http://www.bringerofsilentdeath.com/
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=2513&Itemid=1
mal sehen was die bringen soll?
Druckbare Version
http://www.bringerofsilentdeath.com/
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=2513&Itemid=1
mal sehen was die bringen soll?
gut das ich mit dem kauf der deathadder gewartet habe, aber denke ich werde mir sie trotzdem holen weil sie keine hässlichen gummiränder hat! :-D
erst wenn die copperhead nicht mehr funzt
gibts ne neue maus !!!:-D
Eventuell ne neue Maus oder eine neue Tastatur...
Ich hole mir die neue Logitech G9 Maus.
ich werde mir die holen mit kleinen gewichten
http://www.logitech.com/index.cfm/mi...s/359&cl=de,de
Foofi, die G9 schaut ja mal wohl ******* aus.
Ich hab die Razer Diamondback, die schaut gut aus, und hat dieses hübsche Rotlichtbezirksleuchten :)
Razer Diamnodback Magma
Edit: Omg, die G9 kostet 100 Euro? Das ist ja echt mal viel, für ne Maus.
die G9 sieht meiner meinung nach auch ein wenig abgespacet aus ^^
hab noch die MX518, das design von der ist einfach unschlagbar.in fast allen tests hatte sie nur einen negativen punkt: nur für rechts händer. wenn die kaputt geht hol ich mit auch die G5. die Razer's fand ich noch nie so toll :?
ich hab auch noch die mx 518 und find die maus einfach klasse!! für mich würde auch nur wieder eine logitech infrage kommen wen meine mal den geist aufgibt weil razer net gerade mein fall is da liegt eine logitech scho viel besser in der hand!!!
Naja, Razer sind überteuert und nicht besser als andere Mäuse. Außerdem gehen sie schnell kaputt ( zumindest meine ).
Also ******** sieht die maus nich aus, aber etwas ,öh... seltsam für meinen Geschmak vielleicht?
also ich weis sowieso nicht warum man sich mäuse holt, die teurer als max.50€ sind. was will man denn bitte mit 3200 dpi?? ich komm mit meinen 1600dpi schon nicht zurecht. auch das mit denn gewichten zur "perfekten" austarierung find ich schwachsinn, da die meisten mäuse die sowas nicht haben eh schon super austariert sind, also warum sich noch mit gewichten belästigen???? für mich muss ne maus gut in der hand liegen, 5 knöpfe haben(linke\rechte taste, 2 daumen-knöpfe,rädchen) und ne schnur haben, da funk mäuse meistens zu schwer sind und man sich ständig mit denn batterien rumärgert. und genau diese kriterien erfüllt für mich die MX518. und wenn die ma irgentwann kaputtgehen sollte, schau ich einfach was dann aufm markt ist.
Inhalt
- Logitech® G9 Laser Mouse
- XL- und Präzisions-Griff
- Anpassbares Gewichtsmagazin
- Tuninggewichte und Etui
- Benutzerhandbuch
- Drei Jahre Garantie
Abtastung
- Auflösung: 200–3200 dpi (benutzerwählbar)
- Bildverarbeitung: 6,4 Megapixel/Sekunde
Komfort und Bequemlichkeit
^^ also ne Razer kann da nicht mithalten! Ausserdem sind die Produkte einfach überteuert!
- Anpassbare LEDs: Die Farb-LEDs zeigen die aktuelle Empfindlichkeitsstufe und Profileinstellungen an. Wählen Sie Ihre gewünschte Farbe für die LED-Anzeige aus hunderten von Farben aus.
- Auswechselbare Griffe: Wechseln Sie die Griffschalen für einen neuen Look und besseres Spielgefühl. Zusätzlich zu den enthaltenen XL- und Präzisions-Griffen sind weitere Griffstile erhältlich.
Hab seit gut einer Woche die Microsoft Habu, echt geiles Teil bin voll zufrieden damit auch wenn die Umstellung und Eingewöhnung gut 2 tage gedauert hat.
Aber die Maus sieht sehr gut aus, is ergonomisch an die rechte hand angepasst und man kann die 2 seitentasten austauschen je nachdem ob man eine große oder kleine Hand hat is was dabei...
Preis is schon etwas teuer mit 57€
Aber das Ding kann schnell sein... ich bezweifel dass irgendein menshc solche reaktionen hat dass er da mitkommt^^
Bin mit meiner G5 völlig zufrieden. Hole mir nicht jedes Jahr eine neue Maus, erst wenn sie den Geist aufgeben sollte.
genau wie Foofi schon sagte, ich weis auch nicht wie heutige mäuse kaputt gehen können. man muss sie ja schon willentlich zerstören, damit dies passiert. wenn einer da mehr weis bitte melden.
Stimmt schon. Von den Tasten her betrachtet und vom Gehäuse,kann da nicht viel passieren. Das einzige was passieren könnte, das die Linse unter der Maus eventuell einen Schaden erleiden könnte. Oder wie bei meiner alten MX-1000 der Empfänger von der Maus. Somit ist sie hinfällig.
neue G15 kommt ja im september
http://www.computerbase.de/news/hard..._g15_tastatur/
Hier gehts um Mäuse und nicht Tastaturen... um Raser Mäsue ;)
Ich habe mit der Logitech Maus etwas vom Thema abgelenkt...
Sagt mal, woher habt ihr eigentlich immer diese Uralt schinken News her? :D typisch Computerbase..!
Foofi: Die Razer Diamondback kostet bei Amazon nur 33,33 Euro, ich finde nicht, dass das überteuert ist. Vorallem weil ich die Maus auch saugeil finde :)
Was bedeutet eigentlich das DPI? Bei meiner Maus kann ich das auch umstellen, ich merk aber keinen Unterschied.
Ich rate von Razer es ist eine naja wie soll ich sagen, schlecht ****** usw. maus Leut ihr könnts mir glauben meine Signatur ist ja nicht zum Spaß und der Inhalt erstrecht nicht.
Die G9 ist keine schlechte maus foofi vorallem die Variationsoptionen sind sehr gut also von 200 auf 3200 Dpi umschaltbar, da wird du dich wundern wie schön das ist, irgendwie sagt mir mein Kopf nur davon abzu raten weil bald kommen die OptikMäuse also nachfolger der jetzigen OpticLaser mäuse, diese haben dann nur noch Impulse und keinen Laser mehr.....
und nebenbei bis über 4000 dpi
Wenn ihr euch ne Maus holen wollt dann die vom foofi^^ oder eine MX15 die hat nicht umsonst revolution auf der Verpackung als Name mit stehen, diese hat auch bereits Impulssensoren und ein horizontales Rat links
http://www.webzweipunktnull.de/wp-co...tion-small.jpg
Achso zu deiner Frage Foofi was an einer Maus kaputt gehen kann, grundsätzlich nur das innenleben, und sei versichert die Logitechs gehne nicht kaputt ich habe die Mx15 Revolution siehe Bild^^ und ind die ist mal wasser gelaufen und die läuft immernoch Bestens. Desweiteren ,ich rede ich aus erfahrung^^) kannst du eine Logitech egal in welchen Tempo an die Wand werfen ich hab 4 Mäse und nur die letzte ist kaputt wobei ich bemerken muss das es am USB stick der maus liegt......
Ich weis nicht wie es euch geht, aber bei einer Maus interresiert mich eigntl. nur eine gute Anpassung an die Hand und eine hohe/einstellbare dpi-Zahl. Nebenbei ich habe eine Razer Krait. (Gewichte ??? Leg doch n Stein auf deine Hand beim Zocken :-D)
@Bullet-time: DPI = dots per inch/Punkte pro Zoll, ist die Auflösung einer Maus, je höher desto mehr Datenmengen kann sie verarbeiten und so "läuft" es flüssiger.
Ich muss sagen das mir Logitech besser gefällt,allein schon, da die Mäuse nicht so klobig sind. Ne neue Maus kauf ich mir nicht, meine jetzige reicht schon und ich muss zusehen das Geld für die wirklich wichtige Hardware zu bekommen.
ich hab mir vor 2 tagen eine razer copperhead gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
is halt nicht gerade billig
ich hab 60€ bezahlt
Um mal nicht von meinem langen "an Foofi Post" :D abzulenkne aber die MX15 Revolution, siehe bild oben, hab ich mir auch erst vor nen paar wochen geholt und die kostete 80€ ;) jetzt sind es nur noch 60€
copperhead rules (zumindest für linkshänder):-D
oder gibts was besseres dann bitte sagen!!!
Es gibt nichts besseres ;)
das hört sich doch gut an:-D
würde ja auch logitec mal ausprobieren aber da die nur mäuse für rechtshänder machen hat sich das erledigt
(ergonomisch angepasst )
gibts da nicht ne variante für linkshänder???
und noch ne frage lohnt sich die anschaffung der tarantula tastatur oder gibts besseres für weniger geld ?
Najo, da ihr total vom Thema abdriftet.. sag ich ein mal paar Wörtchen dazu. Ich hab eine Razer Diamondback (in Magma rot). Die Maus ist TOP verarbeitet und hält inzwischen schon mehr als 3 Jahre (was mich wundert : Diamondback ist nach ein paar Monaten schon weg gewesen, aber der Razer Schriftzug hält sich tapfer an der Maus fest :-D). Ich kann absolut nicht sagen dass die Mäuse von Razer überteuert sind, überteuert sind für mich eher diese Ziegel in Handformat von Logitech.
Eigentlich wollte ich mir die Deathadder holen, aber da man jetzt auf was neues heiß gemacht wird muss ich mich wohl noch gedulden. :-|
Ich hoffe ich werde von den ganzen Logischreck-Fanboys nicht zugeflamet. :-o
@bloodsucker:
Es gibt immer Varianten für Leute wie dich also wegen der Linkshänder Sache zb. die Logitech MX 610 schau sie dir einfach mal an ;)
wegen der Tastatur, nur weil die oben Lich auf die Tasten unten Wirft holt man sich die noch lange nicht , warum ,ganz einfach weil es noch einer Zeit also ca. 1jahr passieren kann das die tasten so abgekriffen sind das das Licht sich spiegelt und man sieht dann nichts mehr aber naja.
wenn dann hol dir die G15 ist halt imo das beste auch vom Preis her mit ca. 80€ dicke 40€ gespart;)
P.s.::b2t: pls
Hallo Leute
Hatte seit Jahren eine Microsoft Standard Maus u. habe mir nun eine Razer - Copperhead zugelegt. Ich muss sagen zu anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber nun komme ich bestens zurecht und es ist ein unterschied wie tag und nacht zu einer standard maus... Bin zufrieden mit dem Produkt und bin mal gespannt was da neues auf den Markt kommt
Bin mal gespannt was die neue Diamonback 3G bringt...
@K1one:
Das ist normal das es da einen Untershcied gibt ;) allein schon wegen der höheren DPI Zahl ;)
Das einzige was an den Razern forangig mist ist das sie mit Kabel sind.
jo noname da schreibst du was ...
wenn meine freundin an meinen pc geht um im internet zu surfen regt die sich immer auf weil ihr der cursor zu schnell ist und sie nix trifft beim anklicken !!!!!(sie hatt immer noch ne maus mit kugel)
es ist immer wieder ein toller spass das zu beobachen :-D:-D:-D
Hier ist sie:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610492
lol
4000dpi. Was für'n Blödsinn. Das muss ja ein total verrauschtes Bild geben, das der Sensor da aufnimmt. Das muss ja nur so hin und her zittern. So still kann man die Maus gar nicht halten. Selbst der kleinste Druck auf die Maus beeinfllusst ja schon das Bild.
Und 25G? Wer soll denn bitte so schnell seine Hand bewegen können? Dann muss man in einer ms seine Hand 25 cm weit bewegen können. Das wäre der echte Übergamer.
Das ist doch alles nur Marketing. An modernen Mäusen gibt es nicht mehr viel zu verbessern und deswegen kommen die Hersteller dann mit solchen Schwachsinnsprodukten auf den Markt nur um mal wieder was Neues vorstellen zu können.
Alles so um die 1000 dpi reicht völlig aus, wenn ihr mich fragt. Ich würde auch fast sagen, dass die anderen Chips in Wirklichkeit auch nciht mehr schafen und die höheren Werte nur gemogelt sind, von wegen interpolierte Auflösung und sowas.
Wer wirklich schnell reagieren will, für den ist eigentlich nur wichtig, dass er eine leichte Fingertip-Grip Maus kauft. Also eine Maus die man mit den Fiingerspitzen bewegt und nicht mit der ganzen Hand. Das ist viel wichtiger also eine mega dpi Auflösung.
Der große Nachteil dieser sogenannen ergonomischen Mäuse ist der, dass man dort immer die komplette Hand bewegen muss. Das ist viel zu viel Masse um das schnell genug machen zu können. Bei einer Fingertip-Grip Maus liegt die Hand fest auf dem Tisch und die Maus wird nur mit den Fingerspitzen bewegt. Wenn die Maus dann noch sehr leicht ist (Die G3 und Copperhead wiegen nur 90g), dann lässt sie sich auf diese Weise auch sehr viel schneller bewegen, als die ganzen ergonomischen Mäuse.
Mäuse wie die Copperhead oder die G3 haben also nicht nur den Vorteil, dass sie auch von Linkshändern genutzt werden können, sondern auch den, dass man sie schneller bewegen kann.
Ich persönlich finde die G3 am Besten. Die ist schön klein, passt am Besten zu meiner Hand und hat eine super griffige Oberfläche die auch mit schwitzenden Fingern nicht rutschig wird. Die Copperhead fand ich persönlich zu lang und ich hab öfters ungewollt auf die Tasten geklickt.
Das ist aber mehr eine persönliche Sache, die bei jedem anders sein kann. Eine Fingertip-Grip Maus würde ich hingegen jedem empfehlen. Die ist nicht mehr oder weniger ergonomisch als andere Mäuse. Das ist genauso, als ob man eine Hand ganz locker und entspannt auf den Tisch legt nur mit dem Unterchied, dass sich darunter die Maus befindet.