Installiert ist es aber spielen kann ich nicht. Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte prüfe deine Internetverbindung."
Kein Plan ob es ein "bekannter" Fehler ist oder ob mein Router mal wieder zickt.
Druckbare Version
Installiert ist es aber spielen kann ich nicht. Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte prüfe deine Internetverbindung."
Kein Plan ob es ein "bekannter" Fehler ist oder ob mein Router mal wieder zickt.
Dann liegt es sicherlich an meinem Router. Mist, wenn ein Spiel/Tool diesen Fehler hat und es liegt an Router, bin ich aufgeschmissen. Das konnte ich bisher nie fixen. Ist sonst nur bei "Curse" (WoW Addons Updater) so. Hhhmmm... da muss ich mir was einfallen lassen.
UPDATE: DMZ geht auch nicht :(.
Den Hostname vom Server kann ich auch nicht ändern. Zumindest finde ich keine Option dazu bei GameServers.com.
Hier mal die IP und der Port unseres dedicated Servers:
16 Players Crysis 2 [195.122.135.100:64000]
Der Server heisst noch "Another GameServers.com Crysis2".
hä?
Heißt das jetzt mit dem Rechner in der DMZ gehts? In that case: Sicher kein Routing Problem was die Ports angeht, ein handshake über nen unscheinbaren port?
Bevor ich Routerfirmen flame (kenn genüg Gründe) - erklär mir mal was du jetzt damit meinst?! Ich schätze es ist ein überschaubarer SOHO Router, oder doch ein Business Teil daheim? Probleme mit einer SPI Firewall oder worauf willst du hinaus?
@Ovo
sry, kein Spiel = kein Plan von config Kuriositäten. Poste mal das Batch.
Ich kann es dir nicht genau erklären. Bin ja selbst Netzwerkadmin aber das Problem ist echt komisch. Es ist ein Draytek Vigor 2700 Router. Der funktioniert sonst super aber dieses Problem ist echt nervig.
Was auch nicht funktioniert, dass ich nichts via Webformulare hochladen kann. Hier im Forum z.B. kann ich keine Anhänge zufügen (gibt immer ein Timeout). Das muss ich immer über einen anderen Rechner (via RDT) im Internet machen. Egal von welchen PC aus im meinem Netzwerk daheim (habe einige Rechner) funktioniert das nicht, darum muss es am ja (eigentlich) Router liegen.
DMZ geht auch nicht.
kurios, habe das Nachfolgemodell bei der family im Betrieb, problemlos! Draytek's Support ist eigentlich top, die würde ich löchern.
Anderen (z.B. den 2920) bestellen, "testen".
ARGH habe es... es war die Option "Drop non-http connection on TCP port 80" (im Router). Zumindest was die Aktivierung von Crysis2 angeht.
tjaa... die ist doch aber standardmäßig aus, oder? ;)
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...324-030333.jpg
Aber was legen die Affen (sry), die netten Leute, einen Login für ein game denn auch auf Port 80... Ähmm.....
könnte doch generell Routingprobleme aller Art (Aktivierung, Server, rcon etc) geben, bennen den thread doch in "Firewall- & Routingproblem" oder sowas um :P
Edit by WarpSpeed: Done
... wieviele Leute haben schon nen Drayek daheim ;)
Habt ihr das Spiel schon und diskutiert über einen Server der schon verfügbar ist?
Ich habs schon, finde aber keinen Server. Hab nur kein Plan obs am Game liegt oder an meinen NAT Einstellungen.
bevor ich nicht selber geschaut hab, was für Ports da für was genutzt werden, kann ich das nicht beantworten. Wenn du dich einloggen kannst, dann vermute ich aber mal stark, dass da bei den servern was nicht stimm.t
Hm, okay. Danke. Ist ja auch erst seit ein paar Stunden draußen, ich denk das wird sich alles im Laufe des Tages noch klären. ^^