Hallo, ich habe schon alles gemacht nur fehlen mir die Particles wenn das Flugzeug auf dem Boden kracht. Wie kann man des machen ? THX
EDIT: Kann mir keiner helfen ?
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Hallo, ich habe schon alles gemacht nur fehlen mir die Particles wenn das Flugzeug auf dem Boden kracht. Wie kann man des machen ? THX
EDIT: Kann mir keiner helfen ?
hallo, was für ein Flugzeug benutzt du denn?? ich finde nur Hubschrauber.
ICh möchte des Cargoplane abstürzen lassen, hab auch schon den Trackview gemacht
du holst dir einen partekeleffekt aus dem entity menü, gehst in den DB editor in die partikel abteilung, importierst dir eine passende section und erstellst dir das partiekl, also last dir den partikel mit der funtion einschreiben, dann plazierst du die partikel an der richtigen stelle, verlinkst diese, dann bewegen sie isch mit dem flugzeug mit, und die explosionspartikel plazierst du dort wo sie auslösen sollen. Und fia trackview tust sie auslösen.
Wo kann ich bei Trackview diese Particles auslösen, es gibt ja nur für Entity einträge
THX
kannste doch mit flow graph machen, du weißt ja wann das dingen den boden berührt und machst dan vor den effekten ein Delay.
KAnnn mir jemadn n tutoriual machen oder verlinken ?? wäre nett, arbeite an der flugshow für crysis :)
Meine Bitte:
ICh möchte das das Flugzeug in einer bestimmten zeit den farbigen rauch einschaltet, aber habe keinen Plan wie das fuktionieren soll ???
Dann möchte ich auch dass das flugzeug nach dem stillstand den triebwerksrauch abschaltet
Könnt ihr mir des erklären bidde ?
Hast du den schon den Farbigen Rauch fertig?
ICh möchte mal versuchen den Condensrauch ein und auszuschalten
ich weiß nich ob das das ist was du suchst, aber hier zumindest ein tut:
http://crymod.com/thread.php?threadid=16816
(ein Flugzeugabsturz mit Rauch, Explosion, usw. ...)
umm kann man das auch mit gebäuden machen ? also die effekte bei explosionen
THX THX THX
genau sowas habe ich gesucht :-D:-D:-D:-D:-D
THX
normalerweise müsste das schon gehen aber da gebäude geht halt dann nicht wirklich kaputt
aber aufprobiert hab ichs noch nicht (das heißt ich bin mir nicht sicher)
€: hab mir auch mal mit viele explosionen usw. von der DataBase ne eigene Explosion gemacht (druckwelle so groß wie des level, überall blitze und dann noch ne "feuerwelle") nur mein laptop is dann meistens abgestürtz^^
MfG
bl4ckhawk5
jo aber das wäre im moment auch die einzige möglichkeit^^
Frage: könnte man sich dann eigtl. ne Wand aus mehreren Solids bauen und die komplette wand dann als zerstörbares .obj oder so Speichern oder einfach als irgendwas Speichern damit man nich alles wieder von neu Bauen muss und es immer wieder in den Editor einfügen kann????
MfG
Bl4ckhawk5
ich meinte schon die kleinen hütten die im game sind , die man kaputt machen kann mit granate etc.
Hallo,
ich möchte gerne das Cargoplane abstürtzen lassen. Ich hab mich schon umgschaut aber nichts gefunden.
Es sollte aber echtzeit passieren. Also das ich im Flugzeug seien kann, wenn es absürtzt.
Wäre froh um ein gutes Tutorial.
mfg. D0rkL0rd
habe nach sowas auch schon gesucht aber auch nichts gefunden .
Vlt kanns du mir sagen wie ich den flugzeug ein physic zuweisen kann so das es runter fallen kann
schicke gleich ein TUT mom
Hier ein Link wie man ein Cargoplane Absturz macht
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10163
Video rungterladen
danke vielmals werde es gelcih ausprobieren.
EDIT: leider hat mir das jetzt nicht groß was gebracht. Also das Tut is super. Nur scheinbar kann ich das Flugzeug nicht zum Track View hinzufügen. Immer wenn ich es angewählt habe und "add selected geom..." dann passiert nix. Vllt. liegt es daran das ich nur die Demo habe.
Hey^^,
kann mir bitte jemand erklären wie ich eine "Cargoplane" zum fliegen Bringe?
Ich wollte eine Map machen wo man aus dem Flugzeug startet das erst etwas rumfliegt und kriege das ding nich in den FG,
würd es mega klasse finden wenn einer von euch mir helfen kann =)
das geht per trackview;)
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
danke =),
und wie wo finde ich diese Erhitzungspartikel der Turbinen?
in der database unter particles.
da musst du auf "load library" drücken, und "vehicles_fx" laden.
da kannst du dann mal suchen, weiss nicht auswendig, wo genau
EDIT:
wir haben überigens einen eigenen thread für Sandbox fragen;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959
@ noidem22
Wo: "Database/Particles/vehicle_fx".
Name: "US_fighter.exhaust"
so, kleines Problem,
einen Panzer fügt er ein, die US Cargoplane aber nicht =(,
kann man das ändern?
@ noidem22
Beschreibe bitte mal genau, was du meinst. Nimmst du die Cargoplane aus "GeomEntity" ?
Also ich hab mir die mit Brushes zusammengebaut und dann als Prefab gespeichert, und damit funktioniert das nich...
@ noidem22
Du redest vom Trackview, oder ? Man kann dort keine Prefabs hinzufügen, genauso wenig Brushes.
Nur Entities aus "GeomEntity", "Entity" oder "ArchetypeEntity" sind hinzufügbar.
Danke =)