Editor Probleme (Demo Version)
Hi Leute ich brauche ganz dringend eure hilfe bei mir geht der editor nicht mehr . Ich spiele so im editor rum und dann öffne ich ihn später wieder so ne stunde danach und immer wenn ich dann ne map laden will oder erstellen will kommt dieses "problem festgestellt und muss beendet werden"
kann mir jemand helfen:?:
danke schonmal im voraus
Funzt in Vista aber in XP Absturz
Der Editor ist wirklich göttlich allerdings habe ich das Problem das er in Vista ohne Probleme (bis auf die Performance) funktioniert aber in XP bekomm ich ihn einfach nicht zum laufen.
Sobald ich eine Map laden (egal welche) will oder neu erstelle muss der editor geschlossen werden mit dem üblichen Absturz Window.
Das einzigste was ich rauslesen kann das er offenbar ein Problem mit der ntdll.dll hat.
goggle liefert mir ein paar ergebnisse aber nix konkretes.
Ich würde den editor gerne in XP nutzen deswegen wäre ich für Hilfe dankbar. Beta Treiber, normaler Treiber, neuste Directx9 alles schon ausprobiert - neuinstallation natürlich auch - ändert nix.
Spiel funktioniert ohne Probleme in XP
:oops:
Editor funktioniert gar nicht erst - need help!
Ach man, da wollte ich mal ein paar Demo-Maps ansehen und selbst einw enig tüfteln... und dann funktioniert der Editor bei mir erst gar nicht. Sobald ich eine neue Map erstelle oder eine erstellte lade und diese nach dem Laden angezeigt werden soll, knallt mir der Editor mit "CryEngine 2 Sandbox 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." weg. Dann geht nur noch schließen und das wars. Was ist da bloß los?
Windows XP SP2 neueste Patches mit Geforce8800GTS... bin ratlos!