Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]
Moin Moin,
Ich habe mich in den letzten 3 Monaten mal wieder mit dem Sandkasten2 auseinandergesetzt und aus privatem Vergnügen und mit meinen Freunden, die fleißig testen durften, die 3 Crysis Standart Maps[1.Island 2.Village und 3.Harbor] nochmal komplett neu nach meinen Vorstellungen gesettet also Standart Mission gelöscht und dann selber irgendwas neues daraus gemacht.Eigentlich wollte ich auch eine richtige Mod bzw. .Exe machen und die 3 Maps verknüpfen aber das dauert wohl noch eine Weile[Hat da jemand nen Plan von? Hilfe wäre Super] und bis dahin möchte ich die Maps für euren Sandbox2 Editor zur Verfügung stellen[Beläuft sich ja aufs selbe]
Das eigentliche Ziel des Spiels ist es sich durch die Insel zu kämpfen und alle Offiziere und Endgegner zu eliminieren.
Ihr könntet aber auch einfach so loslegen und irgendwo aufräumen oder rumstealthen.Aliens und Tornados gibt es keine, die könnt ihr ja nach Belieben selber reinmachen, lohnt sich.
Ich stelle euch einfach mal die .Cry Dateien(Ich hoffe das Funktioniert^^ Resonanz wäre ganz gut, also verbessert mich bitte ich gebe euch alle Dateien die ihr braucht)
+ 3 Neu vollausgebaute Map's [Island,Village,Harbor]
+ Terrain/Vegetation/Änderungen/Anpassungen/Wege/Flüsse
+ Keine Aliengegner etc., klassische Ballerei;Mann gegen Mann ^^
+ Relativ viele Details
+ In allen Maps gibt es die Möglichkeit einen Driver und einen MG Gunner einzustellen[Jeep,Boot]
+ Level 3 bietet eine nette interaktive US Base mit Angriffsmanövern und 2-3 kleinen Quest's
+ Einige Scriptevents,Interaktionen und Auslöser über die Map's verteilt
+ Viel Spielfreiheit, Entscheidungen und Taktiken die ihr treffen bzw. wählen könnt
+ Ambiente Natur Sound vorhanden
+ Support und Updates [Bin immer offen für neue Ideen]
Download:
Beach Tales
ModDB Download [Virustested,Direktdownload]
Crydev.net Download
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Hey Zezeri
Habe Fix welche gemacht, diese High Res Bilder per Console funktionieren irgendwie nicht aber ist nicht so tragisch
Hier nun einige Screenshots:
Island Village Harbor
Anhang 7890Anhang 7891Anhang 7892
Anhang 7893Anhang 7894
Screenshot Online Gallerie[Kein Download]
Island
Village
Harbor
Alle Screenshot's (45) Download
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Beach Tales [UPDATE V. 1.1]
Hey Leute,
Für Beach Tales Fan's ist heute ein guter Tag, das 1.1 Update ist da! :D
Verbesserungen Beach Tales 1.1
+ Spawnpunkte sind nun aktiv
+ MG/[ShiTen] Schützen replaced(Viele in Village sind stecken geblieben und konnten nicht an ihre Stellung)
+ AI/Navigation/Kampf etc. verbessert (Alle Maps)
+ US Base in Harbor weiter ausgebaut und verbessert(Ihr müsst wirklich aufs Boot springen wenn ihr die Route fahren wollt^^) und noch ein klein wenig Terrain/Vegetation Änderungen
+ Das Harbor "Ende"(Café) verbessert(US Unterstützung anfordern)
+ Harbor Panzerpath verbessert (Steckten meist im Gebäude fest)
+ Mehr Quests in Harbor + kleiner Angriff auf die Base(Leider noch keine selbstgeschriebene Quest aber ich denke die Marker reichen erstmal, ich hab auch nicht wahlos Quest genommen ein wenig Sinn hat das noch^^ )
+ Village Begleiter/Gunner/BootGunner/Bootdriver erstellt und überarbeitet
+ Village Waffenhaus ist nun mit dem Laptop vom Offizier(Der in seinem Haus neben der Cantine/dem Waffenlager wohnt zu öffnen(Sidedoors)
+ Harbor "Drogendealer" Mission verbessert(eig. sollte der über diesen Gravitationsstrudel über die Lücke"vorm Café" fliegen, jetzt blockiert er den weg)
+ Island Panzer Hinterhalt(Beim Wall) entstanden
+ Island Ambiente Sound verbessert
+ Island "Allert" Fahrzeug ganz am Anfang überarbeitet
+ 2-3 Island Patrouillen eingerichtet(Dschungeleingang bei der Schule)
+ Einige Wege wurden verbessert und etwas deutlicher gemacht
+ Der Harbor Hängebrücken "Anim:Fall=Ragdollmodus=Tod" Troll ist weg(Hatte ich total vergessen:lol:)
+ Island Offiziershaus(nach der Schule - wenn man den Ozean/Kliff weg geht) fertig gebaut
+ Viele FlowGraphs verbessert
+ Ganz viele andere Änderungen u. Fixes an die ich mich nicht erinnern kann
Anhang 7895Anhang 7896Anhang 7897
Anhang 7898Anhang 7899
Download >Beach Tales Cloud<
Bis zum nächsten Changelog -InfusoVerde-
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High Resolution Screenshot's
Hey Readers,
Habe mich nochmal an den High Resolution Screenshots versucht, ich kriege die Console nicht richtig gesettet und deshalb sieht es leicht komisch aus[Helligkeitsunterschied in einigen Bildern :mad:] aber ich denke das es reichen sollte^^ und hey außerdem habt ihr schonmal ein kleinen Einblick auf 2 zukünftige Village Updates 8-)
Kleine Kostprobe:
Anhang 7900Anhang 7901Anhang 7902
und hier nochmal der >DL Cloud Link< für alle HighRes Bilder
Gut Nacht :)
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So hat aufjedenfall funktioniert!
Anhang 7903Anhang 7904Anhang 7905
Anhang 7906Anhang 7907
Ein neues Screenshot Pack kommt dann mit dem Update 1.2 zum Wochenende :)
Beach Tales [UPDATE V. 1.2]
So Liebe Leute,
pünktlich zum Wochenende gibt es das Beach Tales 1.2 Update!
Beach Tales 1.2 Changes
+Village,Harbor,Island - Driver,Gunner sowie die Routen überarbeitet und erstellt[Island]
Nun könnt ihr alle usen und sie gehen direkt ihren Pflichten nach.[AIExecute, nicht mehr Vehicle Enter etc., hat sich für mich als besser erwiesen]
[Der 2.Driver in Harbor(der sitzende weiße) stoppt manchmal seine Laufroute zum Boot einfach antriggern/usen]
+Auf allen Maps ist jeweils 1 Versteckter Ort wo ihr die Möglichkeit habt, eure Feinde zu schwächen, einfach mal ein wenig umsehen,
keine Sorge die sind auch nicht irgendwo in der Pampa, lohnt sich :D
+Island AnfangsHelikopter nun leicht erreichbar[die Straße runter und direkt links, bei den Holzzäunen]
+Mehr Details in allen Maps[Schilder,Dosen den ganzen Kleinkram halt]
+Bei der Harbor Brücke ist nun noch eine kleine gegnerische Base
+Die Harbor Brücke ist nun nicht mehr Steif[Keine Garantie]
+Wieder viele AINavigationsmodifier eingerichtet bzw. ergänzt
+Island Ambiente Sound weiter verbessert
+Einige Patrouillen eingerichtet
+Beim Village Waffenhaus sind nun alle Türen verschlossen, ihr könnt sie entweder Sprengen oder beim OffiziersLaptop vorbeischauen und alle unlocken
+Wenn euer VillageBootDriver die Route bis zum Endgegner schafft könnt ihr den Grabstein usen und bekommt einen großen Ballermann
+Alle maps sind nun schon miteinander verknüpft! Wenn ihr die Endgegner killt erscheint dieser kleine Elektrointeraktionskasten in der [Nähe des Endgegners] mit dem ihr
[vorausgesetzt ihr zockt im richtigen Gamemodus ohne Editor -keine Garantie -noch nicht getestet-] ins nächste Level kommt
+Harbor Quest's überarbeitet
+Flowgraph's überarbeitet
+Harbor BootRoute2,Der Asiate mit dem Zivilboot ist nicht mehr da war mir irgendwie zu lame
+Bei der Harbortankstellenhöhle ist der Ausgang nun offen [Stealth^^]
+Der VillageTacPanzer ist nun quasi mit Mauern umzingelt, wenn ihr aber den Enemy in der Garage ausschaltet könnt ihr den schrägen "Eingangszaun" usen bzw. öffnen und mit dem Panzer entkommen[diese Aktion sieht natürlich noch nicht so schön aus, weil sich der Zaun einfach wegbeamt aber ich dachte der Tacpanzer soll nicht ganz so leicht zur Verfügung stehen]
+Natürlich wieder viele andere kleine u. große Fixes die mir jetzt nicht einfallen, naja ich werde die Liste aktualisieren [Ich sollte den Changelog direkt mit den Changes machen..^^]
>Zur Download Cloud<
>ModDB Download< [Virustested,kein Cloudhosterkram,Direktdownload]
Neue High Res Screenshots kommen doch erst wenn ich Lust habe^^
Peeace InfusoVerde
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Beach Tales [UPDATE V. 1.3]
Moin Leute,
Das letzte Update ist zwar noch nicht lange her aber ich habe wieder einiges getan und deshalb gibt es heute das Beach Tales 1.3 Update.
Beach Tales 1.3 Changes
+Viele Interaktionen sind nun in Englisch, ich denke das ist Benutzerfreundlicher
+Harbor US Base weiter überarbeitet, ihr könnt nun die beiden Kerle, die bei der Raketenkiste sind mit in euer Boot holen(use), allerdings steigen die nur wieder aus
wenn ihr einen Driver habt(Ende des AIPath's) außerdem steigt der farbige 1.Driver mit ein, wenn ihr mit dem 2.Driver fährt(Und steigt auch aus)
+Harbor Geisel verbessert(Funktioniert aber immernoch nicht so wie ich mir das vorstelle)
+Der Geheime Ort in Harbor wurde verbessert(Soundbug,areatrigger) wird jetzt direkt mit der Interaktion ausgelöst wie in allen anderen Maps
+Harbor hat nun mehr Gebäude
+Island Bootdriver/Gunner hinzugefügt (Einfach umdrehen und den Weg runter);Jeep wurde replaced weil die Jungs sonst sofort rumballern
+Alle gelben Punkte bei den Schulen sind weg
+Island hat nun mehr Gebäude
+Village Bergbase verbessert(Tiere,Gegner,Hängebrücke)
+Village Lagerhaus neben der Bergbase(u.a verbunden durch Hängebrücke) verbessert, man konnte sonst schwierig durch den regulären Eingang(Woodpallete gelöscht)
+Village Driver hinzugefügt
+Village Areatrigger fix am Anfang...wenn ihr mit dem Boot durchfährt, will der Offizier flüchten
+Mehr Details
+Mehr Gegner (Nicht zu viele, aber die Gebäude müssen ja irgendwie bewohnt sein)
+fixes an die ich mich nicht erinnern kann(Ich weiß aber das noch mehr da sind, und die Changelog Liste mit den Changes zu machen klappt auch nicht so gut :D)
DOWNLOAD:
>MegaCloud<
>ModDB<
Viel Spaß! Anhang 7909
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Beach Tales [UPDATE V. 1.3 Reupload]
Wollte nur bescheid sagen das ich das Beach Tales Update 1.3 nochmal neu hochlade weil mir 2 Fehler aufgefallen sind^^
Wird dann im Laufe des Tages Online sein, (seht ihr ja am Datum, bei ModDB wird's etwas später und Crydev brauch wahrscheinlich noch Jahre für V. 1.2^^)
Die Harbor Geisel hatte aufeinmal Akimbo Pistols wenn man sie used und holt vorher schon die Pistole raus :D
[Eigentlich möchte ich, dass wenn man die Geisel used sie 1.Einem Folgt,2.Man die Geisel mit einer Pistole ausrüstet und 3.Sie mit einem hilft die Gegner zu besiegen aber das ist nicht ganz so leicht] da werde ich mich jetzt ransetzen..
und die beiden neuen Crewmitglieder, die ihr mit ins Boot holen könnt, hatten auch ein paar Probleme aber das habe ich schon geregelt :)
Ganz so wichtig ist es nicht...aber ich bin da schon etwas Pingelig :D
Schöne Feiertage, achja hier schonmal ein kleiner Einblick auf mein neues Projekt "Hawaii" , wird natürlich wieder eine klassisches Ballerszenario ohne Aliens(Vielleicht verstecke ich höchstens so ein naked Alien^^) aber jetzt merke ich erst wie hart es ist seine eigene Map zu machen..(Keine Sorge das Terrain ist noch nicht ganz fertig aber geht schonmal in die richtige Richtung)
Anhang 7912 Anhang 7911
Oder gleich die ganze Inselgruppe aufeinmal.. mal schauen, ich lade mir übrigens diese Nacht, die Sandbox3 + Package herunter :D
dann wird Hawaii nämlich eventuell damit erstellt ^^..
Anhang 7913