D
-
Zitat:
Zitat von
tuete
Also bei uns ist der Stand momentan so:
Ich hoffe das wird noch was mit richtigem Schnee dieses Jahr
sieht bei uns genau so aus, aber reicht mir auch! ^^
-
Zitat:
Zitat von
Frantichek
In Kiel kein Schnee...:-?
Ich wohne auch in diesem unbekannten Ort.^^
Hier bei mir nur naß und etwas matschig, dafür ist mein Auto noch vereist, von innen mehr, als von außen...als einzigtes Auto in der Straße!
Das ist doch mal echt COOL.
-
Also wenn's nichtmal hier in Graubünden schneit - dann ist irgendwas im Busch :-D
-
Juhu bei mir hat es soeben begonnen mit schneien, ach ist das schön :-)
-
Heut morgen hats angefangen zu schneien, somit hatten wir doch weiße Weihnacht:-D
-
jo heute morgen hats bei mir auch begonnen zu schneien
raum karlsruhe :-D