Hallo!
Ich habe mal eine kurze Frage.Weiss jemand ob die Asiatische Version von Crysis deutsche oder zumindest englische Sprache haben wird? Würde mir das Spiel nämlich dann bestellen.
Gruß
Jens
Druckbare Version
Hallo!
Ich habe mal eine kurze Frage.Weiss jemand ob die Asiatische Version von Crysis deutsche oder zumindest englische Sprache haben wird? Würde mir das Spiel nämlich dann bestellen.
Gruß
Jens
Wir wissen es nicht. K.A. ob das Spiel in Asien oder hier multilingual sein wird.
Also ich weiß nicht einmal ob es eine Asiatische Version gibt aber, warum willst du dir die bestellen ,:?:warum nicht die Deutsche?
Naja die chinesische Version bekommst sicher auch für 10€...
Wieso ist die chinesische raubkopiert? :-D
Schwarzmarkt von China...
Ach, das hier ist also der Thread, wo die Antworten immer dümmer werden?!?
Moment!!!
"Wird's bei mir laufen?"
es gibt dauch auch games in China die keine raubkopiene sin
obwohl ^^ ...
Hmm hab grad geschaut mit Versand wird 34 Euro kosten also ich denke mal für 35 Euro wirds bestimmt auch hier demnächst zu kriegen sein!
Bin grad auf dieses Forum gestossen:
http://bfx.tw/modules/ipboard/index....owtopic=23940&
Crysis gibts auch auf asiatisch.
Sooo.Hab Crysis jetzt bestellt und zahle insgesamt 31 Euro mit Versand für das Spiel.Sollte morgen veersendet werden und ich denke es dauert bis nächste Woche oder 2 Wochen.
Lol viel spaß, da kommen noch zusätzliche Kosten auf dich zu :) z.B. Zoll der darin sicher nicht enthalten ist. Bei Hellgate jedenfalls war es dann ne ganze Ecke teurer... (zumindest was ein Freund von mir so erzählt hat lohnte es sich überhaupt nicht).
Gut, ich weiß nur das er sich die US Hellgate Version geholt hat und dort eigentlich umgerechnet 2x45 Euro (er hat noch für einen Freund mitbestellt) zahlen hätten müssen. Bei ihm kam dann halt für Zoll und UPS nochmal 40 Euro drauf. Aber gut lassen wir uns überraschen, bin gespannt wieviel bei Dir rauskommt, vielleicht wird es ja nicht soviel teurer....
So meine wurde verschickt.Werde dann mal Infos geben.Ist auf jeden Fall in englisch
Na dann bin ich mal gespannt. Ich hab mir die englische Version für 49.95 bestellt, ist zwar ein gutes Stück mehr, aber mehr wird es jetzt auch nichtmehr :)