Im Moment eine sehr schwierige Frage, das Jahr ist eh bald um, aber wäre doch gut zu wissen, was euer bester Ego shooter ist.
Mein Favorit ist "Call of Duty 4" nein, leider nicht mehr Crysis. Davon aber gefolgt.
Druckbare Version
Im Moment eine sehr schwierige Frage, das Jahr ist eh bald um, aber wäre doch gut zu wissen, was euer bester Ego shooter ist.
Mein Favorit ist "Call of Duty 4" nein, leider nicht mehr Crysis. Davon aber gefolgt.
Zur Zeit finde ich CoD 4 auch besser! Leider ist Crysis für mich nur auf Rang 2 des besten Ego-Shooters 2007. Die ständigen Ruckler und dieser sch**** Hubschraubergegner haben mein Spielspaß leider zu sehr getrübt!
für mich Crysis....der Sp ist zwar recht kurz aber der MP fesselt mich total...
Auf Platz eins sehe ich das Crysis, wie es angekündigt war. Dynamische Story usw.
CoD4 finde ich teilweise gut, Crysis trotzdem noch besser. UT3 ist ok, aber spieltechnisch gesehen nix neues, da spiel ich noch lieber Quake3.
ganz klar Call of Duty 4.. kein Ego Shooter hat mich so gepackt wie dieser.. Atmosphere und Gameplay vom feinsten..
Crysis wäre da auf Platz 2... aber auch nur weil es sich hierbei um ein nicht "so" lineares Gameplay handelt und man dadurch nicht so gefesselt ist von der Story wie bei Cod4 und man durch vieles abgelenkt wird (und experementiert)
Platz1 : Call of Duty 4 macht einen heiden spaß im MP ( mir mehr als Crysis! ) dafür war der SP lahm bei CoD4 ...
Platz2 : Crysis macht sehr sehr viel spaß im SP ( auch wenn die gegna soviel aushalten^^ ) aber dafür find ich Crysis lahm im MP ...
Platz3 : UT3 ich kann nix neues zu 2004 entdecken aussa die bessere grafik ..daher find ich ein relativer flop und kein pflichtkauf ... naja macht trotzdem schon bissl fun aba auch nur MP ...
ganz klar crysis
call of duty 4 mag ich nicht das ist mir zu liniear da ist crysis schon viel besser wie ich finde ist aber geschmacks sache
Morsche erstmal,
ganz klar bester Shooter dieses Jahr CoD 4 Geile Grafik, Geile Story, Super Geiles Spiel!
Crysis hat mich etwas entäuscht, aber kommt an 2 stelle hehe ;-)
"Flying_Dragon" ganz klar crysis
call of duty 4 mag ich nicht das ist mir zu liniear da ist crysis schon viel besser wie ich finde ist aber geschmacks sache "
Bei Crysis wird man ja regelrecht von einem Blindenhund geführt
und man hat keine Qonsequenzen auf seine Handlungen! Erinnerung "Stalker" war das Vorzeigespiel in diesem Chore/Genre.
Aber wie du sagtest ist es geschmack Sache.
hallo, zu meinen geschmack ;)
1. Call Of Duty 4
2. Crysis
3. Medal Of Honor Airborne
4. Clive Barker's Jericho
5. Gears Of War
6. TimeShift
1. Bioshock
2. Crysis
Flop des Jahres/Jahrzehnts: S.T.A.L.K.E.R.
Ich würde sagen:
- UT 3
- Call of Duty 4
- Crysis
- Medal of Honor Airborne
Als bestes Strategiespiel und Spiel des Jahres wurde ich empfehlen:
- World in Conflict - bei dem Spiel passt einfach alles und da können sich andere Hersteller echt mal ne Scheibe abschneiden.
Guter Support / nette Community / guter Singleplayer / guter Multiplayer / sehr viele Einstellmöglichkeiten / gute Grafik / guter Sound / Ranking / Chat / Freundesliste und vieles mehr.
Also ich hab von COD4 nur das Demo gezockt, aber wo ist da die Atmosphäre? Hallo? Ein typisches Massenmarktspiel für einfache Leute, die ihr Hirn nicht anstrengen wollen... Ich kam mir vor, wie auf dem Schießstand! Also die Story von Crysis ist einfach genial - vl. nicht Deus Ex oder Mafia Niveau, aber Crysis ist in allen Punkten besser (Gameplay, Atmo, Grafik, Physik, KI, Waffenvielfalt, Ausstattung also Editor usw...... sagt mir ein Ding, was Cod4 besser hat? Hat eh jeder seine eigene Meinung, aber würd mich echt interessieren...
Außerdem halten nur die Aliens mehr aus, aber die ham ja auch ein Schild... die Koreaner sind mit einem Schuss hin... sogar auf Delta... Und mim Präzisionsgewehr muss man nicht mal auf den Kopf zielen, um ihn mit einem Schuss zu töten...
mfg
Destiny
Das ist dein Problem. Ich hab nach der Demo genau das Selbe gedacht. Besorg dir mal die Vollversion aus der Videothek. Das Demolevel ist definitv das schlechteste Level des ganzen Spiels. CoD 4 fesselt total wegen der tollen Atmosphäre, aber wirklich nur in der Vollversion. Man bekommt ein wahres Spielfilmerlebnis geliefert.
Für mich dieses Jahr:
1. CoD 4
2. S.T.A.L.K.E.R.
3. Crysis
Bioshock hab ich leider nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es bei mir den Sprung auf Platz 3 noch schaffen könnte, nachdem was man so über das Game sagt.
genauso ging es mir auch. Ich hab die Demo nach weniger als 24 Stunden von meiner Platte verbannt und bin erst durch Videos vom eigentlichen Spiel wieder zu verleitet worden, dem CoD4 nochmal ne Chance zu geben.
Und siehe da: Ich bin begeistert! Hätte nie gedacht, dass es so gut wird.
Bei mir is auch Call of Duty 4 auf platz 1 aber knapp gefolgt von Crysis.
Kann ich nur zustimmen....Call of Duty 4 Rockt im Multiplayer ohne Ende!!!!
Singleplayer ist auch ganz cool!!!
Aber crysis ist Hammer...alleine wegen der Grafik könnte ich es immerwieder zocken!!! Auch wenn es für manche sehr kurz ist!!!
Ich lasse mir in den Missionen immer viel Zeit!!!!
Dennoch: Call of Duty 4 Platz 1 und crysis auf Platz 1,5 :D
1. Crysis
2. BioShock
3. STALKER
Mein Top Shooter dieses Jahr : Counter - Strike ! :bana:
Nein Schmarrn ^^
ehm also
Platz 1 : Crysis <-- wegen der teilweise lustigen Bugs und dem absolut geiilen Gameplay!
Platz 2 : Cod 4 <-- Super Game , Geile Atmo und auch Grafisch Top!
Platz 3 : eigentlich UT 3 aber.... das is wie bei FIFA : nix neues...
des wärs von meiner seite aus ^^
jooo für mich auch CoD 4, Crysis ist aus meiner Sicht ein Buch mit vielen Rechtschreibfehlern und planlosen Inhalt. Ein Buch das von vielen Usern gehypt wurde und vom Entwickler mit Lorbeeren eingedeckt wurde. Schade eigendlich damit ist es umso leichter für FaCry2 was richtiges zu werden. Oder nicht??
Meine Shooter Top Charts 2007:
1. CoD4
2. S.T.A.L.K.E.R Shadows of Chernobyl
3. Crysis
4. UT 3
5. Medal of Horner Airborne
6. Stranglehold
7. Half Life 2 - Episode 1-2 - Portal
8. SoF 3 Payback
9. Quake 4 Enemy Territory Quake Wars
10. Bioshock
crysis, trotz teilweise heftiger bugs
bei call of duty 4 weiss ich nicht so recht, macht schon fun, aber die spieltiefe fehlt, keine story, stupides geballer auf riesige gegnerhorden
Meine Nummer 1 ist Crysis
Hallo?
Hier wird nicht über das diskutiert, was hier überhaupt nit rein passt!
Oops..Sry 4 OT
Also BTT
Meine Ego Shooter für 2007 sind CoD4 , Crysis und UT3
Eindeutig CoD4
MHM joa!
CRYSIS, CoD4 und UT3! ;)
mfg Kolga
Mein Shooter 2007 ist Geras of War. Crysis macht zwar auch Spaß, aber es haut mich lange nicht so aus den Socken wie z.B.: Half-Life 2. Da ändert auch die tolle Grafik nichts.
Also erstmal natürlich CoD4 , eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
Dann gleich Crysis (wäre die performance besser würde es warscheinlich noch mehr Spass machen)
Dann UT3 (hab bisher kein UT oder Quake gezockt und nur mal so die Demo gezogen, bin echt überzeugt, geiles Game)
Ja um den vierten Platz können sich streiten: Gears Of War (Ich weiss kein EGO Shooter), Stranglehold, Airborne, HL2 Orange Box, Timeshift.
Wobei ich sagen muss, dass 2007 wirklich die meisten wirklichen geilen Shooter überhaupt erschienen sind, als bisher in jedem anderen Jahr
Klassischer Shooter eindeutig Crysis. Daneben ganz klar BioShock, wobei ich das nicht als typischen Ego-Shooter bezeichnen würde...
Warum ist dieser Thread nicht im Crysis Bereich? ;) ich glaube ihr versteht :D
Crysis ist schon der beste Ego Shooter, trotz aller Mängel und Enttäuschungen, da ist nicht dran zu rütteln. Danach kommt bei mir auch Bioshock.
hallo zusammen,
also ich denke der SP von Crysis ist hammer! macht einfach bock! der MP ist auch nicht schlecht, aber der ist leider zu verbugt und auch das cheaterproblem ist so eine sache.
cod4 ist auch hammer! SP sowie auch der MP.
also festlegen will ich mich da garnicht! beide spiele bekommen von mir ne 1 :-D
lasst mal paar patches kommen (für crysis)
was bei crysis super schlecht lief, ist das so ein hype gemacht wurde. da war es doch klar das man das nicht einhalten konnte. vieles wurde versprochen und konnte nicht eingehalten werden. das ist doch meistens der fall wenn so ein hype gemacht wird! (leider)
wäre viel weniger gezeigt, versprochen usw. würden doch alle sagen, hammer...
denk ich !
cu all
1.cod 4
2.crysis
3.tetris
^^
Ich kann nicht genau beurteilen, denn ich muss gestehn, ich hab Crysis und CoD4 noch garnich :-D
Für mich bisher
1. S.T.A.L.K.E.R.
2. Bioshock
hm... das wars eigentlich auch, was ich 07 bisher an 3D shooter gezockt hab. Crysis Demo natürlich noch.
Werd mich wohl erst im neuen Jahr ranmachen an die Spiele.
crysis...habe aber auch aus finanziellen gründen von den andren shootern nur die demos gespielt (bioshock noch gar nicht)
aufgrund der demos würde ich cod4 an die 2 setzen, im mp soll das game ja auch gut sein, wie mans ja von cod kennt
Ganz klar COD 4 Platz 1!Das Game fesselt vom Anfang bis zum Ende(mit Ausnahme vom Demolevel)LEIDER zu sehr kurze Spielzeit!!!
Platz 2 Crysis die atmo war nicht so geil wie in COD 4 aber Hammer Grafik!
Platz 3 Bioshock
Platz 4 Timeshift
I weiss nur EGO-Shooter aber möchts mal erwähnen:D
Platz 1 der first person Shooter STRANGLEHOLD
Platz 1 StrategieGame WORLD iN CONFLICT
Uhhm...
First Person Shooter, First Person, Erste Person, Ich, Ego, Ego Shooter.
Stranglehood: Third Person Shooter
Habe die Crysis Vollversion noch nicht, deswegen ist die Demo noch für mich auf Platz 1.
CoD4 ist auf 2, Atmossphäre ist zwar genial aber das Rumgeballere wird ja sowas von einseitig, bis auf die SpezialmissionenSpoiler Für Kenner des Spieles:
1. ganz klar CRYSIS
2. UT3
3. Bioshock, falls man des auch noch in diese kat. nehmen kann
Kurz und schmerzlos...
1.) Crysis (weil die Grafik und die gesamte "Präsentation" einfach einmalig ist)
2.) Bioshock (ich kam mir teilweise vor wie "Alice im Wunderland")
3.) S.T.A.L.K.E.R (weil es einfach spanned war)
4.) CoD4 (super gemacht aber mir zu linear)
5.) UT3 (kenne bis jetzt nur die Demo)
Top Egoshooter für mich sind:
Platz: 1. Crysis
Platz: 2. Bioshock
Platz: 3. S.T.A.L.K.E.R
CoD4 fand ich relativ langweilig....hab ich auch ziemlich schnell durchgespielt...
den multiplayer hab ich nich gezockt, deswegen gillt die aussage nur für den SP.
1. Unreal Tournament 3 - Multiplayer
2. Crysis - Singleplayer
Der Crysis Multiplayer muss noch geschliffen werden, und der UT SIngleplayer.. die Story ist einfach ******* ^^ UT bleibt MP only
EDIT: Die story ist mist, und schlecht gelungen wollte ich sagen
Hallo,
1. COD4
2. Crysis
3. Bioshock
4. Gears of War
5. Timeshift
Wobei aber Gears of War im Co-Op Modus am meisten rockt :-D
Singleplayer:
1. Call of duty
2. Crysis
Multiplayer:
da bin ich mir net sicher , hab bis jetzt nur den singleplayer teil von cod4 gezockt , crysis macht mir ziemlich spass im MP wobei es sehr viele bugs hat
Meine 2 besten
#1 Crysis (ich weiß gar nicht was es zu meckern gab das spiel ist [meiner meinung nach] mit abstand nummer 1
#2 S.T.A.L.K.E.R die atmo. hat mich einfach gefesselt
(ich muss allerdings sagen das ich cod4 nicht gezockt habe und daher natürlich nicht bewerten kann aber irgendwie hat mich so der trailer an stalker errinert..)
Singelplayer wie auch multiplayer
1. Call of Duty 4
2. Crysis (nur SP)
Call of Duty 4 habe ich bestimmt 40 Stunden gespielt (es Rockt), Crysis nur paar minuten, mir fehlen bei Crysis einfach die modis was COD4 immer schon geboten hat.
1. Crysis
ganz knapp auf dem 2. UT3
3. Bioshock
CRYSIS FOR EVER natrülich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann BIOSHOCK.............................und vieleicht noch UT3. edit: STALKER nicht vergessen!
Aber COD4 ist für mich nicht gut genug, schon allein die Grafik ist für meine Vorstellungen zu sehr hingehauen........ENORM Linear...........und, ich wieß zwar nicht ob das Geschmakssache ist aber das Gameplay ist für NextGen, was ja die Entwickler behaupten Müll.
Ist halt ein normales Shooter-Gameplay und nix NextGen!--COD2 in neuer Verpackung--:!: Aber wenn man den MP betrachtet dann für mich fast Nr.1!
Crysis natürlich :-D
wasn auch sonst :)
Ganz ehrlich: Ich find Crysis und Call of Duty 4 fast gleichwertig. Ich kann nicht sagen, dass ich beide Spiele top finde, aber Crysis ist etwas besser, da mich die Athmo einfach gefesselt hat, vor allem im Raumschiff, aber auch hinterher; CoD fand ich da einfach nicht toll, selbst wenn die CoD-Grafik nicht schlecht war... andere 2007er-Games hab ich auch gar nicht gespielt:oops:
ich muss auch sagen dass mir crysis besser gefallen hat. es hatte einfach mehr neuerungen als COD4(z.b. denn nanosuit oder denn Zero-gravity breich), was ja eigentlich wirklich nur COD2 mit besserer Grafik und ner neuen geschichte ist. trotzdem finde ich COD4 nicht schlecht, aber ich finde der mut, etwas neues auszuprobiern, gehört belohnt.