Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
Druckbare Version
Kann mir bitte mal jemand verraten warum man bei Crysis nicht auf die Leichen schießen kann??......
USK !
keine ahnung ob das bei der vollversion auch so wein wird. Hoffe nicht
haunserein
Bist du Leichenschänder ?
Schonmal was von Indizierungen gehört ?
Das wäre für mich schon ein Grund dafür.
MFG.....
lol, watt seid ihr denn für welche^^
auf leichen schießen, krass, bleibt doch lieber bei far cry, wenn euch das so viel spass macht!^^
Och nö, nicht schon wieder so ein Ragdoll-Gejammer. Wurd das nicht schonmal diskutiert?!:?:
Also meine theroie ist die da die demo für jeden zugänglich ist/war musste man sie etwas indizieren weil sich auch kinder die demo ziehen hätten können
zur vollversion muss man 18 sein denke da kann man dann alles machen
also das vermute ich so muss net sein denke aber zu 75%
Also ich fands gut, ich denk ich werd auch bei FarCry bleiben wenn man das bei Crysis nicht kann. Zumindest wird mir was fehlen, wenn ich ne Granate neben einen leblosen Körper werfe...
Weil alles verschwult! Ragdoll wirds nich geben, hoffentlich kommt nen unoffizieller Patch raus
in der deutschen version von farcry geht das erst recht nicht und da ist es noch viel schlimmer zensiert... kann es sein dass die demo von crysis irgendwie kaum gespielt hast oder so?? die leichen reagieren nur auf beschuss und schläge nicht mehr... auf alles andere schon womit dein beispiel mit der granate vollkommener schwachsinn wäre , huh?
das spiel soll eine geschichte erzählen..auch wenns ein shooter ist....glaube nicht das es als physik demo gedacht ist in der man die agnze zeit nur leichen fliegen lassen soll.......
nicht persönlich nehmen aber ich glaub typen wie ihr sind der grund warum es sowas wie USK gibt.......(nicht zu unrecht)
Meine Güte!!!
Realismus hin oder her, so was sinnloses haben wir wie von bofan erwähnt schon einmal lange diskutiert. Und nur weil man im Spiel seinen Nekrophilismus nich ausleben kann, muss man doch nicht direkt wieder rumnörgeln:mad::mad::mad:
(Für "Unwissende": Nekrophil= jemand, der Leichen schändet oder sich an diesen vergeht)
aber ist schon ******* wenn ne granate hochgeht bäume hauts um fässer fliegen von der druckwelle weg und die leichen bleiben liegen wie fetsgangelt
bin mir aber realtiv sicher das dann alles in dwer vollversion uncut ist (also mit leichen schiesen und so)
Es gibt ne sufu und der oberbegriff des " ich schiess die leichen einmal quer über die insel und zerfetz ihre schlitzaugenkörper bis zur unkenntlichkeit " würde sich ragdoll nennen .
Far cry (engl.) hats vorgemacht wenn du auf gewalt stehst zieh dir das rein oder hoffe so wie ich darauf dass die englische version vllt doch nich einheitlich mit der deutschen is auch wenns schon feststand wie gesagt hoffnung stirbt zuletzt ich denke viele hier hoffen insgeheim auf ein oben genanntes feature aber nich jeder musses so breit treten wie du und du hasts wirklich interessant ausgedrückt wie bei css durch den raum ballern ... jajaja kiddygames eben da drücken sogar die usk nen auge zu
Das neue Soldier of Fortune kommt doch. Als Ausweichmöglichkeit für alle Gore-Geilen........
LOL... jo! Und damit hier nich wieder so ne sch*** Diskussionsrunde folgt, wäre ich für *CLOSE*
jo close das thema hatten wir schon zu oft
**bitte closen**
naja, ich erinnere mich daran einen Bericht in´m Spiegel gelesen zu haben, in dem Crytek Chef Cevat Yerli ein Interview gab mit dem Titel "Es muss bluten, ist doch klar". Dort schilderte er den Effekt wenn man auf eine Leiche schießt.
Ich denke dies hatte Alienkopf mit diesem Thred anspielen wollen.
Wasnn daran so schlimm, dass man die gegner nicht nach dessem ableben strangulieren kann. Wenns euch anmacht, dann tötet eure gegner mit nem kopfschuss, so , dass er den Hut verliert. Dann schießt ihr in die innenseite des Hutes (mütze , helms, und dann entsteht ein blutiges einsschuss löch in der Mütze:-D. Verrückt.
lol
Crysis meets Manhunt ^^
also ich gehöre auf jeden fall zu denjenigen, welche auf den ragdoll hofft :D
nee also wenn wir schon ne überwältigende grafik und physik haben ... ^^ nee also
ich denke schon, dass man diesen aktivieren kann (falls nicht in der engl. uncut enthalten).
früher od. später wird sicher wer draufkommen.
Mein Gott hier gehts nicht um nekromophile Veranlagungen. Ich will nicht, dass die Leiche zerfetzt oder Körperteile rumfliegen, übertreibts doch nicht. Nur wie ******* ists denn, wenn man auf die Leiche schiesst und die sich nicht bewegt? Muss ja kein Blut rausspritzen :rolleyes:
LOL ne Manhunt Mod für Crysis....BÖSE :x :):):)
Habt ihr eigentlich schon von den News gehört wo ein Junge ein Killer engagieren wollte um seine Eltern umzubringen, da die ihm die Playstation weggenommen haben? (http://www.winfuture.de/news,35534.html)
Ist Euer Leben noch mieser als meins das ihr euch daran aufgeilen müsst wie Leichen zerstückelt werden? Und kommt mir nicht mit Realismus. Die meisten von Euch würden kotzen wenn sie ne zerquetsche Leiche sehen würden..
Alles Kleinkinder die meinen sie wären Cool wenn sie vor Ihren Freunden Schlachter spielen.
So ein Quatsch ey ... das ist doch sowas von Zitrone. Warum sollte ich noch auf einen Toten ballern oder eine Granate neben ihn werfen ? Sowas ist für mich Munitionsvergeudung.... Davon hat man jetzt auch nicht sooo viel :razz:.
Baller den Feind um wenn er noch lebt oder lass ihn mit ner Granate über den halben Strand fliegen ... aber auf Leichen ballern fnde ich irgendwie krank. Wenn solche Posts die USK liest, dann leuten bei denen sofort alle Alarmglocken und schon haben wir wieder grünes Blut oder Roboter statt Menschen. Also hört bitte auf wegen so einer Nebensächlichkeit rumzujammern!!! Es gibt echt genug Physik in Crysis. Erfreut euch damit. Aber auf Leichen ballern oder sie gar noch zerstückeln wollen ... ? Sowas ist einfach nur krank und hat in einem Spiel ( Deshalb heisst es auch Spiel, weil es nichts mit Realität oder Realismus zu tun hat ) wie Crysis auch nichts zu suchen:!:
ach meine fr**** müssen ja nicht zerstückeln .. fasst doch nicht immer alles falsch auf.
die rede war davon, dass nichts passiert, wenn man noch draufschiesst (wie z.b. das bei
fc der fall war od. in crYsis bei den tieren)
:|
Leichen schießen...?:ugly:
Ich bin regelrecht paralysiert von dem Titel.^^
Aber ich bin auch hin und wieder verärgert darüber,daß man mir oder euch als volljährige/erwachsene Person vorschreibt, wie man ein Spiel spielen darf.
Oder wie wäre es mit einer Altersfreigabe ab 21 Jahre statt Index bzw. mögliche Beschlagnahmung?
Natürlich wird sowas kommen.;-)
Da haben wir die letzten Monate schon ausführlich drüber gesprochen,
und die threads dazu kann man bald nicht mehr zählen
./CLOSED bitte ;)
-Para
wäre aber sinvoller wenn mann auf leichen schießen könnte (realistischer)