tjo, was soll ich dazu sagen... jetzt sehe ich mal wie die Leute rumrennen die mich immer killen obwohl ich sicher war, dass da niemand war bis er mir ins Gesicht sprang!
Du greifst quasi nur getarnt an!
Das Gameplay was du hier zeigst ist in meinen Augen extremst mies - dass dies so geht ist ein weiterer Grund das Spiel nicht zu kaufen!
Ohne es auf deine Person zu beziehen (du kannst selbstredend spielen wie du willst), aber ich finde das total blöd! Das macht keinen Spaß, das ist kein Shooter, das ist ein "Cloaker" ein Spiel für "Feiglinge" :cry:. Da ist mir jeder Camper mit einer Sniper hoch auf dem Berg weit lieber, der kann mir zumindest nicht unbemerkt plötzlich ins Gesicht springen!
Das ist natürlich nicht (nur) bei dir begründet, ich meine irgendwer in England hat das Spiel ja so gemacht wie's ist.
Ich sehe durchaus, dass diese Möglichkeit des Cloakens und dann viel Rumrennens das Spiel vielseitiger gegenüber Shootern ohne sowas macht, aber im Endeffekt versaut es das Game (meine Meinung).
Das Mindeste was sie tun könnten ist:
- Cloak Sound zurück!
- Cloak weniger gut
- Nanovision lässt einen nur Cloaker gut sehen, nicht-Getarnte sollten aber kaum zu erkennen sein (wie andersherum Getarnte ohne Nanovision)
- Cloak Umherlaufen sollte mind. doppelt so viel Energie benötigen wie jetzt