wie geht es hier weiter, habe die 2 Panzer zerstört so wie auch alle Gegner aber die 2 kommen nicht aus dem Raum raus.?
http://home.tele2.at/schrotty/Screenshot/cry1.jpg
Druckbare Version
wie geht es hier weiter, habe die 2 Panzer zerstört so wie auch alle Gegner aber die 2 kommen nicht aus dem Raum raus.?
http://home.tele2.at/schrotty/Screenshot/cry1.jpg
lol die müssen auch net ausm raum raus die verschwinden schon von allein ;)
gug einfach ma auf dei radar einfach immer denn grünen pfeil folgen..
ich denke ich kenne dein problem ich hatte das auch das aufeinmal gar nix mehr da war! kein grüner punkt nix ist passiert kein aufgabe etc! ich bin dann einfach doof über die insel gelaufen ab und zu sind noch ein paar gegner gekommen und aufeinmal war ich an ein großen wasserfall rechts war ein loch es grüßt level 3! ich konnte dir helfen!!!
@Scoty:
Geh dahin wo es in der karte angezeichnet ist. Die Zwei bleiben immer da stehen, insofern hast du nix zu erwarten ;)
@ Celle
Kannst Du das noch ein bischen genauer beschreiben, wo das Loch sein soll.
Ich habe auch dieses Prob.
Kein grüner Pfeil auf dem Radar, keiner meldet sich.
Normaler weiße sollte man dort nen Mate treffen, der dich dann in die Höhle lotzt.
ja genau das problem hab ich auch!!! ich komme nicht weiter!!! zeigt mal auf der karte/radar als screenshot wie man weiter kommt!
ich stecke da auch fest, aber anders.:oops:
Wo finde ich denn ein paar Panzerfäuste?
Oder gibt es nen anderen Trick für die Panzer ?
Hochheben?
Grüße
Duffy
alles klar ich mach mal eben ein screen muss mir nur einer sagen wie ich den hier hochladen kann! dann eig ich euch mit mein paint künsten wo ihr hin müsst! :D
da wo das kreuz is bist du ja und da wo das 2te kreuz ist mitten im busch da musst du hin unterwegs begegnest du noch ein paar koreaner! und wenn du dann am letzten wasserfall stehst (das merkst du weil da überhaupt kein weiterkommen mehr ist! muss du nach rechts neben den wasserfall gucken und da kannst du durch 3te level! ich hab leider nicht davor gespeichert sonst hät ich gern ein anderes bild genommen!
Also ich hab in dem Level so fiele Rocket Launchers gefunden, dass ich mir bis zu der Stelle, als die Tanks kamen, schon gewundert habe, wie ich die denn alle loswerden soll ;)
Wenn die Panzer anrollen und du noch keine RPG aufgenommen hast, dann liegen im Erdgeschoß des Schulgebäudes welche (da ist ein raum voller Munition, wenn du die Treppe runtergehst schräg rechts vorne)
Ja da hänge ich auch, mein Mate zeigt mir zwar die Höhle und steht davor oder rennt rein, aber in der Höhle is irgendwie kein durchkommen. ??? :shock:
Was muss ich machen is der Eingang woanders oder wie ??
ich hab auch schon versucht den Wasserfall links neben der Höhle versucht hochzu jumpen aber geht nicht.
Bitte um Hilfe
wo cih da war war ich ganz alleine und bin durchgegangen und dann war erst mein kumpel wieder da!!! merkwürdig!
Ich bin bei Crysis im Level 2.
Ich erhielt den Auftrag die Panzer abzuschießen. Hab ich gemacht.
Jez passiert allerdings nix. Kein neuer Auftrag o.Ä.
Ich hab jez versucht das ganze Lager auszurotten damit es irgendwie weitergeht, aber....
Bug? Oder einfach zu doof?
da ist doch nochn panzer da sind 2
Musst den zweiten Panzer zerstören und dann kriegste nen neuen Auftrag !!!
Das Problem haben wohl viele Leute... Scheint ein Bug zu sein. Einfach älteren Spielstand nochmal laden und dann nochmal probieren.
habe das selbe problem ich hab keine ahnung wie ich zu dem verdammten wasserfall usw kommen soll ich hab keinen grünen punkt garnix nachdem ich die panzer zerstört hab war finito die beiden sind auch schon längst nimmer da aber ich weiß ned wie ich zu dem wasserfall komme, da kann man auch ned die stufen hochjumpen oder so mit stärkeboost
Versteh das auch nicht wirklich. Wie soll man bitte den Wasserfall hoch kommen? Da gibt es keine Stufen noch kann ich mir vorstellen, dass das vom Spiel so vorgesehen ist...
Komme da einfach nicht hoch und ich finde auch sonst keinen Weg, sicher das man dort hin soll???
Greetz
man folgt dem fluss (kann mich zwar nicht genau errinern, aber es müsste im Süd-Osten der karte liegen... da gehts ne ganze weile durch den wald, inklusive vielen gegnern.. hatte auch den ("BUG") aber naja.
wenn du viele gegner auf dem weg triffst biste schon richtig ;)
aber wie kommt man denn den wasserfall hoch (also an der stelle, an der der regenbogen ist)?
auch mit "kraft" einstellung hat das bei mir nicht gefunzt...
blöder bug! wie kann so etwas durch die qualitätssicherung kommen?
lg
Lion
Du sprichst noch vom ersten Fasserfall ganz am Anfang...glaube ich jedenfalls.
Bei dem 2. Fasserfall ist rechts daneben eine Höhle
Das ist auch eine Szene, die ich extrem schwach finde! Wirklich schlecht umgesetzt, wieso stehen die einfach da rum. Ich hab auch gedacht die kämen mit, hab die Koreaner vor der Tür abgeschossen damit die endlich kommen aber nöö.....Die könnten ohne Weiteres mit raus kommen aus dem Haus ... wegrennen und man selber muss ihnen Feuerschutz geben oder so, das wäre sehr viel glaubhafter und actionreicher. So wie's ist finde ich es doof!
an dieser stelle hatte ich nur die 2 panzer klein gemacht und da kam auch schon ne stimme das er sie jetzt rausbringt und als ich danach nochmal gucken ging waren sie auch schon weg bzw. liefen hinten zum berg hin.
wie gesagt habs auch in einem anderen thread geschrieben ich hatte keinerlei solche fehler im spielverlauf sei es hier oder am friedhof oder am hafen hat alles wundbar geklappt.
Randfee man sieht dich in jedem Thread mit deinen Meckereien, das hilft auch keinem weiter... wenn du Crysis nicht magst ( wohl overhyped ) musst du auch nicht so übertreiben und in jedem Thread dazu dein Kommentar ablassen. Es nervt !
Und Zum Topic das wurde schon in 2 anderen Threads besprochen soweit ich mich erinnere ...
Ich habe den gleichen Fehler (nach dem Abschuss der 2 Panzer geht es nicht weiter mit den Aufträgen). Im "Leicht" hatte ich den Bug nicht, bei "Hard" habe ich ihn.
Auch das Laden von früheren Leveldaten (also schon vor der Panzerscene) hat das Problem nicht behoben und ganz von vorne Anfangen will ich auch nicht nochmal.
Die wirklich ware Lösungshilfe habe ich noch nicht gesehen. Wenn es einer genau weiß (welche Strecke muß man zu welchem Wasserfall gehen), dann würde ich mich freuen.
Wenn ich selbst herausfinde, mach ich ein paar Screenshots. Wenn einer schon soweit ist, immer her damit.
Also hier die Lösung:
Ich habe mal das Bild von User "Celle" genommen und modifiziert. Der Höhleneingang ist an einer andere Stelle. Folgt der schwarzen Linie der Karte (siehe Anhang)!
Ihr werdet einige Gegner auf dem Weg erledigen müssen. Ihr findet wahrscheinlich auch den armen gefrohrenen "Jester" auf dem Weg (das wäre eigtnlich der nächste Missionspunkt gewesen". Wenn ihr ihn seht, dann seit ihr auf jeden fall auf dem richtigen Weg.
Da wo das grüne Kreuz ist ist ein Wasserfall (mit vielen Gegnern). Diesen Wasserfall könnt ihr LINKS hochspringen (Maximal-Power). Geschick vorausgesetzt. Oben n
angekommen geht es noch ein paar Schritte weiter zum nächsten Wasserfall. Dort ist der Eingang zur Höhle nicht zu übersehen.
ralf69er
ups sry hab gedacht das ist der Bach!!!
Also ich hab das Problem gefunden, der Grund warum ihr keine Grüne Markierung auf dem Radar nach dem Zerstören der Panzer seht ist der, das die entsprechende Aktion (Dialog) vom Spiel nicht ausgeführt wird (Bug).
Problemlösung:
Ladet den Spielstand wo ihr die Radarstellung oben auf dem Berg betretet (bevor ihr in die Basis eindringen wollt, Dialog: "Wäre es nicht nett wenn die Zapfsäulen der Tankstelle explodieren würden?".
Dort müsst ihr allem anschein nach über die Brücke in die Basis eindringen so das der Dialog "Geh rein, Ich geb dir Rückendeckung (oder so ähnlich)" kommt. Wenn dieser Dialog nicht kommt könnt ihr den Spielstand gleich nochmal laden. Denn nur so erscheint nach dem Zerstören der Panzer die Aufgabe, euch zum Treffpunkt zu begeben.
Ich hab es mehrmals versucht ob die Meldung auch kommt wenn ich durch den Fluß schleiche, ohne erfolg. Nur wenn ich mich über die Brücke begebe kommt die Meldung.
Greetz
Einfach der anleitung folgen
Desktop shortcut Crysis einfach rechte maustaste eigenschaften Ziel:
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode
danach spiel starten, Spielstand "Höle" laden!!
1x F4 und 2x F3 Drücken und einfach durch die wand (oberhalt der versperrten höle )Fliegen hehehe!!!
und weiter gehts!!!
ihr müsst aber selber nochma speichern!!!
dann einfach wieder -Devmode entfernen und entspannt weiterzocken!!!:!:
hier der link zur lösung!!
http://www.thenevermind.com/forum/ph...pic.php?t=1003
"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe" -Devmode