Crysis 2 Multiplayer Probleme
Also leuts hab da mal ne frage und zwar reg ich mich schon seit dem release auf dass ich irgendwie immer rausgeschmissen werde mitten im multyplayer spiel an der i - net verbindung kanns net liegen da bfbc 2 und alles andre funkt aber ich weiß net weiter hab deswegen schon wenige dellen in mein schreibtisch geschlagen
bitte um antwort
MfG: galino
Probleme mit dem MP-Login
Ich habe Crysis 2 sowie den CryEngine 3 Editor soeben neu installiert. Ich versuchte mich im Multiplayer anzumelden, scheinbar alles normal (Wird angemeldet -->Privilegien werden überprüft-->Trupp wird initialisiert usw.) Freundeslisten etc. alles normal verfügbar, jedoch werden kaum Server angezeigt (könnte an der 64kbit/s-Verbindung liegen ;-) ) und sobald ich einen Server betreten will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Es ist kein GameSpy-Profil angemeldet. DU kannst nur dann auf Multplayer-Features zugreifen, wenn du dich mit einem GameSpy-Profil angemeldet hast." Nach einem Klick auf ,,OK" werde ich wieder darum gebeten, Username und Passwort anzugeben, dann wieder Wird angemeldet -->Privilegien werden überprüft-->Trupp wird initialisiert usw. und das MP-Hauptmenü. Was läuft da schief? Gruß & Danke im Vorraus, SilentHunter