The Witcher - Sammelthread

Systemanforderung zu The Witcher sind rasu!
PC Games:
Diesen PC brauchen Sie für The Witcher                                                                                                                                                                                                                                                  	 	 		 		

Die offiziellen Systemanforderungen für das kommende Rollenspiel The Witcher stehen nun fest und lauten wie folgt:
Minimum:
- Windows XP (SP2) / Vista
- Intel Pentium 4 2,4 Ghz oder Athlon 64 +2800
- 1 GB-Ram (Windows XP), 1,5 GB-Ram (Windows Vista)
- 128 MB-Grafikkarte mit Shader 2.0 Support
- 8,5 GB Festplattenspeicher
Empfohlen:
- Windows XP (SP2) / Vista
- Intel Core 2 Duo 2,13 GHz oder AMD X2 5600+
- 2 GB-Ram
- Nvidia GeForce 7900 GTX oder ATi Radeon X1950 Pro
- 8,5 GB Festplattenspeicher
mfg Kolga

Ihr müsst es kaufen!!!!!!!

also ich spiel jetzt seit ca 40 stunden die Erweiterte Version von The Witcher und kann, ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen , behaupten, das es das beste Rollenspiel ist was ich je gespielt habe!
+die Story ist Spannend erzählt und glaubwürdig
+jede Quest wird mit einer Zwischenseqenz eingeleitet und wieder beendet
+abwechslungreiche Quests
+entscheidungen die sich auf die story in späteren kapiteln auswirken
+stimmungsvolle Grafik
+gute deutsche syncro
+gut durchdachtes Kampfsystem
+überschaubares Inventar
+überschaubares Charakterskillen
+glaubwürdige NPCs
-spiel stürzt ab (selten)
-framerateeinbrüche (händlerviertel)
-kleinere Bugs
-schwierigkeitsgrad schwankt
bis jetzt hat es noch kein RPG geschafft mich so an den Bildschirm zu fesseln wie The Witcher.
In jeder minute spürt man den, gut durchdachten, literarischen Hintergrund. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Immer wenn ich denke "jetzt wird es etwas langweilig" kommt eine storywendung oder ein spannendes ereigniss.
Der kauf der Endhanced Edition hat sich für mich mehr als gelohnt. Für 40 euro wurde mir bis jetzt etwas einmaliges und sehr umfangreiches geboten.
Ich kann nur sagen:
kauft euch die Endhanced edition (oder ladet sie runter wenn ihr schon die OV habt) es lohnt sich!