Hi, ich hab schon öfters Pics gesehen wo der HUD in eine anderen Farbe gezeigt wurde. Nun möchte ich wissen wo kann man das umstellen ?
Druckbare Version
Hi, ich hab schon öfters Pics gesehen wo der HUD in eine anderen Farbe gezeigt wurde. Nun möchte ich wissen wo kann man das umstellen ?
in den Optionen
musst aber guckn ob das in den game options oder in dem Settings ordner drein ist.
Da steht dann HUD Color osoo....
DANKE, hab gefunden Thread kann Dicht gemacht werden
hm, da ich das game noch nich hab, aber total neugierig bin und es is auf der arbeit grad mal echt NICHTS zutun, könnt ihr vllt mal screens der verschiedenen HUDs posten? würd mich interessieren.
lg
DuR
grün is die beste Farbe, die anderen kann man eigentlich kaum nutzen, evtl noch Bernstein, aber rot und weiß und blau find ich führen zu Augenspasti, vor allem bei der Karte.
Ich find blau echt super. Geschmäcker sind halt verschieden :-D
Grün find ich wieder zum Abkotzen, drängt sich mir zu sehr in den Vordergrund, Blau is echt dezent. ^^
Steh halt auf blau :razz:
Bernstein kann man schrotten xD
Da kann man jetz ewig diskutieren. Jeder muss selbst wissn was ihm gefällt :-D
jaaaa :D screens!! :D :D
@ nutz... kannst du mal "augenspasti" definieren :D :D ^^
Augenspasti (der) : Augenspasti bezeichnet in der Medizin eine maligne (bösartige) Erkrankung des Sehnervs. Hervorgerufen durch pure Hässlichkeit des betrachteten Objekts, sei es ein schlecht gemaltes Bild, eine eklige Farbkombination oder auch ein Fall von übertriebener Hässlichkeit von Homepages (http://www.ekg-laatzen.de/), Spielgrafiken (Postal2, H&D) oder menschlichen Gesichtern (Roberto Blanko, Angela Merkel). Sie äußert sich durch starke Schmerzen, sobald man das Objekt anschaut. Längere Betrachtung kann zu bleibenden Schäden wie Verrücktheit, Erblindung oder gar Selbstmord führen.
Definition aus meinem eigenen Lexikon! :-D
LOL geil!!
wo gibts das zu kaufen?! nehm sofort eins... kann ja mit cross zusammen bestellen dann gibts mengenrabatt :D
greetz...
harhar
PS: habs grad kollegen gezeigt die kacken alle voll ab^^
Gibt so´n paar gute Wörter, die mir irgendwann mal eingefallen sind...wie Körperklaus und Nackenhans...löl
jetzt musste aber nen Thread aufmachen...
"Nutz` kleines Lexikon"
ich geh jetzt inne pause... hoffentlich hab ich danach was zum lachen^^
greetz
DuR
Ja sowas wies n Langenscheidt gibt
Mann - Frau
Frau - Mann
sowas musst du auch machen
nur
Nutz - Mensch
Mensch - Nutz
xD
btt, obwohl es sich eh schon gelöst hat :razz:
Körperklaus (der): Meistens bezogen auf Menschen, die ihren Körper nicht unter Kontrolle haben, wie total miese Sportler (beim Fußball über den Ball stolpern, den Ball nicht treffen, sich beim Volleyball den Ball selbst ins Gesicht hauen, beim basketball den ball ohne Fremdeinwirkung allein durchs Dribbeln verlieren, etc.) Der Begriff gilt aber auch für Menschen mit Ticks Ã* la übertriebenes Augenzwinkern, Muskelzucken oder komischen Geh- und Laufbewegungen, die nicht durch Behinderungen auftreten (wie zb Bullenklöten oder Rasierklingen unter den Armen). Ebenfalls Menschen mit stark von der Norm abweichenden Körperbauten (extrem spackelig, sehr klein, schlacksig, dürr) zählen mit dazu.
Nackenhans (der): Übliche Nebenwirkung der typischen Zockerkrankheit, hervorgerufen durch Spiele wie zb. WoW, KotOR, Oblivion, Counterstrike und den Neueinsteiger Crysis. Der Zocker verliert sein Eigenleben und wird Teil der Spielmatrix, vergisst Freunde, Partner und Familie und steht höchstens aus seinem Sessel auf zum Schiss0rn, Telefon aufladen (wegen Pizzabestellung) oder um sich beim Arzt für weitere Tage krank schreiben zu lassen. Nackenhans tritt erst nach mehreren Stunden auf, meist durch unsachgemäße Verformung des eigenen Körpers aufgrund von der unbequemen Beschaffenheit der meisten Sessel und Bürostühle. Der Zocker denkt zwischendurch, er wäre um einige Zentimeter geschrumpft, weil der Kopf sich durch sein Gewicht (bei manchem mehr, bei manchem weniger^^) in den Körper drückt und dabei nicht vor Hals und Nacken Halt macht. Diese Nebenwirkung würde der Zocker unterbinden, wenn er die natürlichen Ruhephasen von mindestens 4-5Stunden waagerechten Schlaf einhalten würde. Am Häufigsten zu beobachten ist der Nackenhans auf den sogenannten LAN-Parties. Für den Betrachter fällt es kaum auf, höchstens durch verzerrte Gesichtsausdrücke und verzweifelte Griffe in den Nacken mit der linken Hand bei gleichzeitigem Campen, da man dafür nur noch die Maus selbst benötigt.