- flughöhe schon genannt, nur zur entwicklung so gut & geschwindigkeit geschwindigkeit bleibt so - bitte nicht in der finalen version, denn bei höherer höhe und entfernung muss man dann ewig warten bis man einmal rumfliegt
- neigungswinkel zu extrem und zu weit, wie meinen? - ein flugzeug muss die tragflächen paralell zur erde haben um auftrieb zu erhalten, wenn man da senkrecht nach unten usw schauen kann, dann würde das abstürzen // man sieht dass du die kanone zu weit schwenken kannst - im inneren müsste die komplete anlage mitwandern bzw ist dann zu einfach (bei mw auch immer eingeschränkt)
- partikel bei
- den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas) Was ist mit denen? (die sollten bestenfalls nur etwas leuchten und keine rauchspur hinter einem raketenantriebsfeuer herziehen)
- einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar) ich verstehe nicht was du meinst? wenn die geschosse auf den boden knallen dann sollten die keine aerosole geladen haben, die dann einen riesigen feuerball mit rauch erzeugen sondern nur ne kleine explosion ohne rauch aber mit viel aufgeblasenem dreck und staub
- gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie) das ist der tracer Effekt von Crysis, du meinst der Rauch sollte weg, so der nurnoch das glühende da ist? ich dachte nur an die leuchtspur geschosse - die bilden eine gestrichelte linie / sollten kürzer sein bzw. auf längere distanz sieht das dann sicher besser aus :-D
- thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis Ich will mal sehen wie du ne Thermalsicht in Crysis machst :lol:, aber ich arbeite trotzdem an einer Thermalsicht. ne transparente fläche mit -1 oder weniger transparenz :P (damit kannst du sogar ne auswahl invertieren) + schwarz weiß
Danke fürs Feedback, aber ich weis leider größtenteils nicht was du willst, bei den Partikeln kannst du aber screens im video machen, und so zeigen was du meinst.
wenn du die erläuterungen nicht verstehst mach ich das gerne noch