Hallo , ich wollte mal eure Meinung hören ob dieser Rechner : ( siehe Link )
http://www.pandaro.de/pinfo/xP/X-tre...2c53c582337404
gut genug ist :)
Thx
Druckbare Version
Hallo , ich wollte mal eure Meinung hören ob dieser Rechner : ( siehe Link )
http://www.pandaro.de/pinfo/xP/X-tre...2c53c582337404
gut genug ist :)
Thx
Meine Meinung:
+ CPU
+ Grafik
+ Gehäuse (schaut gut aus)
~ Festplatte, wenig Cache
~ Ram zu wenig (2x512MB)
~ Preisleistung
- Mainboard ist nicht toll
- Kein SLi
- Netzteil - warscheinlich NoName
Könntest du mir vllt. einen besseren empfehlen mal nen link schicken oder so ? wäre nett
^^ Fertigrechner? nope sorry - k.A. ich baue meine selber zusammen.
Ein Tip: Dell - wäre aber teurer...
KK : )
FALLS NEN ANDERER DEN THREAD LIEST SOLL ER MIR MAL EINEN SCHREIBEN :)
Das Mainboard kannste in die Tonne kloppen, ansonsten wäre der garnicht sooo übel...
Max. capacity: 2GB
Nur mal so zum vergleich ein gutes Mainboard ist rein theoretisch bis zu 8 GB erweiterbar ;o)
Ich hab ihn mir ja noch net gekauft :) Deshalb hab ich ja erstmal nur gelinkt :)
^^ genau das ist mir ins Auge gefallen...Zitat:
Zitat von K1One
Hey Threadersteller :)
Ich hab mir vor kurzem nen Rechner bei alternate bestellt und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Preisleistung ist wirklich in Ordnung.
Es gibt dort einen Punkt der nennt sich PC-Builder
da kannst du dir wirklich dein Komplettes System zusammenstellen und auf wunsch bauen sie es dir dann auch für 50 euro mehrkosten zusammen.
Wenn du damit nicht so versiert bist wie manch anderer hier -.-
Das gute an dem Builder ist das er wirklich darauf achtet ob das was du dir zusammensetzt wirklich zusammenpasst. selbst ob der Lüfter aufs mainboard passt wegen Kondensatoren oder netzteil usw.
ich empfehle dir fang mit dem CPU an. Dann Mainboard. Speicher. Gehäuse usw.
Cpu lüfter und netzteil zum schluss. CPU Lüfter ganz zum schluss, weil dann die kiste ja schon virtuell zusammengebaut ist.
und lies dir auch ein bischen die Beurteilung der einzelnen Komponenten durch, diese veraten dir auch sehr viel über sie.
so das wars erstaml auf die Schnelle. Viel Spass beim Basteln auf www.alternate.de
mfg falko
So,hallöchen erst ma.ich bin neu hier im forum und da hab ich mir mal gedacht ich verbringe eine gute tat und erstelle mal ein optimales PC-System für einen meiner Mitmenschen.
So sollte doch ein perfekter Gamer-PC aussehen mit dem man warscheinlich auch noch Crysis auf High zocken kann :
http://www.alternate.de/html/builder/coList.html
Über das Gehäuse und den DVD-Brenner lässt sich streiten.is eigendlich egal was man nimmt.
Lieber hätte ich zu einem Enemax Liberty 500Watt gegriffen.Gabs aber net.
Conroe+7950gt(sli)+Asus P5W DH Deluxe+2GB ozc Ram+WD Festplatte
Schade das man dein angebot nicht sehen kann, das geht aber deswegen nicht weil man die konfiguration nur unter seinem login speichern kann.
und wenn du so gemacht höttest dann würden wirs auch nicht sehen können weil geschlossner bereich ist,
dh JPG machen und bei myspace hochladen ^^
Mainboards Sockel 775
* Asus P5B Deluxe
Festplatten 3,5 Zoll SATA
* Western Digital Caviar SE WD3000JD
* 300 GB, 8,9/8192/7200, Serial ATA/150
* 1
Netzteile bis 600 Watt
* Enermax Liberty
* für ATX - EPS Mainboards, 8x SATA
* 1
Gehäuse Midi Tower
* Thermaltake Soprano
* 4x 5,25" / 2x 3,5", 5x 3,5", ATX, ohne Netzteil
* 1
* Gehäuselüfter
*
* Anzahl: 2
* » deaktivieren
CPU Sockel 775
* Intel® Core 2 Duo E6600
* 2400 MHz, 2x 2048 KB, 1066 MHz (Quadpumped), Sockel LGA775
* 1
* Boxed Lüfter
* -
* Anzahl: 1
* » deaktivieren
DVD-Brenner IDE
* LG GSA-H10NBBLK
* DVD±R/RW, DL±R, DVD-RAM, ATAPI
* 1
Grafikkarten NVIDIA PCIe
* Leadtek WinFast PX7950GT
* 512 MB GDDR3, GeForce 7950 GT, PCIe x16
* 1
Arbeitsspeicher DDR2-800
* OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
* für PC, PC2-6400, 5-5-5-12
* 1
Zwischensumme:
€ 1.364,90*
Sry,wegen dem kleinen missgeschick.so sollte das dann in etwa aussehen.das lustige is das es jetz kein asus p5wdh deluxe bei alternate
mehr gibt,aber dafür das enermax liberty 500W
nimm kein OCZ Speicher...! Hab persönlich schlechte Erfahrungen gemacht!
Ich denke ocz ist sehr gut.
man kann natürlich auch corsair,g.e.i.l oder g.skill nehmen
EDIT:
http://img87.imageshack.us/img87/9913/unbenanntyb4.png
THX FÜR DIE ANTWORTEN : )
bidde
is die zusammenstellung so ok?
Joa danke die ist ok aber Crysis läuft auf high darunter oder?
das keiner genau sagen, da noch keinen ofiziellen systemanforderungen vorliegen
Coldneo, les dich mal im Forum besser durch ;) Wenn du einen Crysis sicheren Rechner haben willst dann müssen wir passen. Keiner auf dieser Welt kann dir sagen mit welcher Hardware es am besten läuft. Und High geht sowieso nicht - überleg mal logisch: High? DirectX10 ! Klickt da irgendwas bei dir? ;)Zitat:
Zitat von coldneo
Und jetzt zurück zum Threadthema!
also nicht das gleich das geheule losgeht.so könnten ungefähr die sytemvoraussetzungen für crysis sein:
- zensiert -
Um aufs thema zurückzukommen,würde ich den pc aus dem shop mal ganz schnell vergessen.Warte lieber auf Dx10 Grakas und Vista.So werde ich es nämlich machen.dann noch nen kleinen conroe druff packen und dann wird crysis 100 pro flüssig spielbar sein.Wenn du noch geduld hast dann warte lieber.crysis kommt ja eh erst nächstes jahr :D
^^ diese Angaben von Crysis-Online sind nicht 100% und da sie hier für grosse Verwirrung gesorgt haben, habe ich diese entfernt.
Also postet sowas bitte woanders aber nicht hier :) Sobald wir hier was genaues wissen, werdet ihr es hier erfahren!
Zurück zum Thema!
ich hab doch das noch extra dazu geschrieben.Zitat:
Zitat von BoOgIeMaN
na,ich weiss ja nicht...... :roll:
Crytech soll endlich die verdammten systemvorraussetzungen bekannt geben!!!!!
Sry
^^ja, egal - solche sinnlosen Thread werden einfach dicht gemacht.
Wir haben rausgefunden dass auf der Asus Campus Party 100%ig ein Crossfiresystem am Werk war. Ist auch logisch!
Wie gesagt: Les dich einfach im Forum durch, da findest du den einen oder anderen Hinweis.
Was spekulationen angeht - nicht hier :D es gibt Leute, die sich am selben Tag so einen Rechner zulegen und sich dann wundern warum es sodann nicht läuft, dann heisst es dass wir denen das empfohlen haben und sowas ist verantwortungslos.
Wie lang ist dieses system zukunftssicher
Grafikkarte, PCIe, 512MB, ATI Radeon X1950 XTX, Sapphire, Retail
amd 3500+
2gb ram
Also was das arbeiten mit angeht sicherlich für die nächsten 4 Jahre! Was Gaming angeht geb ich dem - so wie der jetzt ist ca. 1 Jahr... da aber SLi / Xfire draussen ist eher weniger! Kann man nicht so sagen.
Die CPU ist nicht die neueste, 2 GB sind im Moment genug, die Grafikkarte ist ok. Das MB unterstützt warscheinlich kein Xfire.
Die Frage sollte nicht sein wie lange das hält, sondern was du jetzt damit vor hast. Für jetzige Games reicht es soweit aus. Könnte sich aber nächstes Jahr ändern!
Wirklich Zukunftssicher ist kein System, schon beim kauf ist das system veraltet da die hardware immer weiter entwickelt wird.Zitat:
Zitat von AK_47
Aber wenn du uns sagst was du für ein Mainboard hast bringt uns das sicherlich weiter. Der Prozessor AMD 3500+ ? Schon etwas veraltet/ älter... und was für speicher ist das jetzt genau? Wieviel Takt etc. bissen mehr angaben bitte.
Also,so ein altes Schrottding von CPU kannst du getrost in die Tonne kloppen.Der kann eine X1950XTX im Leben nicht auslasten.
Da muss erst einmal mindestens ein Core 2 duo E6400,besser E6600,her.
Mit dem Prozzi überlebt deine Kiste kein ganzes Jahr.(Wenn man an Crysis denkt würde ich sogar sagen das er das schon nicht mehr packen wird)