Würde sehr gerne wissen welche der aktuellen PS-Maps euch am besten gefällt.
Grüße
Maxxi
Druckbare Version
Würde sehr gerne wissen welche der aktuellen PS-Maps euch am besten gefällt.
Grüße
Maxxi
meine lieblings map ist plantation :D
klein aber fein :P
gibt halt keine panzer und flugzeuge, etc da kann man als kleiner privat soldat auch ma was ausrichten =)
Ich finde Mesa ist die schlechteste Map, ewig weit zu laufen.
Bugs bei dem Gelände.
Fahrzeuge explodieren ohne Grund.
Die VTOL nerven extrem auf solchen großen Maps ohne viel Deckung.
Ich mag besonders Maps mit viel Deckung, kurzen Wegen und viel Büschen.
Das sind genau die Gründe warum ich die Map am besten finde, endlich mal eine wo die ganzen Fahrzeuge und Flugzeuge zur Geltung kommen :)
Und Bugs hab ich noch keine bemerkt.
Ich fande beahc ganz gut...ist halt rießig aber da gehe ich voll steil...und auf der die hammer klein ist mit der central in der mitte ...die ersre ist da baun und es sieht ein bissel aus wie im jungle!
Find Beach auch die beste Map...bietet die meisten Möglichkeiten!
Ist für Infanterie interessant (wegen dem Häuserkampf zwischen der Prototypenfabrik und dem Hafen)
und ebenso für Fahrzeuge (sprich Heli, Tank usw.) da sie viel platz bietet und gut überschaubar ist!
Also zu der map würde ich schon gerne was sagen...
Also die map is leider schlecht geraten weil man als ammi vorteile hat. Bestes beispiel is das man mit dem TAC-Launcher vom Techcentre sofort die Korea base angreifen kann aber umgekehrt nicht... find ich ein bisschen schade.
Mesa is meine persönliche lieblingsmap grade weil sie so groß ist... das mit den Flakpanzern is nicht auf jedem server so auber und und zu verschmerzen wenn man mal von den sonstigen spielebugs absieht^^
Was die Luftkämpfe angeht kann ich sKul nur zustimmen, aber insgesamt finde ich auch Beach am besten da dort alles mehr ausbalanciert ist wie Legalize schon sagte.
eindeutig Beach!
das einzige was da, und überhaupt im MP fehlt, sind Jets. ein Flugzeugträger ohne Jets ist wie Licht ohne Schatten :<
Ja auf jedenfall Beach! Schon der Name an sich lässt großen erwarten! Beach = Strand = Palmen&Wasser...nur die Strandnixen fehlen:wink::):)
ich find die map auch von der Größe genau richtig...da ist mir Mesa z.B. zu groß
mfg