im sommer kommt das game.
Druckbare Version
im sommer kommt das game.
R.I.P Call Of Juarez warum muss man tolle spiele nur mit dem modernen Müll versauen,wie call of duty,Medal of Honor.usw:(warum nicht als oben world game,oder zur zeit der spanier,im 16 jahundert.nein jetz geht es auch mit den western game in das 21 jahundert.Idioten.
ich war im ersten Moment auch geschockt, da das für mich nicht zusammen passt
der Typ mit dem Munitionsgürtel sieht kein bisschen nach 21. Jahhundert aus, eher wie aus dem Westen importiert. Die Tusse dagegen passt in Jahhundert, was das allerdings noch mit Western zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz
ich wills aber auch noch nicht gleich verteufeln, warten wir mal die ersten Trailer ab
Ich bin ein Fan von Western ob Film oder Spiel, der erste Teil fande ich ganz gut auch von der Story her kann man nichts sagen.
Das Gameplay war nicht schlecht, hätte aber ein bisschen besser sein können, das mit dem ,,Duell" vorallem.
Bin mal gespannt drauf :-D
Edit:
Zitat:
ANKÜNDIGUNG, ERSTE SCREENSHOTS UND INFOS
Publisher Ubisoft kündigte jetzt Call of Juarez - The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das Spiel wurde von Techland entwickelt und wird im Sommer 2011 weltweit für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen.
Call of Juarez - The Cartel spielt in der Gegenwart und bringt die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting.
In diesem Actiontitel mit einer packenden Geschichte begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie vom Herzen des modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt.
„Call of Juarez - The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen”, sagt Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft. „Das Spiel transportiert die besten Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit und liefert dazu eine verzwickte und tiefgängige Handlung.“
Quelle: http://www.iamgamer.de/news/call-of-...ots-und-infos/
Spoiler Screenshots:
Das mit dem Setting war ja klar.. :/
Wie ************** ist das denn?! :neutral: Muss denn jeder einen auf "modern"-"zukunftsmäßig" machen? :roll:
Pfui ! Da fang ich ja lieber noch mal RRR von vorne an. :evil:
hat in Bewegung schon was
hier gibts neue Screens
also im Westernsetting ok, aber der Screen in diesem modernen Club erinnert mehr an den Duke
der Typ mit der Polizeiweste hat auf jedem Screen nen andren Kopf :lol:
game preview
Puh ich bin nicht sicher was ich davon halten soll, sieht ein bisschen aus wie Machete aber irgendwie total anders aus.
Ich lasse mich gerne überraschen aber meine Hoffnung sind nicht so hoch wie bei Teil 1 oder 2.
Also die anderen Teile haben es mir ja nicht so angetan...aber der weckt mein Interesse.
Jemand ne Ahnung woher die Musik ist? Oder kennt jemand ne Band oder n Sänger wo die Musik ähnlich ist? Und kommt mir nicht mit Johnny Cash. Davon hab ich was.
Call of Juarez: The Cartel (Koop)-Demo angekündigt
Zitat:
Wie Blazej Krakowiak, seinerseits Brand-Manager beim Entwicklerstudio Techland, auf der vergangenen PAX 2011 in einem Interview ankündigte, wird es zum mit Spannung erwarteten Modern-Western 'Call of Juarez: The Cartel' definitiv eine Demoversion geben.
Man sei sich momentan aber noch nicht sicher, ob es sich dabei um eine Einzelspieler-Testversion handeln wird oder ob man zu Zweit in den Krieg gegen die wartenden Halunken ziehen darf.
Auch ist bisher noch nicht klar, ob die Demo noch vor oder erst nach dem Release des ambitionierten Titels erscheinen wird. Weitere Informationen wollte Krakowiak zunächst erst einmal nicht verraten. 'Call of Juarez: The Cartel', das sowohl für den Rechenknecht, als auch für die Next-Generation-Konsolen erscheinen wird, orientiert sich zwar an seinen Vorgängern und bietet erneut ein Western-Setting, wird aber dennoch in der Gegenwart angesiedelt sein. Das lässt auf eine coole Mischung hoffen.
Quelle: http://www.looki.de/call_of_juarez_t...ws_n86345.html
http://www.youtube.com/watch?v=-Q8-5jPYaFc
Irgendwie meh...
Ich hatte Audio und Grafik Mäßig mehr erwartet.
Warten tu ich trotzdem noch ein bisschen drauf auch wenn es wie ein Flop aussieht.
dieser "Gängsta" Kram passt für mich nicht mit Wild West zusammen, das versaut doch die ganze Atmo...
Gangsta hin oder her, ich wäre auch lieber im Wilden Westen geblieben, aber der "Call of Juarez" ist ja letztlich nur eine metapher für den Ruf nach Macht und Gold, was ja wiederherum Macht bedeutet. Auch Drogen können da den "Call" bedeuten. Also ich werde es abwarten und sicher auch haben wollen, da die letzten beiden Spass gemacht haben. Ich hoffe natürlich das Techland irgendwie eine Verbindung einbaut. Das ist doch das schöne an AC, da ist doch die Reise durch die Epochen eine schöne Sache und eines ist doch sicher, der Griff nach der Macht ist doch schon seit der Steinzeit in uns drin. Oder länger! ;-)
Als erstes ist mir die Stimme von Batista aufgefallen^^
Grafik sieht leider nicht so gut aus und überhaupt, der Stil gefällt mir auch nicht wirklich. Da gefielen mir die ersten beide Teile weitaus besser.
Leichte Terminverschiebung
hauptsache das Spiel wird gut, wie der Vorgänger nur etwas besser:-D.Zitat:
Call of Juarez: The Cartel wird laut Ubisoft Schweiz-Terminliste nun erst für den 18. August 2011 erwartet. Ursprünglich war eine Veröffentlichung Ende Juni 2011 geplant.
Quelle: http://www.gbase.ch/Global/news/Call...r/0/48974.html
Call of Juarez: The Cartel - Vermeintlicher Release-Termin aufgetaucht
Zitat:
Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Juarez: The Cartel lediglich bekannt, dass diese im Sommer dieses Jahres erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor.
Jetzt gibt es diesbezüglich zumindest einen neuen Hinweis.
- So geben mehrere Händler in den USA (Amazon USA, GameStop etc.) mittlerweile übereinstimmend den 28. Juni 2011 als vermeintlichen Veröffentlichungstermin an.
Allerdings wurden beide Termine bisher nicht offiziell bestätigt. GameStar.de hat den Publisher Ubisoft diesbezüglich bereits um Auskunft gebeten. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
- Laut Amazon Deutschland erscheint Call of Juarez: The Cartel hier zu Lande zwei Tage später - am 30. Juni 2011.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-o...7,2322675.html
Call of Juarez: The Cartel - Techland über Demo & Koop-Modus
Zitat:
Der International Brand Manager vom Entwicklerstudio Techland, Blazej Krakowiak, hat sich in einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite ScrawlFX zum Actionspiel Call of Juarez: The Cartel geäußert.
In dem Gespräch lässt er durchblicken, dass eine Demo des Shooters auf jeden Fall geplant sei: "Es wird definitiv eine Demo geben."
Krakowiak sei sich aber noch nicht sicher, ob die Demo vor oder nach dem Release von Call of Juarez: The Cartel erscheinen wird. Einigermaßen klar sei aber, dass es sich um eine Koop-Demo handeln wird:
"Wir denken darüber nach, also kann man schon davon ausgehen, ja."
Call of Juarez: The Cartel soll primär ein Koop-Shooter werden.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-o...7,2321861.html
- Bis zu drei Spieler können die Geschichte gleichzeitig erleben.
Warum sich der Entwickler Techland für die etwas ungewöhnliche Spielerzahl entschieden hat, klärt Krakowiak im Interview:
"Warum immer zwei oder vier Spieler? Wir hatten die Idee dieser Geschichte für drei Charaktere. Und da die Story ziemlich wichtig ist, haben wir uns gesagt 'yeah, wir können einen 3-Spieler-Koop machen, warum nicht?'. Es gibt keinen guten Grund bei zwei oder vier Spielern zu bleiben. Es funktioniert so einfach besser für die Geschichte, die wir erzählen wollen."
es gibt eine Collectors Holzbox Edition
der preis naja.:roll:
Mehrspieler-Modus im Detail vorgestellt
Zitat:
Der interessanteste und zugleich viel versprechendste Online-Modus wurde "Coopetition" getauft. Die Spielvariante stellt im Kern einen Koop-Modus dar, der aber durch Wettbewerb zwischen den Teilnehmern für einen kompetitiven Anreiz sorgen will. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, wurde dieser Story-Modus für bis zu drei Spieler mit einem Drop-In/Drop-Out-System versehen.
Weniger innovativ und konventionell klingen die beiden anderen Mehrspieler-Modi.
Im "Missions-Modus" treten Verbrecher gegen die Polizei an, während das klassische "Team-Deathmatch" mit Herausforderungen und Belohnungen, die den Fokus auf das Teamwork legen, gespickt ist.
Quelle: http://www.looki.de/call_of_juarez_t...ws_n87265.html
Ubisoft enthüllt Releasetermin
Zitat:
Denn wie Ubisoft auf der E3 zum Schluss noch bestätigte, wird die Konsolen-Version von Call of Juarez: The Cartel am 22. Juli 2011 in den Handel kommen. Die PC-Fassung des dritten Teils der Call of Juarez-Reihe wird ein wenig später in den Handel kommen, nämlich am 26. August 2011.
Bisher gibt es noch keine Informationen seitens Ubisoft, warum die PC-Fassung knapp einen Monat nach der Xbox 360- & PlayStation 3-Version auf den Markt kommt.
Quelle: http://call-of-juarez-the-cartel.pla...-releasetermin
Erscheint unzensiert in Deutschland:)
Zitat:
Nicht mehr lange dann erscheint der Wild West-Shooter im modernen Gewand, welcher auf den schlichten Namen Call of Juarez: The Cartel hört. Nun ist auch das mit Spannung erwartete Urteil der USK gefallen.
Dies fiel unerwartet milde aus, weswegen der Shooter von Techland, welcher im Vertrieb von Ubisoft ist, in Deutschland unzensiert ab 18 freigegeben sein wird. Alle volljährigen Zocker können also bedenkenlos zugreifen. Wer dennoch unschlüssig ist, der kann sich hier ab Morgen um 18:00uhr unseren als Hands on Call of Juarez: The Cartel betitelten Preview-Artikel durchlesen und sehen, was zu erwarten sein wird.
Erinnerung
Call of Juarez: The Cartell erscheint indes am 22.07.2011 für PlayStation 3 und X-Box 360. PC-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum 26.08.2011 gedulden, also über einen Monat mehr. Gründe für diesen ärgerlichen Umstand sind unterdessen nicht bekannt.
Quelle: http://www.ingame.de/pc/119678/call-...n-deutschland/
Ich hab das game in ner stunde, werde dan mal berichten wie es ist, laut einiger aussagen solls ja nicht soooo der hammer sein.:roll:
Oh mann, das sieht schonwieder viel zu sehr nach CoD aus, besonders der MP. :-?
Die Vorgänger zocke ich immer noch, besonders gerne Bound in Blood wegen dem erfrischenden Szenario und den Custom Maps im MP. Aber ich habe so den Verdacht, dass man diesmal möglicherweise auch auf das Custom Content Creation Package verzichten muss.
AUSSERDEM !
Kommt das Game für PC (!) im August/September raus ! Für xBox und PS3 morgen (19.07) bzw in Deutschland am 21.07 !
http://www.amazon.com/Call-Juarez-Ca...0992701&sr=8-1
http://www.amazon.de/Call-of-Juarez-.../dp/B004T7OFVU
Habs auch für die xbox und nicht fürn pc...
Das game ist aber echt fail nur blindes abballern ...
Viele Elemente im Spiel ergeben einfach keinen Sinn und passen garnicht zusammen, Auto fahren im Wilden Westen, Ballern, wieder Auto Fahren. Die Waldmission ist der größte Witz. Teil 1 und 2 war noch richtig gut auch von der Athmosphäre, Teil 3 ist dann wohl das Ende.
Schade drum.
4players geben 41%