Der Threadtitel sagt ja alles.
Bei mir ist es Stalker - Shadow of Chernobil (war doch von 2007 oder?)
Druckbare Version
Der Threadtitel sagt ja alles.
Bei mir ist es Stalker - Shadow of Chernobil (war doch von 2007 oder?)
ja kam im März oder so raus... und ist auch meine größte enttäuschung für dieses Jahr.. einfach nur schwache leistung für eine so lange wartezeit
stalker...
und bioshock....<--fand ich total langweilig und einfach..und der endboss war ja fürn a*****...4 mal das zeugs absaugen dann war ende 0.o
kikifax......
Hi
Meiner meinug nach hat Call of duty 4 total bei MIR Geloost. Hab Teil 1 und 2 gespielt und sehr gemocht und den 4. Teil heiß erwartet, aber ich wurde enttäuscht. Das Gameplay hat mit gar nicht zu gesagt, und nachn paar Levels hab ichs deinstalliert und nem Kumpel verkauft.
Von Stalker hab ich mir nichts erhofft, also war ich in dem Sinne nicht davon enttäuscht.
Stalker. So viel Trara um schlußendlich langweilige Durchschnittsware. Fällt besonders negativ auf, da die Qualität und Quantität der Shooter (und Co) in diesem Jahr recht hoch ist/war.
> Das Gameplay hat mit gar nicht zu gesagt,
Wie konntest du dann CoD2 mögen? Da hat sich ja quasi nichts getan.
- Unreal 3
- Blacksite Area 51
- Crysis
Hi Leutz,
meine Shooter endtäuschung 2007 war Bioshock und ein klein wenig
Crysis, CoD4 und Stalker endgegen fand ich richtig GEIL beide Titel sollten auf jedem Computer zu finden sein hehe. Wenn man sich mit der Thematik und den Karaktern aus Stalker auseinandersezt und auch mal bischen Backround sich mit dem Thema beschäftigt ist das eins der Besten Action Spiele(Meiner Meinung nach).
Charts der schlechtesten Shooter 2007:
1. Bioshock
2. SoF3 Payback
3. Stranglehold
4. Crysis vlt. hehe spaß :D
S.T.A.L.K.E.R.
Crysis ist ja schon verbugt.
Aber S.T.A.L.K.E.R. ist nicht zu toppen.
Und ich Idiot hatte mir noch die Radiant-Edition für 69€ gekauft. Das einzig gute war das Taschenbuch, welches ich schneller als das Spiel durch hatte.
Solder of Fortune 3
Blacksite
CoD4 (wobei es nicht übel ist)
Medal of Honor : Airborne....Es hätte geil werden können mit Super Performance....Danke EA :mad:
bioshock
besonders atmosphärisch kam das in den videos wesentlich besser rüber, im spiel wird man immer und immer wieder von gegnern angesprungen (statt schusswechsel, was ja gerade ego-shooter ausmacht)
crysis konnte den hohen vorschusslorbeeren gar nicht gerecht werden, desshalb muss man wohl auch bei diesem klasse spiel von einer kleinen enttäuschung sprechen
stalker fand ich gameplaytechnisch auch tierisch langweilig
Ja war bei mir auch Stalker...so viel hype um ein so dermaßen verbuggtes Game...Naja is ja oft so....und Bioshock ist schon recht funny.....man muss es halt mögen denke ich
Crysis - Hab einiges mehr davon erwartet, vor allem ein einigermaßen bug-freies Spiel!
Hier muss ich auch mal meinen Senf dazugeben, ich finde das 2007 das Jahr der Enttäuschungen ist, ich bin sehr enttäuscht von UT3, CoD4, MOH - Airborne ... das waren alles mal super Games und nun nur noch Müll, ich finde das die Games immer schlechter werden. Das Beste Jahr war bis jetzt für mich 2004, da kamen die besten Games raus, da wusste man gar nicht was man zu erst zocken sollte.
Ganz klar auf Platz 1. ist Medal of Hono Airborne,
außerdem enttäuscht bin ich, ein wenig, von Crysis und CoD 4.
!Crysis!
Super game, kommt aber kaum an die Erwartungen ran.
Das unterschreib ich mal, sehe ich auch so.
Blacksite Area 51 kommt an erster Stelle, die erste XBox Demo ließ ein tolles Spiel vermuten, aber dann... ein unfertiges Produkt -sehr schade :?
Ansonsten bei mir noch SOF 3 Payback, wer die ersten beiden kennt wird enttäuscht sein, ohne Ravensoft geht das einfach nicht - ich war schwer enttäuscht :(
Bioshock dagegen gefiel mir aber schon, ist vielleicht auch Geschmackssache - ich fand den Stil schon geil.
Grüße Semperfi