Hi Leute,
ich schaue am Fr mal bei Crytek vorbei.
Hat irgwer was, was er wissen will?
Druckbare Version
Hi Leute,
ich schaue am Fr mal bei Crytek vorbei.
Hat irgwer was, was er wissen will?
Nimm Wedori mit, der hat glaube ich noch 1-2 Fragen ;)
Viel Spaß & lass dich nicht verarschen (also ein Crysis 2 andrehen oder so nen Mist) :D
Wie kommts, dass du einfach mal bei Crytek "vorbei schauen" darfst? :-)
Ansonsten vllt. mal vorsichtig nachfragen was noch so mit dem Crytek Franchise passeiren soll, bzw. ob weiter daran festgehalten wird.
Danke! 8)
Du könntest für mich nachfragen ob ich für für Back to Hell Crysis Wars Verändert hochladen darf, also Quasi um Back to Hell als Standalone Version veröffentlichen zu dürfen. So wie zuvor bei Wreckage.
Das wäre cool. :)
Aber ansonsten viel Spaß, würde mich auch interessieren was du da machst. Ist ja nicht so das ich neugierig bin oder so :smile:
Edit:
Mich würde mal generell interessieren ob die da bei Crytek ne Meinung zu Mods haben, vielleicht spezifisch zu bestimmten Projekten, egal ob noch in Arbeit, fertig oder gecancelt. Wenn das zutrifft, wärs wiederum interessant zu fragen ob sie irgendwas an Verbesserungsvorschlägen haben. Denke das ich damit für alle spreche und nicht nur für mich.
Ob sie schon mal über ein Strategie Ableger vom Crysis Universum ähnlich C&C nachgedacht haben. (Auf Basis CryEngine)
Edit: Aja noch eine Frage. Könnten die mal so ne Techdemo veröffentlichen?
Mal nachfragen, warum die deutsche Mod-Community fast nicht vorhanden ist.:twisted:
Viel Spaß, wird bestimmt interessant.
Scheint, als ob sich der Typ nur kurz wichtig machen wollte. Eigentlich hätte man die Fragen zum Besuch auch direkt beantworten können. Gestern war er ja schließlich im Forum. :twisted:
Werde mal nachfragen :), mal sehen was sie so sagen^^
http://www.games-academy.de/
;)
JAAA, Zezeri, da wär mir was GANZ wichtig:
1. Ich brauche 1 Screenshot. Hierarchie in MAYA für CGA wie sie bei CRYTEK 100% funktionierend angelegt sind (bei mir klappen 3 aber alle 3 haben Fehler an bestimmten Stellen).
2. WARUM funktioniert in CGAs nur EIN mesh mit LODS und alle anderen LODS aller anderen Parts werden einfach weg geblendet (unsichtbar) wenn die LOD-Stufe erreicht ist. Es ist hässlich wenn bei der Kanone nur noch das Rohr da ist und die Lafette weg. Selbe Hierarchie exportiert als CGF klappt 1a.
@Wedori
Wenn die Möglichkeit besteht und ich die richtigen Leute treffe, werde ich nachfragen :)!
Idealerweise schickst du mir die files per Email, falls ich die chance bekomme, mit jmd der ahnung hat zu reden.
Kann aber gar nichts versprechen, ich weiss nämlich gar nicht wie das ablaufen wird und inwieweit ich da mit tech artists reden kann.
Bin schon gespannt was es so von der games academy und von Crytek zu berichten gibt:razz:
Zum Thema games academy habe ich heute gelesen, das dieses Jahr die eine neue staatlich anerkannte Hochschule gibt.
http://www.golem.de/news/spielebranc...01-103999.html
Es war insgesamt sehr nett :) Es ist alles eine sehr professionelle und angenehme Arbeitsatmosphäre dort, ganz ganz anders als es einem die Medien mit den Crunch-Horror-Stories weismachen wollen. Sie haben mittlerweile 3 Etagen in einem sehr stylischen Glasbau-Bürogebäude. Habe das SDK Team, das Cinematics Team und das Marketing Team kennenlernen dürfen.
@Wedori
Ich habe mal wegen CGA nachgefragt, scheinbar ist die doc eventuell nicht ganz up-to-date. Denke mal, dass da noch was kommt.
@Blue Dragon
Solche Fragen dürfen sie nicht beantworten. Wusste aber nicht genau was du mit Techdemo meinst?
@Maccake
Dürfen sie auch nichts offizielles zu sagen.
Aber, die Verkaufszahlen von C3 waren ja unter denen von C2. Und sie haben eine recht große Fanbase. Ich glaube, das wissen sie.^^
@Flowgroover
Das wissen dann eher einzelne Leute, da arbeiten ja über 400 Leute.
Gerne :)
Also da gabs auchmal ein Interview, wo Cevat oder so sagte dass sie von jetzt an mit der Crysis Marke überall hin könnten. Also nicht nur Ego Shooter.^^
Wen hast du ausm SDK und Marketing Team kennengelernt? ;-)
Kenne ja auch einige.
Marcel & Franziska...
Ehem dann natürlich Adam. Und noch ein paar andere, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.