Druckbare Version
Sieht ein wenig nach Mars aus. Hat aber jetzt schon ne ziemlich bedrückende und einsame athmosphäre. Weiter so das dus kannst wissen wir ja ;)
Monti die Screenshots sehen einfach nur geil aus.... Diese Licht ist einfach zum auffressen
Sieht ja ziemlich einsahm aus, aber das ist ja das geile.
und "wip" steht das für "World in Problems" oder was ? ^^
Work in Progress ;) Habs mir von Crymod angewohnt.. :D
was mich wundert wie er die Berge so perfekt hinbekommen hast man da werd ich neidisch
Ist gar nicht so schwer. Du erstellt dir mit dem Terrain Tool nen groben Berg, und machst dann mit dem "Flaten" Tool Strukturen rein. Am besten "Hardness" und Größe sehr klein Wählen. Dann noch nen passenden Layer drauf und es sieht gut aus. :)
Egal was Monti Anpackt, es wird großartig! Werde nachdem ich jetzt oft mit viel Spaß dein Wicked! gespielt hab die Entwicklung deiner neuen Map beobachten!
Wirds diesmal ne richtige Mod mit Story oder eine Map mit Story? Egal was, es wird bestimmt geil!!! :-D
Hier noch zwei Appetithappen ;)
http://www.spongedpics.com/upload/re...5f-nizemm3.jpg
http://www.spongedpics.com/upload/re...8-nize2ydu.jpg
wie hast du die kamera so gedreht? o.O und die unschärfe eingestellt?
junge das sieht einfach hammer aus...
An deiner stelle würde ich mich bei ner spieleschiede anstellen lassen;)
Du hast talent, allein die die Screenshots sind reif zum verkauf...
Ich freu mich schon =)
MfG
:shock:der Hammer!!:shock: Mach weiter soo!!sieht abartig geil aus! wie siehts mit der Performance aus bei dieser Map?
nur mal so ne vermutung...
Ich denke die prfomance ist gut bzw sehr gut denn das gelände hat kaum pflanzen g.h. auch kaum schatten und die fressen ja bekanntlich:D
Rischtisch....
kannst du mir meine frage eben beantworten? :) wäre sehr hilfreich
g_detachCamera=1 :)
ah sehr cool! danke und wie funktioniert das mit der unschärfe??
Was für Texturen hast du auf den Bergen?
das sieht megabeindruckend aus, grafisch nochmal weitaus besser als das spiel selbst, und wird wohl wegen fehlender flora trotzdem ne gute performance bieten können
allerdings sieht dein avatar wien halloween-kürbis aus, wenn man liest und es nur im augenwinkel betrachtet, nichts für ungut ;-)
Nö ist ingame. Wenn man zoomed, wird das was nicht im Fokus ist ja unscharf.
Sieht geil aus!!
Monti willst mir nicht auf meine Fragen antworten? :D
Abwarten... ;)
Deine Map sieht jetzt schon richtig cool aus, wie is denn deine FPS ????
Sieht geil aus, weiter so!
Lasst den Morti doch mal arbeiten, ein Zauberer verrät nich all seine Tricks :P
hehe stimmt schon aber sieht echt vielversprechend aus :D
Wieder mal meine Überraschung zum Sonntag...
Project "?" goes...
http://www.abload.de/img/vlcsnap9ay.png
a Crysis fan movie
Trailer: WATCH!
1. Quartal 2008
Kann mal bitte ein Mod den Threadtitel in "Stone Hell - a Crysis Fan Movie" umbenennen? Thx!
So, TRAILER steht!!!
WATCH!
Ahh genial =D
Hammer Trailer!
Krasser Sundtrack, krasse Atmosphäre und nach dem bisherigen Material wird das bestimmt echt der Knaller!
Daumen hoch und mein Lob! :tongue:
Du solltest aber noch nicht so viel vom Feind zeigen, dass käme besser.
Wow, sieht sehr geil aus, respekt!:shock:
Denkst du auch darüber nach eine Map in dem Szenario zu veröffentlichen oder machst du "nur" den Film?
monti tust du mir bitte nen großen gefallen und uploadest den trailer nochmal woanders? Die Seite funzt bei mir nicht, möchte aber UNBEDINGT diesen Trailer sehen... kannst ihn ja notfalls auch zum download bereitstellen!
Wäre dir SEHR dankbar :)
http://video.stage6.com/1932340/.divx
Kannste direkt downloaden. :)
Also da kommt bei mir ein gewirr aus zahlen, zeichen und buchstaben... :? manchmal stehen da auch einzelne worte und ober drüber steht ca. 30x DIVX.
lads bitte woanders hoch ;)
Monti geniali!!
Muhaha ich habs gewusst. Machst du nur nen FIlm, oder vergibst du auch die map? Oder gar ein Mod?
wie kann ich das machen wenn ich den sp im editor zocken möchte.?
monti...ich find das mist....bin gerade dabei ne PS map zu machen die so ähnlich ausschaut/ausschauen soll...name "THE HEAT"....wenn ich die irgendwann release denken jetzt alle ich hab die von deiner map nachgebaut.......
NAAA TOLL:oops:
edit...sieht geil aus.......heheh...aber nicht sio geil wie meine map^^...spass...
@TheMegaMaster
mach mal "Rechte Maustaste -> Ziel Speichern unter" auf dem Link...
er lädt dann eine "divx.htm" runter... die bennenst du dann einfach in z.B. "stone.divx" um und spielst es ab. :)
@Pleeze
nächste mal sprechen wir uns ab ;)
Atm ist nur der Film geplant. Aber über einen Release der "Kulissen" lässt sich nachdenken...
Is das normal das da kein Downloadbalken kommt? Das Läuft grad seit 2 Min. aber es tut sich nichts beim download...
habs mal geupped.
http://rapidshare.com/files/75441785/.divx
Danke Smoove, wollte ich auch gerade machen. :)
Danke Smoove! Werd mir den Trailer jetz anschauen, man bin ich gespannt :D
Das Vid is der pure Wahnsinn! Konnte meinen Mund nur schwer wieder schließen!! :-D:-D
ey, könnte crysis 2 werden, danach sieht das aus^^
Hey,
Monti also ich habe W!cked schon sehr geil gefunden aber das übertrifft es auf jeden fall um längen ... zumindest was ich bisher gesehen hab und der trailer is total stimmig ... was ist das denn für eine Hintergrundmusik ? finde ich total gelungen mach weiter so wirklich grandios!
Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich fand das Video ziemlich langweilig....
....als es Dunkel wurde und der Abspann kam. :-D
Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das ein richtiger Film?
Wie lang denn so ungefähr? Richtig Spielfilmlänge wär klasse so zum anschauen am freitag abend *lol* :D
Mit mehr Budget und Zeit wäre das kein Problem. :D
Wie lang es insgesamt wird, kann ich atm noch nicht sagen. Wird aber so zwischen 15-20 Minuten sein. Lieber Qualität statt Quantität.
noch nen kleiner Screen einer Szene ;)
http://www.spongedpics.com/upload/re...one_screne.jpg
sehr beeindruckende arbeit monti - respect. ich liebe ja den tears of the sun film und soundtrack, gut gewählt dafür - wär auch was für crysis selbst gewesen, aber da is der soundtrack noch besser.
schon n sehr guter anfang, auch der trailer nur n bisschen wenig zu sehen im moment. bleibt das so kahl oder kommt da noch etwas hinzu? werd ma auf dich zurückkommen, wenn ich fragen hab wegen meiner mod. :-D
Ihr sollt ja auch noch nix sehen. :D Der Trailer soll ja nur nen ganz kleinen Vorgeschmack geben.
mal ne frage:
Seit wann erstellst du mapst?
Würde mich mal interessieren :D
Seit ca. 2 Wochen arbeite ich daran. Aber nicht kontinuierlich, da ich wenig Zeit hatte.
Klatsch Klatsch
@Monti bewerbe dich bei Crytek als Maps macher :D
Wow, Respekt! Nicht schlecht was ihr Burschen so drauf habt.
Hast du zu dem Filmchen auch richtig eine Story entworfen, damit der auch spannend wird?
Natürlich. :)
sehr geil!!!!!!!!!!! :razz:
Der 2. Teaser ist zwar ******* aber wayne. Der Ersteindruck zählt, und der ist Hammer! Freu mich drauf :D
Ja sehr nett ! weiter so .
Danke. :razz:
Hammer was du dir da für Arbeit machst! Ich arbeite ja schon viel mit dem Editor, aber dann auch noch Videos dabei machen...
Es sitzen nicht zufällig mehere Leute hinter deinem Nick, oder!?
Ne, nur ich. ;)
wollte nur mal darauf hinweisen, dass ich für das Movie ein Blogg eingerichtet hab
http://stone-hell.blogspot.com/
hier erfahrt ihr alle wichtigen News :)
Erinnert mich ein bisschen an Die Riddickfilme:-D
Ja,
wir von www.SpieleFreakz.com finden Montis Film Projekt echt interessant!
wir fanden auch schon W!CKED sehr interessant!
Wir haben soweit alles mit Monti abgesprochen und haben uns geeinigt!
In der ersten Ausgabe vom neue SpieleFreakz Magazine wird es einen Bericht geben, dort werden ihr erfahren wie es zu diesem Projekt kommt uvm. auch unveröffentliches Bildmaterial wird vorhanden sein!
Wir von SpieleFreakz.com danken hier mit Monti für seine mühen im Voraus!
mfg Kolga
holy shit.. das sieht mal fett aus :D den sound vom teaser 2 is welcher? :D
Soundtrack aus "Black Hawk Down".
neuer Screenshot
http://www.spongedpics.com/upload/re...77f5-sceen.png
Monti schwebt dir schon ein ungefährer Releasetermin vor? Kanns kaum erwarten!
ca. Januar 2008
geil is ja bald^^ ich freu mich drauf
also meiner meinung nach solltest du dass dann mal unbedingt zu crytek schicken :-D das sieht ja mal oberst geil aus :)
find ich auch^^
und das alles so schön detailliert ist ist der Oberhammer :-D
(PS: hast du jetzt eig den Skin genommen mit den goldenen Appplikationen am NanoSuit oder is das der normale?)
Nochmal hier zu!
Wir von SpieleFreakz.com berichten in der ersten Ausgabe über Monti sein Projekt!
Wenn alles klatt geht bekommt ihr die erste Ausgabe im Ferbruar mit der Eröffnung! Weil unsere Richtlinie ist ja so Ende Januar!
In dem Interview was ich schon mit monti gemacht habe, (was noch bei mir aufn PC is!^^) gibt er interessante Sachen preis! ;)
Also freut euch auf einen Guten Film von Monti und ein gutes Interview!
mfg Kolga
Sry wenns nich hier rein gehört aber seit ihr sowas wie Gamestar oder nur im kleineren Rahmen?
Also sone richtige gamer zeitschrift? :-D
b2t : Freue mich weiterhin riesig auf Montis Film ! Weiter so Monti! :-D
Edit by Kolga: Ja kann man so sagen! "Games Magazine". Spiele Magazine halt nur umsonst! ;) Weiteres findest du aber auch in unsern Sammelthread! Such mal nach "SpieleFreakz" oder dann auf der HomePage!
geil, auch auf die Gefahr hin, jmd zu wiederholen, mit welchem prog hast du den trailer gemacht?
Ich arbeite mit Ulead Videostudio, Adobe Premiere und Windows Moviemaker :oops:
Danke, Adobe premiere hab ich noch nich ausprobiert, die anderen beiden benutze ich auch, aber ich kirch sowas geiles eig nie hin (siehe meine Youtube-Videos)...
Meine Fresse..., Respekt!
Wirts das Hammer teil auch irgendwann zu spielen geben?
Fänd echt super wen du zum Film noch ne map rausbringen würdest!
Natürlich vorausgesetzt das die Story stimmt und en par Gegner drin vorkommen (am besten goldenen Alians)
Gefällt mir wirklich sehr - ich bin wirklich gespannt, wie das letztendlich dann als fertiges Filmchen aussehen wird.
So habe gerade nochmal mit Monti gesprochen!
Wir von SpieleFreakz machen eine Sonderaktion zu Montis Film Projekt!
Alle Fragen die ihr gerne Monti Stellen wollt und noch nicht beantwortet sind und ihr denkt "Hey! Die könnten in das Interview kommen!"
Schickt ihr an mich an folgende E-Mail Adresse:
pascal@spielefreakz.com
Ich werde dann einige Fragen davon aussuchen und noch zusätzlich ihm noch stellen! Mal gucken evtl. ist eine Frage von euch noch drinne und wird evtl. auch beantwortet! Fals es nicht um zu tiefgründige Sachen geht!
Also wie gesagt schikct eine mail an mich mit euren Fragen und eure Frage ist evtl. in der ersten Ausgabe vom neuen SpieleFreakz Magazine!
Einsendeschluss ist der 15.01.2008!
mfg Kolga
hohoho,
ein kleine Weihnachtsüberraschung von mir! :)
Stone Hell - Theme (MP3)
Download
Es handelt sich dabei um das, von mir selbst produzierte, Theme zum "Stone Hell" Movie.
Ich werde, sobald der erste Part des Films fertig ist, alle von mir produzierten Soundtrack-Stücke zum Download anbieten. Viel Spaß beim hören und ein frohes Fest. :-D
cheers, Monti
Sehr stimmungsvoll der Track und passt super zum Thema.
großes Lob an dich Monti!
lol, hier wird ein hype um gar nix gemacht, ja gut er kann mit dem editor umgehen aber deswegen so ein theater :hammer::hammer::hammer:
ihr solltet dir kirche mal im dorf lassen, aber wers brauch......
und du solltest lieber die klappe halten wenns so einfach ist dann machs doch nach
IST JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINFACH -.-'
solche leute gehen mir echt aufn keks
ich sagte nichts von einfach, wer lesen kann ist klar im vorteil.
vielleicht solltest du dir das mal angewöhnen........
aber ich will ja dein idol nicht schlecht reden, lol.
MFG
und ich werde nicht weiter mit dir diskutieren..... BACK TO TOPIC
laut deinem post sieht dass aber ganz danach aus wie wenn das jeder könnte aber lassen wir das will keine verwarnung -.-'
Jungs bald is Weihnachten, also das geflame muss nich sein:)
@Monti: Sieht wirklich sehr gut aus! ich will auch solche Felsen machen:-|
Werd's mal probiern aber bestimmt net hinbekomm.^^
Also an alle nochmal: Frohe Weihnachten!