werd gucken was es für neue Befehle gibt und obse funzen8-)
vllt geht auch POM unter dx9 zuaktivieren usw.
Druckbare Version
werd gucken was es für neue Befehle gibt und obse funzen8-)
vllt geht auch POM unter dx9 zuaktivieren usw.
Werde mir die .cry Daten von Crytek mal angucken. :)
Lg.
eine GTA-Mod^^
ne keine Ahnung, denke aber dass ich erst einmal rumspiele :grin::grin::grin::grin::grin:
ich werd mir die level angucken und ein wenig rumexperimentieren
werde die texturen auf jedem detailgrad vergleichen
ich hoffe es gibt wieder barrels^^
sonst vielleicht einfach ma gucken was man mit tod erreicht^^
erlich gesagt ich hab kein plan
ich weis nur das ich die nächsten paar tage spaß haben werde^^
Jungle Map, eine Central Park map, oder die MP maps aus Crysis Wars zu "reviven" :razz:
gucken wieviele funktionen vom alten editor geblieben sind und nur eine neue stelle haben etc. meine erste screenshot idee anfangen zu basteln aber dazu werde ich wohl einiges importieren müssen.... wäre nett wenn das jemand erklären könnte wie das nochmal geht dann
Mich mit der "neuen" KI vertraut machen und jeden einzelnen SP Level auseinander nehmen :-D
Da kann man einfach so viel draus lernen. Deswegen war ich von Warhead auch so enttäuscht.
Und, wenn es noch geht, die Konsole öffnen, Rechtsklick ins Eingabefeld und dort die Kommandos studieren.
Schauen ob meine Objekte einfach so übernommen werden können. Vorallem aber ob die mtls kompatibel und sinnvoll bearbeitbar sind.
an meiner mod weiterarbeiten
die ganzen mtls die ich mit der leak schon von der ce2 umgesetzt hab nochmal überarbeiten..etc...gibt einiges zu tun für mich^^
die Realtime Reflections ausprobieren und tweaken.
Ingame sind die wirklich schon beachtlich und dafür sehr effizient, haben allerdings einige bugs. Mal schauen :)
Ausserdem SSDO tweaken... das wird interessant :D
ich werde wohl erstmal ein bischen rumexperimentieren und dann vielleicht noch ein bischen mit der gravity-box rumspielen. hat bei dem SB2 auch viel spaß gemacht
schauen welche neueen funktionen es gibt,
(falls möglich) ein paar xmls tweaken und als fun-mod releasen (super sniper mit 100x vergrößerung zb.)
schauen wies mit TVs, FGs, und physik syncro im MP aussieht für dynamische maps und so,
villiecht sogar ne schwerelosikeits-mp-map bauen
Im Editor in 3D rumspielen (wenns klappen sollte) ;)
Einfach vieles ausprobieren und Spaß haben ;-).
also wenn du das mit dem 100x zoom machst, dann haste jetzt schon nen fan^^ und interessenten
edit: hab damals n barrel erstellt (in sb2) und es einer atomexplosion zugeordnet, dann noch diesen krassen physik effekt den es ma iwo zu downloaden gab, dann n berg mit ner guass + sniperscop... und dann... XD BOOOOOOOOOOOOOM
Das kommt darauf an.
Wenn Arms Race nicht kaputt ist, ev. ein Nebenprojekt.
Ansonsten ein grösseres.
wäre lustig wenn jemand die cell soltaten durch Koreaner ersetzt:lol:
Ist denn überhaupt schon bekannt, ob Custom MP Maps gesupportet werden?
Sprich ingame download möglich?
Custom MP Maps/MODS werden supported (siehe ingame mod menu ;))
Ob auch ingame download möglich ist ka.
So lange wie möglich links liegen lassen.
Die neuen Optionen, die in Crysis 2 ersichtbar waren, sind einfach zu deprimierend, wenn man noch mit einem Projekt am alten Editor sitzt und genau diese dringend seit zwei Jahren benötigt.
Chris damit in den Ohren liegen, wie toll das doch jetzt alles ist und was er verpasst :twisted: E.: ;)
- Ein Screenshot so Ã* la "I am Legend"
- Den Airbus mal rüber nehem und schauen was ich da zu bearbeiten habe
- Mal schauen ob ich eine Empirestatebuilding Map machen kann...
Erstma Crysis2-Levels durchschaun...
Dann einfach ma Objekte + Texturen reinkopiern und meine Map starten (jaja, wird nich viel gehn) :D
joah, also ich bin so vom hype gepackt, ich glaub ich spiel jetz ne runde Stronghold ^^
Es wäre geil wenn alle hier die Resultate ihrer ersten Tests reinposten würden :D
ich hab ne frage... ich weiß nich wo ich sie sonst posten soll...
ist es möglich bzw legal die objekte aus c1 im sb3 zu verwenden ???
und noch was... gibts wieder nen manual zum sb3?