-
Nanosuit-Skin - Sammelthread
-
Super Idee! Hoffe findet sich jemand, werde mich mal die Tage etwas mit dem Photoshop beschäftigen vll. bekomm ich es ja hin
-
habe schon irgentwie versucht den rot zu bekommen damit ich im mp die noch besser sehe^^...mhm nur hat es net geklappt da ich da so gut wie keine ahnung habe°
-
-
@db
dann müsste man das doch auch so hin bekommen, das der so aussieht wo auf der Verpackung der Special Edition, oder ?!
Auch wenn es mit Sicherheit ein Haufen Arbeit wäre...
-
klar geht das ;)
Arbeit, weiß ich nicht, da ich selber nicht skinne, aber wenn du mit Photoshop umgehen kanst, dann wird das vll eine Arbeit von 2-6 Stunden sein. Aber nagle mich da nicht an die Wand, da bin ich leider überfragt wie lang sowas dauern wird, dass es auch gut aussieht :razz:
-
Hmm, wenn ich die Textur hätte könnte ich das mal testen.
2-6 Stunden sind für ein durchschnittliches Projekt sehr viel.
-
Nein, leider kann ich nicht texturieren.
Wollte mich mit dem Thread auch an die Profis richten, die das drauf haben.
@Mentos
Nimm sie doch einfach aus den Objects.pak raus
-
Kann mir mal jemand sagen wo ich denn den Nano suit bzw. die textur finden kann?
(jaja Objects.pak und weider?)
-
Lad dir einfach den unten geposteten roten Nanosuit runter, und dann schaust du in den z_objects nach welche Dateien das sind.
Sind ja dieselben wie im original Crysis Verzeichnis.
-
Hier :D Hab mich mal dran probiert aber ... naja die arme sind noch rot und sonst ist's auch eher unschön :) Ich überlass es lieber den typen die es drauf haben
lg
-
Hab ich doch schon läääääängst gemacht steht auf Crymod http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=247&lim=0 also naja sollte n Urban Tarn Skin (für die Stadt) werden - sieht mehr aus wien Dalmatiner-Faschingskostüm hat aber auch nicht viel Zeit gebraucht^^ Achja das ist ein Pack und die Scar sieht eigentlich noch am besten aus von den Sachen - ziehts euch ma rein, viel Spaß!
-
Zitat:
Zitat von
B1gM
Hier :D Hab mich mal dran probiert aber ... naja die arme sind noch rot und sonst ist's auch eher unschön :) Ich überlass es lieber den typen die es drauf haben
lg
schaut doch ganz geil aus :-)
denkst du, du könntest die schwarzen stellen noch iwie heller machen, ich dachte da an so ein helles grau.
und dann wäre hochladen sehr nett :-D
-
Multiplayer
Jetz hab ich mal ne Frage!
Irgendjmd hat hier gepostet das er das will um die Gegner im MP besser sehen zu koennen. Aber da aendert man ja ne Textur in einem .pak verzeichnis.
Hat da Punkbuster bzw Crytek-Anticheat nicht was dagegen?
Wenn nein will ich das auch haben, BRIGHT Skins fuer crysis a la quake (einfarbige leuchtende gegner *freu*)
mfg crasher.sys
-
mit welchen prog kann ich denn die .dds datein öffnen zum bearbeiten?
-
Photoshop mit DDS Plug In !
-
Zitat:
Zitat von
B1gM
huu hab jetzt erst mal die blöden roten sachen weiß gemacht :D
du willst schwarzes heller? oki probier ich mal ^^
Sieht wirklich nicht schlecht aus. :)
-
Ich habe es auch mal versucht und wollte unbedingt das Wabenmuster dabei haben.
Bei mir ist der Anzug mehr grau als weiß und sieht noch zu metallisch aus.:?
Mal sehen, warscheinlich mache ich alles noch einmal neu.
Schade, daß diese Nanosuit-Textur nur aus 1024x512 Pixel besteht.:(
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
@Mentos
Nimm sie doch einfach aus den Objects.pak raus
Hab das Spiel nicht und Datenklau unterlass ich lieber.
-
welche dateien sind denn das genau?
also in die objects.pal gehen und dann?
wollte mich auchmal an nem skin versuchen^^
-
Zitat:
Zitat von
M3nTo5
Hab das Spiel nicht und Datenklau unterlass ich lieber.
Nimm doch einfach den roten nanosuit
Die Stellen die beim roten Nanosuit rot sind werden doch dann wowieso weiß gemacht.
-
@ kraisiß: ich finde, dein skin geht schon zeimlich gut in die richtung coveranzug
der weiß statt rot skin kommt mir zu kontrastreich vor
ich würde nur dieses wabenmuster nicht über den kompletten anzug legen (handschuhe z.b. ohne oder so)
das mit der auflösung ist echt verdammt mies... der coveranzug is vermutlich mit ner 10 mal höheren textur erstellt worden...
a propos schwache textur, die felsen sehen imo noch schlimmer aus als der anzug :-D
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
Nimm doch einfach den roten nanosuit
Die Stellen die beim roten Nanosuit rot sind werden doch dann wowieso weiß gemacht.
.pak Daten kann man nicht mit PS bearbeiten!
-
Zitat:
Zitat von
jodob
ich würde nur dieses wabenmuster nicht über den kompletten anzug legen (handschuhe z.b. ohne oder so)
Das finde ich auch, war aber auch mein erster Versuch und blicke teils immer noch nicht ganz durch, was nun welcher Texturpart sein soll. :oops:
Außerdem habe ich die spec-Datei dazu verändert, weswegen der Anzug bei Licht zu stark metallisch,weiß leuchtend strahlt.:!:
Für die Ego-Perspektive kann man ja die Arme und Hände ja noch etwas detaillierter machen, da hierfür andere Dateien benutzt werden.
Hmmm...bei Farcry z.B. konnte man die Texturgröße beliebig vergrößern, damit sie im Spiel besser und schärfer aussahen, aber bei Crysis funktioniert das leider (noch?) nicht. Sowas soll uns aber nicht aufhalten.^^
Textur Nanosuit:
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects\characters\human\u s\nanosuit
-
Kraisiß du packst das schon
was texturen angeht hast uns noch nie im stich gelassen ;P
-
Kraisiß, sieht schon echt nice aus. :)
-
Ich behaupte mal, dass liegt nur an der Beleuchtung.
-
Der goldene Skin sieht sehr geil aus!
-
http://www.spongedpics.com/upload/re...oldsuitmu4.jpg
Finde den golden Skin richtig nice, schön Cyborg mäßig... (auf den Screens nicht golden, wegen dem Lighting)
Kann ich den für mein Filmchen nehmen? Wirst auch in den Credits verewigt! :D
-
orange sieht aber besser aus <<´´
-
@Monti:
aber sicher^^ :-D
wollte eigentlich auch die grauen Stellen gold machen, aber da weiss ich noch nicht richtig wie dass gehen soll...
habs mal geschafft, nur konnte man dann den Strength- und Speedmode nicht mehr gut erkennen^^
-
Zitat:
Zitat von
B1gM
Kraisiß wie hast du das mit dem muster gemacht? Photoshop?
Ja.:biggrin:
-
Bitte beim Thema bleiben.
Macht doch einfach einen neuen Thread auf: "Nanosuitskins" :)
-
dann doch lieber den hier umbennen, sonst haben wir nachher etliche threads zum thema
funktioniert das mit den skins eigentlich auch im multiplayer, dadurch hätte man ja nen vorteil gegenüber den anderen
-
@ Waldmaista:
glaub ich nich, dann wird Punkbuster glaub ich aktiv^^
wär ja auch unfair gegenüber den anderen
-
Stellt euch mal vor eure gegner sind pink am leuchten ... 0o :D:D
-
@STM
Feilst doch noch an deinem
Hab ihn grad mal angeschaut und der sieht echt geil
Noch der Helm weiß und insgesamt ein bisschen heller und der sieht echt hammer aus
-
also bin grad eben mit meinem Ganzkörper-Goldanzug fertig geworden^^
werd ihn dann gleich uploaden und mich dann nochmal dem weißen widmen ;-)
-
Zitat:
Zitat von
SashTheMash
also bin grad eben mit meinem Ganzkörper-Goldanzug fertig geworden^^
werd ihn dann gleich uploaden und mich dann nochmal dem weißen widmen ;-)
Sehr gut! Gleich mal testen :-D
Wo bleibt denn der Upload?^^
-
Der Goldene ist bestimmt auch geil ( Am besten komplett gold ;) )
-
mal ne frage, hab jetzt den goldenen skin runetrgeladen udn alles, aber auch iripper aber trotzdem kann ich die nicht in .bmp machen, der sagt "..."has more than 16 characters, skip it."
Wie kann ich die jetzt umwandeln, kann mal jemand alle notwendigen dateien in .bmp hochalden, falls möglich??
Wäre sehr nett!!
-
sieht ja mal leicht rotlicht mäßig aus O.o :-D
jetzt im handel der neue nanosuit so schwul dass die gegner mit dir in die kiste wollen
-
Jop muss ich auch sagen das er gut ausshiet!
Wollen wir den hier umnennen zu Nanosuit Skins oder nen extr aufmachen??
mfg Kolga
-
Zitat:
Zitat von
Kolga
Jop muss ich auch sagen das er gut ausshiet!
Wollen wir den hier umnennen zu Nanosuit Skins oder nen extr aufmachen??
mfg Kolga
Jö wäre besser.
-
ich würd sagen:
umbenennen und den 1. Post editieren, dass da ne übersicht drin ist mit den skins
-
Habs grad geschafft, doch wie kann mann die bmp. dateien dann wieder in .dds umwandeln??
-
Jetzt musst du die .dds datei (die alte) wieder einlesen dann auf das Grüne Kreuz drücken und die .bmp datei einfügen!!
-
ja ich habs jetzt aber gar nicht mt iripper gemacht, der kackt bei mir, sondern mit nem andeen programm, kennt jemand da was?
es heißt irfanview, oder so^^
-
Photoshop 0o
Edit : aso ne sorry kenn ich net
-
Mist , ich hab so geile skins, doch kann sie nicht nutzen!! Kennt nicht jemand ein prog. umd .bmp und .dds dateien in .dds umwandeln kann (kein Photoshop oder iripper)
-
Mist , ich hab so geile skins, doch akn nsie nciht nutzen!! Kennt nicht niemand ein prog. umd .bmp udn .dds dateien in .dds umwandeln kann (kein Photoshop oder iripper)
EDIT: dds-COnverter 2.1 Ich verdanke dir mein Leben
Lol wieso hat des nicht geeditet??^^
-
Zitat:
Zitat von
CrYsI$
Mist , ich hab so geile skins, doch akn nsie nciht nutzen!! Kennt nicht niemand ein prog. umd .bmp udn .dds dateien in .dds umwandeln kann (kein Photoshop oder iripper)
EDIT: dds-COnverter 2.1 Ich verdanke dir mein Leben
Lol wieso hat des nicht geeditet??^^
Könntest du die Skins vielleicht hochladen? :)
-
ja schon, aber komischerweise gehts irgendwie nicht, hab das zip halt mit den neuen .dds dateien verändert, geht das nur im editor?
Ich werds heut abend aber ncith mehr versuchen vielleicht morgen *gähn*
-
Ich habe mal wieder etwas herumexperimentiert.
Nanosuit Camouflage mit diversen Carbonteilen.
-
WOW! Das sieht verdammt geil aus ! Meinst du den lädst du mal hoch? Und wo füge ich die ein ? Sry aber ich bin so Sachen einfach ein n4p :-D
Wär echt cool wenn ihr mir helfen würdet =)
edit : hoffe darf das bild als ava nehmen ^^
finde es nämlich dermaßen cooool ^^
-
So hier is der finale Skin von dem Cover der Special Edition:
http://uploaded.to/?id=9vbapp
(mal ohne Pics, aber sieht ähnlich aus wie der andere, nur heller)
-
@*sani
Das Hochladen ist ja überaupt kein Problem, wollte aber gerne das kommplette Packet anbieten. (Nanosuit, Helm+Visier und Arme+Fäuste für Ego-Perpektive)
SashTheMash hat das auch auch komplett erstellt, sehe ich gerade, und probiere es auch gleich mal aus.:)
Zitat:
Zitat von
*sani
edit : hoffe darf das bild als ava nehmen ^^
Natürlich.:)
-
@Kraisiß
Wow
Sieht echt geil aus .
Aber die Handschuhe glänzen wirklich ein bisschen zu viel.
Jetzt noch ein Scar in dem selben Muster und das ist wirklich geil.
Aber wieso ist der Helm nicht in dem Camo ??
Mal ne Frage:
Wie kann ich die Skins einbauen, also in die objects.pak ?
-
Kann man mit diesen Skins auch im MP spielen?
-
Zitat:
Zitat von
Crysis Player
Kann man mit diesen Skins auch im MP spielen?
Das wäre natürlich clientseitig und die anderen Spieler könnten diesen Skin dann nicht sehen, wenn sie die Files nicht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Kraisiß
@*sani
Das Hochladen ist ja überaupt kein Problem, wollte aber gerne das kommplette Packet anbieten. (Nanosuit, Helm+Visier und Arme+Fäuste für Ego-Perpektive)
SashTheMash hat das auch auch komplett erstellt, sehe ich gerade, und probiere es auch gleich mal aus.:)
Natürlich.:)
Ich bin mal so ehrlich/frech und sage, dass dein Skin der erste ist, der mir gefält. Und er macht auch Sinn, auf dem einen Bild sieht man den Soldaten deutlich schlechter. Aber...golden? LOL ^^ Nix für ungut, ist natürlich trotzdem objektiv gute Arbeit. :)
Ich hätte eine Bitte: Könntest du ein Pixeltarn-Camouflage machen? Pixeltarn ist ja aktuell state-of-the-art bei der US-Armee, also sollte das in Crysis auch nicht anders sein.
Danke im Voraus. :)
PS: Sieht ungefähr so aus: http://www.troph-e-shop.com/produkte...41.1233806.jpg
Oder man schaut sich Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an, die tragen auch komplett Pixeltarn.
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
@Kraisiß
Mal ne Frage:
Die Scar ist ja nun in meinem letzten geposteten Screen zu sehen.
Den Helm, als auch die Halzkrause mache ich noch...morgen, oder so.:)
Du willst die Skins in die objects.pak reinbekommen?:-|
Oder meinst du, welches Stammverzeichnis ertellt werden muß, um mit den Texturen spielen zu können?
Bei der Textur von SmashTheMash ist alles vorhanden, brauchst den Ordner nur noch bei Crysis\Games einfügen.
Und Texturen auf High stellen.
@GODzilla
An diesem alternativen Camouflage habe ich auch schon gedacht, ich mache erstmal meinen jetzigen fertich...morgen oder so.:)
-
Das nennt man Digitaltarn und das ist totaler Müll.
Also würde die Welt auch aus groben Farbpixeln bestehen:roll:
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
@Kraisiß
Wow
Sieht echt geil aus .
Aber die Handschuhe glänzen wirklich ein bisschen zu viel.
Mal ne Frage:
aalso:
bei meinen Skins ist das wie folgt:
du öffnest C:\Programme\...\Game\objects.pak mit Winrar oder Winzip
dann öffnest du meinen Skinordner und ersetzt die Dateien in den Unterordnern genau dort, wo sie auch in der Objects.pak sind
und fertig^^
-
yep funzt
Sieht doch ganz gut aus
Die Fäust in der Egoperspektive gefallen mir am besten
@Kraisiß
Mach bitte noch den Helm in dem gleichen Camo und dann mit dem Scar uppen.
Würd den echt gern mal sehen ;)
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
Das nennt man Digitaltarn und das ist totaler Müll.
Also würde die Welt auch aus groben Farbpixeln bestehen:roll:
Ja genau, totaler Müll:
Zitat:
Zitat von wikipedia
Der Zweck dieses Musters liegt nicht nur darin, mit der Umgebung zu verschmelzen, sondern den fokussierten Blick abzulenken bzw. zu verwirren. Stellt man MARPAT vor einen weißen Hintergrund, fällt es sehr stark auf. Benutzt man es aber in der Umgebung, für die die einzelnen Muster entwickelt wurden, neigen die Augen dazu über das Muster hinwegzustreichen, weil nicht auf ein bestimmtes Muster oder eine bestimmte Silhouette fokussiert werden kann.
Selbst wenn das falsch sein sollte - bei wikipedia steht ja auch viel Müll - so glaube ich trotzdem kaum, dass die USA all ihre Soldaten mit Digitaltarn versehen würde, wenn das ganze Mist wäre. ;)
-
Zitat:
so glaube ich trotzdem kaum, dass die USA all ihre Soldaten mit Digitaltarn versehen würde, wenn das ganze Mist wäre.
Dazu sag ich jetzt nix:roll:
und wieder BTT
-
Finde eure Skins total geil. :)
Könnte jemand den 1. Beitrag editieren und alle Skins mit Bildern rein tun damit es Übersichtlicher wird?
Danke! :)
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
Dazu sag ich jetzt nix:roll:
Was ist los mit diesem Forum? Ständig höre ich "meinst du das ernst..." oder "dazu sag ich mal nix". Steht ihr hier alle auf Andeutungen und die Abwesenheit von Argumenten?
Klar, das ist 'ne tolle Methode zu verschleiern, dass man a) im Grunde nix zu sagen hat b) potentiell aber immer noch Recht hätte, wenn man es wollte. Nur will es eben nur niemand...:roll:
Wenn du was zu sagen hast, dann sag es.
Schau, es ist doch nicht so, dass ich auf meiner Meinung unbedingt beharren will. Nur alles, was ich bin jetzt als Gegenargument bekam, war zum einen "Digitaltarn ist *******, als ob die ganze Welt aus Pixeln bestehen würde" und dein "dazu sag ich jetzt nix". Ehe ihr mir also keine echten Argumente liefert, die mich vom Gegenteil überezeugen können, bitte ich euch, einfach NIX zu sagen. Danke.
-
War nicht auf dich bezogen, sondern auf die Amis.
Und mein Argument ist das die Umwelt nunmal nicht aus groben Pixeln besteht wie das Tarnmuster von Digitaltarn und das ich es daher für unsinnig halte.
@Syler
Mach ich mal.
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
War nicht auf dich bezogen, sondern auf die Amis.
Und mein Argument ist das die Umwelt nunmal nicht aus groben Pixeln besteht wie das Tarnmuster von Digitaltarn und das ich es daher für unsinnig halte.
Naja, aber was sagst du zu meinem Quote aus Wikipedia? Ich kann mich ja mal nach objektiveren Quellen umschauen...
/edit: Mhm...also google spuckt nix brauchbares aus. Und die meisten Quellen von wiki-Artikel funktionieren nicht mehr. Aber zumindest verifiziert der englische wiki-Artikel den deutschen: http://en.wikipedia.org/wiki/Marpat
/edit2: Dieses Foto kann eventuell als Vorlage für den Pixeltarn-Nanosuit dienen: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_Saber_07.jpg
Hier weitere potentielle Vorlagen: http://lynx-club.ru/foto/marpat.jpg http://i38.photobucket.com/albums/e1...at_pattern.jpg
-
Zitat:
Zitat von
el_mariachi
Hab den ersten Post editiert.
alle Skins die du da reineditiert hast sind von mir^^
nich nur die letzten beiden^^
-
Da waren doch viel mehr oder? ^^
-
nein waren es nicht
@STM
Gefällt mir gut
Macht immer schön weiter
Alle haben irgendwie was:)
-
Könntet ihr mal alle Skins in einem Post zusammenführen, oder im ersten Post editieren?
Weil wenn jeder Skin in einem neuen Post gezeigt wird und dann 5 User dazwischen schreiben, da verliert man den überblick.
-
Hi Leute,
echt geile Arbeiten dabei, aber koennte nicht mal jemand eine Skin komplett aus Chrom machen?
Ich waere da extremst dankbar fuer.
-
Den Chromeffekt bekommt man beim Nanosuit durch das Texturieren alleine leider nicht hin, habe ich schon probiert. Maximal ist ein Perlenglanz zu erreichen.
-
@megaman
Schau mal erster Post...
-
Wer die Skins auch im Spiel benutzen will startet einfach im "-devmode" ;)
Noch ne kleine Frage:
Wie muss ich die .dds speichern ?
http://s6.directupload.net/images/07...p/dpr8h5c9.png
-
Für den Nanosuit speichert man mit DXT5 ARGB 8bpp I interpolated alpha ab,weil hier diese Alpha Information drinne steckt.
Ich bin fast fertig mit meinem Carmouflage Pack, stelle den den Download nachher zur verfügung.:)
-
Danke Kraisis, aber kannste das mir vielleicht ein Programm nennen, dass
diese Alpha-Krams mitmacht??
Wäre sehr nett!!
EDIT: Also das mit dem devmode würde ich gerne wissen ( hab irgendwie keinen Editor)??
also Ich habe "...\Electronic Arts\Crytek\Crysis\crysis.exe"
Wie muss dann denn da noch devmode ran??
EDIT2: ALso ich lade jetzt gerade photshop trial^^
und an ale die eigene texturen haben, ist hier ei nperfektes tutorial (hab ich auch benutzt^^)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10576
EDIT3^^: Ja die iss glaub ic hnur auf der DVD *entconfused^^*
EDIT4: Juhuu schon 40 % von Photoshop!!
-
Photoshop.:-D
Ich kenne jetzt leider kein Freeware Progrmm,welche diese Alpha Information übernehmen kann, oder welche Programm dies sonst könnte.
EDIT zu deinem EDIT: den Editor mußt du ja nur instalieren, die Setup.exe sollte doch eigentlich im Ordner Bin32 liegen, oder nicht?
Oder war da doch über die Crysis DVD?
Jetzt habe ich mich selbst confused.0o
-
@Crysis
Einfach an den Zielpfad bei den Eigenschaften " -devmode" dranhängen ( ohne Anführungszeichen mit einer Leerstelle dazwischen )
Und wenn man die Infos oben rechts nicht haben will einfach die Konsole ( ^ ) öffnen und r_displayinfo 0 eingeben:)
-
Beantwortet bitte noch einer einmal meine Frage mit dem -devmode!!ß???^^
EDIT: Ahh gut hatte noch nicht neu geladen, hatte dein Post nicht gesehen sry für Doppelpost!
-
@Kraisiß
Komm schon
Lass uns nicht so leiden:)
-
-
Boah ey, endlich fertich und es funktioniert alles (bei mir jedenfalls)!
Das Camouflage Pack beinhaltet:
-kompletter Anzug mit Camo-Tarnung und Carbonteilen
-grün leuchtendes Visier
-Handschuhe mit angepasster Optik(finde ich)
-Scar in Camo-Tarnung
Der komplette Anzug glänzt nun weniger, was ja auch sinnvoll ist
Den Ordner objects einfach bei:C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game einfügen oder wie von SmashTheMash beschrieben:
Zitat:
Zitat von
SashTheMash
aalso:
du öffnest C:\Programme\...\Game\objects.pak mit Winrar oder Winzip
dann öffnest du meinen Skinordner und ersetzt die Dateien in den Unterordnern genau dort, wo sie auch in der Objects.pak sind
und fertig^^
Download:
http://www.crymod.com/filebase_redirect.php?fid=1939
-
HAMMER!
So und jetzt bitte noch mit Digitaltarn in 2 Varianten, einmal Dschungel, einmal Winter. :-D
DANKE im Voraus. :)
PS: Dann brauchen wir nur noch einen Skripter, der es schafft, einen Script zu schreiben, der im Singleplayerspiel automatisch auf Wintertarn wechselt, sobald man im entsprechenden Level ist. *g*
-
dumme frage----aber gehen die auch im MP??? also das ist ja clientseitig...weil nicht das ich dann nimmer connecten kann wegen dem skin...
-
bin grad dabei ein Tarnpaket zu machen mit Digitaltarn und ohne in vielen Variationen^^
bin noch nicht ganz fertig aber werd es heut noch uploaden^^
-
@STM
Wow
Einfach nur ein hammerskin
Passt auch richtig gut
-
Joa sieht gut aus muss ich auch sagen! ;)
mfg Kolga
-
und zu meinem sagt ihr garnix :-( *snüfff*
-
Zitat:
Zitat von
SashTheMash
bin grad dabei ein Tarnpaket zu machen mit Digitaltarn und ohne in vielen Variationen^^
bin noch nicht ganz fertig aber werd es heut noch uploaden^^
Cool, ich freu mich. Kannst du schonmal erste Impressionen in Form von Screenshots zeigen?
@Kraisiß: Hab's mir eben mal im Spiel angeschaut, das sieht wirklich genial aus. :tu::tu::tu: Frage: Nomad hat am Handgelenk ja so eine Art Display. Im Original sieht es jedenfalls wie eines aus, mit Buttons zum hoch/runter schalten. In deiner Version sieht's eher aus wie ein Funkgerät (Lautsprecher). War das beabsichtigt?
Zitat:
Zitat von
CrYsI$
und zu meinem sagt ihr garnix :-( *snüfff*
Screenshot, or it doesn't exist! :razz::-D
/edit: Ah, jetzt sind die Bilder ja da...*draufguck*...Mhm...also sicherlich gut gemacht, aber gefällt mir nicht. In der Sequenz sehen die aus, als würden sie gleich über der Antarktis abspringen. Und im Spiel, wo man nur die Hand sieht, erinnert es mich an TRON. ^^
-
Hammer! Ich hab den dritten Typen (ganz links) im letzten Bild erst gar nicht gesehen^^
Super Arbeit!
Aber warum haben die teilweise 2 Brillen auf? o.O
-
Zitat:
Zitat von
GODzilla
@Kraisiß: Hab's mir eben mal im Spiel angeschaut, das sieht wirklich genial aus. :tu::tu::tu: Frage: Nomad hat am Handgelenk ja so eine Art Display. Im Original sieht es jedenfalls wie eines aus, mit Buttons zum hoch/runter schalten. In deiner Version sieht's eher aus wie ein Funkgerät (Lautsprecher). War das beabsichtigt?
Nee, merk ich auch erst jetzt, daß in der Mitte die Textur von dem dunklen Carbon zu sehen ist, obwohl dies bei der DDS.-Datei nicht zu sehen ist bzw. eigentlich nur schwarz ist.
Die Buttons hätte ich besser übernehmen sollen, kann man ja auch noch fixen, wäre nicht das Problem.:wink:
Nun ist es erstmal ein Lautsprecher fürs Radio.:biggrin:
-
sooo, liebe Leute, jetz gibtz was für euch zum Testen:
Nanosuit Skins TarnPack by SashTheMash
enthält folgende Skins:
ArcticCamo
ArcticDigital
CADPAT
DesertDigital
ForestCamo
MARPAT
UrbanCamo
UrbanDigital
WALPAT
WalrusCamo
(Camo=Camouflage;Digital=Digitaltarn)
http://uploaded.to/?id=r83tw3
Screenies folgen noch, bin grad etwas unter Stress^^
viel Spass damit, denke da is für jeden was bei^^
(das Leuchten in der Brille ist ebenfalls mit eingefärbt)
-
Zitat:
Zitat von
SashTheMash
sooo, liebe Leute, jetz gibtz was für euch zum Testen:
Nanosuit Skins TarnPack by SashTheMash
enthält folgende Skins:
ArcticCamo
ArcticDigital
CADPAT
DesertDigital
ForestCamo
MARPAT
UrbanCamo
UrbanDigital
WALPAT
WalrusCamo
(Camo=Camouflage;Digital=Digitaltarn)
http://uploaded.to/?id=r83tw3
Screenies folgen noch, bin grad etwas unter Stress^^
viel Spass damit, denke da is für jeden was bei^^
(das Leuchten in der Brille ist ebenfalls mit eingefärbt)
Ich wart noch auf die Screens, aber es hört sich schonmal gut an. :D
/edit: Hab jetzt doch mal einige durchprobiert und das MARPAT sieht ganz gut aus. Imho ist aber noch ein wenig zuviel gelb drin, so dass im Grunde eine "schimmlig-gelbe" Farbe (ist jetzt nicht negativ gemeint, nur das bschreibt es am besten ^^) die Nanosuit dominiert.
Vielleicht das grün etwas kräftiger aber auch dunkler, also im mehr dunkle Akzente und dafür ein kräftigeres grün. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Kraisiß
Boah ey, endlich fertich und es funktioniert alles (bei mir jedenfalls)!
Das Camouflage Pack beinhaltet:
-kompletter Anzug mit Camo-Tarnung und Carbonteilen
-grün leuchtendes Visier
-Handschuhe mit angepasster Optik(finde ich)
-Scar in Camo-Tarnung
Der komplette Anzug glänzt nun weniger, was ja auch sinnvoll ist
Den Ordner objects einfach bei:C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\
Game einfügen oder wie von SmashTheMash beschrieben:
Download:
http://files.filefront.com/Crysis+Ca.../fileinfo.html
Ich hab deinen Skin mal im GSPB publik gemacht, ich hoffe das ist ok: http://www.gamestar.de/community/gsp...60#post7926360
-
Kein Problem, ich wollte ja sowieso ein berühmter Superstar werden.