Vorläufig Abgeändert
--- Mod In Bearbeitung ---
Druckbare Version
Vorläufig Abgeändert
--- Mod In Bearbeitung ---
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
1. video geht nicht
Ohh, ihr immer mit eurer GEMA xD
Ich schau dass ich das video so rasch wie möglich DE-Konform hochladen kann xD
Ich hoffe ich helfe euch damit:
Link zum Download: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/Zitat:
Das kostenlose Firefox Add-on ProxTube hilft Ihnen dabei, Videosperren auf YouTube zu umgehen.
Und das sogar völlig legal. Die Bedienung ist denkbar einfach: Sie müssen gar nichts machen, außer das Toolbar -Icon zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.
Dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar
Steuern Sie nun ein Video an, das mit einer Sperre belegt ist, aktiviert sich das Tool und sucht automatisch einen amerikanischen Proxy. Ihre bis dahin eingestellten Proxy Einstellungen werden davor gesichert und nach dem Laden wieder zurück gestellt.
Fazit: Mit ProxTube entsperren Sie schnell und sicher gesperrte Videos auf der Plattform YouTube. Da macht YouTube wieder Spaß! Übrigens: Chrome-Nutzer können ProxTube auch für Ihren Browser herunterladen.
Quelle: (Chip.de 1.3.12) http://www.chip.de/downloads/ProxTub..._52895105.html
Keine Ahnung, im Forenminiplayer tut sich nichts, und wenn ich das video auf youtube anschauen will, schmeist er mich nach 2 sekunden in ein "Oops, this link seems to be broken"-fuck.
Edit:
Ok, lag an der schwulen babylon toolbar-scheis-app, welche ich eh nie wollte aber dummerweise trotz ablehnung von irgendwelchen freewareprogrammen mitinstalliert wurde..
Edit 2:
@Topic
Netter Trailer, ich wünsche dir viel glück bei der Suche nach Membern.
Was ist eigentlich aus FST geworden?
Ansonsten gibts es ja immer noch TOR ;-)
https://www.torproject.org/
Wow, klingt doch sehr interessant deine Idee :)
Ich bin leider auf Reisen und werds noch etwas bleiben, ansonsten haette ich einfach mal spontanes Interesse geaeussert.
Aber so im Backpackerleben ist das einfach eher schwierig. Aber falls du mal Ideen diskutieren oder neue Anregungen haben willst, kannst mir trotzdem mal ne PM oder so schicken. :smile:
*pushing :)
@monkey
Danke fürs Angebot, werde noch darauf zurückkommen ^^
Gesendet von meinem IPhone 4
*Update
Einige Änderungen im Startpost
*Push
Suche immer noch Verstärkung... Keiner Interesse?
*push
Gesendet von meinem IPhone 4
Lass das pushen, das bringt auch nichts...im moment sind einfach die meisten, die dir helfen könnten besetzt...ich selbst arbeite seid ich wieder angefangen habe an 2 verschiedenen Projekten ein mal als Programmierer, einmal als mappender-komponist-modellierer (also mapper, modellierer UND soundttracker ^^)...ausserdem ist mir diese Story viel zu kompliziert (nicht böse gemeint, aber ich hasse politik)...hast du auch schonmal auf CryDev gefragt?
Hey sagmal hast du nen Headset und vielleicht Skype dann können wir uns mal zusammen setzten
@kaboom
Nun ja, Wenn dich das pushen nervt, dann lass ichs, aber immerhin hat sich jemand gemeldet ;)
Auf CryDev wage ich es noch nicht zu fragen, da überwiegend englisch-sprechende Modder zu finden sind. Zwar kann ich recht gut englisch, doch ich wollte eig ein deutschsprachiges Team...
@ich
jap, alles vorhanden. Ich hab Skype und ICQ. :)
Würd mich freuen.
Gesendet von meinem IPhone 4
Soo, Update:
Ich suche immernoch Leute für das Projekt, da meine Prüfungen jetzt alle durch sind, hab ich genug Zeit mich voll darauf zu konzentrieren.
Vielleicht noch ein paar Ergänzungen zum Anfangspost:
Das wichtigste für mich bei einem Spiel / einer Mod ist eine gute und spannende Story. Auch die Missionen sollen abwechslungsreich und spannend sein.
Auf Crydev hab ich mein Glück schon versucht, hat sich aber noch niemand gemeldet. Ich hoffe jetzt nochmals hier Leute zu finden.
Ich stehe natürlich weiterhin gerne für Fragen zur Verfügung, über Interesse würde ich mich sehr freuen :D
Grüsse
befubo