Zitat von
crossfader
Super Gedankensprung dead ;-)
aber wie ein normaler mensch der geistig bei verstand is sagen kann das der mensch ned schuld is an dem ganzen is wohl arg krass drauf....
Also....
Klar
Methangas (man du bist schlau, gibst der natur die schuld meister Capari)
Methangas wird hauptsächlich von Kühen abgegeben
Seit wann gibt es soviele Kühe?
Seit der Mensch soviel frisst
Seit wann frisst der Mensch soviel u seit wann gibt es ihn in so großer Zahl? Seit dem Industriezeitalter (wo man langsam anfing im Großen Stil AUSZUBEUTEN)
Ja dann kommen noch die Perma Frost Böden in Sibierien dazu. Von denen wird nich soviel berichtet weil es ja nich soooo wichtig is wie das ausbeuten und Rechte nehmen der kleinen Bürger
(ich sach nur schäuble, tatbestand der verschwörung und so, so kommt ihr in NS zeiten zurück, das is jetz keine Angstmache, tatsache, seht in eure Verfassung, ihr dürft ihn mit allen mitteln daran hindern das einzuführen denn ihr seid deutsche, prüft es ruhig, er will euch eurer rechte berauben u die merkel sagt "LASST IHN REDEN", krass eure politiker, unsre machens sicher nach)
BTT
Ja wisst ihr eigentlich wieviele Tausende von km³ methangas da drinn sind? Genug das alle prognosen vernichtend geschlagen werden.
Also, wann diese Böden langsam auftauen anfangen, und das tun sie bereits, dann kann man jede fabrik, jedes auto, einfach alles was Öl verbrennt oder irgndwie in der Produktion z.B. durch Elektrizität verbaucht abgeschaltet werden. Es hätte keinen Sinn.
Weil es einfach eine Kettenreaktion wäre, es wird immer heißer in sibierien (sie haben jetzt schon probleme mit ihren Pipelines weil die Permafrostböden aufgetaut sind)
und das bedeutet mehr Methangas,
Ohne den Mensch wäre dies nie passiert.
Beweise?
Hat man in der Antarktis gefunden
mithilfe von CO2 in Eis.
Ja man kann das erdklima mithilfe von solchen analysen relativ genau bestimmen. Und nie war es so krass wie seit den letzten 100 jahren. Es geht soweit hinauf das is unvorstellbar.
Aber der mensch is ned schuld....
Hat ja rein gar nichts mit der immer krasser werdenden Verheizung von rohstoffen zu tun und dem erhöhten nahrungsbedarf der westlichen zivilisation. Ja die westliche, Afrika, Südamerika sind genügsam (komischerweiße haben die "Ärmsten" Länder am wenigsten schulden, denkt mal drüber nach, unser wohlstand ist einer auf Raten, irgndwann will die bank ihr geld, siehe immobilien in amerika)
Ja mein gott, Capari, du kannst super als Amerikanischer TV sender vor 10 jahren durch gehen :x
Als die Regierung denen noch sagte sie sollen es lächerlich machen.
Ja und die Regierung kann viel vertuschen.
Siehe 11. Sept. 2001
Wer sich mit Physik auskennt (z.B. lasst euch das mal von Randfee hier im Forum das physikalisch erklären ob sowas möglich wäre) weiß das da die Regierung die fäden in der Hand hatte (ach ja, mit amerika ging es bis zum 11tn sept bergab, kurz vorm crash, ab dem 11ten, wieder bergauf, ja weil einfach ein paar sachen vertuscht wurden)
So
Welche Weltanschauung wurde nun ein wenig betroffen?
Wer sagt es is die Natur und nich der Mensch?
Ach ja, meine "Theorien" sind keine. Alles Fakten. Prüft es euch selber nach, ihr könnt das alles heutzutage locker machen. Nur wollt ihr immer alles vorgekaut haben, is ja hier schon wie in Amerika, panikmache überall.....
ach ja, noch so n witzige sache
1990 sachte mal so n kerl namens Georg W. Bush "Kleine Geheimnisse muss man verstecken, die Großen nicht, denn die glaubt sowieso keiner" 11 jahre bevor dem 11.9.2001
1+1+9 = 11
gosh
So ich glaub an all das zeug, u auch das der mensch schuld is. Wer sich die Mühe gemacht hat dies zu lesen und nun meine meinung teilt, der hat einen ersten kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht um seien geist zu öffnen.
Danke Forum.
(hey sry capri, aber solche sachen regen mich nur auf, ich hoffe ich habe dich nun überzeugt das der mensch schuld is u die anderen sachen sind irgndwie "mitgeflutscht")