Crysis läuft nicht richtig
Hi Leute zu meinem Modding Fragen noch ein kleiner Thread . Bzw warum Crysis nicht gescheit bei mir leuft obwohl mein PC TOP ist .
Das hat mein PC Alles :
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800 GTX + .
Audio: Realthek High Definition HD .
System: Windows Vista Ultimate Premium / 64 Bit Edition .
Prozessoren:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @2,50GHz
(Ganz Recht ich hab 4 Stück davon drin.)
Arbeitsspeicher: 5-6 GB oder 6-7 .
Warum leuft Crysis nicht = ?
Vieren hab ich keine drauf soweit ich weis Updates sind glaub ich auch alles drauf aber es will und will nicht ich kann trotz dieses Hammer PCs .
Crysis nicht ohne Ruckler auf 1280 x 1024 spielen mit Alles Sehr Hoch und Antialising 16xHQ spielen warum den das ?
BITTE JEDE ART VON HILFE ÜBER LINKS ETC IST WILKOMMEN !
FROHES FEST!
PS: Schaut doch mal hier auch Vorbei !
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13426
Achja auf Spieltipps.de gibts einen Screen zu Crysis ich will das meins so ausschaut ^^ ist das möglich mit meinem PC?!
LINK: http://www.spieletipps.de/artikel/2484/1/ Das ZWEITE BILD . Mit der Waffe
Oh Gott ich krieg gleich n ******* xD das siht so geil aus !
Nett aber was ist ein Mster Config? und.
Zitat:
Zitat von
Black_Death
Also auf einfach:
Du haste eine Cpu mit 4 Kernen, und im Gerätemanager wird jeder Kern als einzelne Cpu ausgelesen.
Warum Crysis nicht so gut läuft:
Eine 9800Gtx + ist nicht die stärkste Karte und wenn noch AntiAlaising aktviert ist geht sie bestimmt gut in die Knie.
Also AA deaktivieren. Nach so sachen wie Mster Config drauf hauen. Das sieht gut aus und schont die Hardware.
Hm aber wen ich jetzt die neueste Nvida von meinem Bruder einbaue kann ich dan die Geilste Crysis Grafik haben weil mein Bruder hat die Beste Grafik Karte zur Zeit dies von Nvidia gibt :D . Der braucht eh grad nur sein Leptop.
Weil er Studiert jetzt paar Jahre :D .
PS: Leuft Crysis N1 technisch auf Windows 7 ?! Weil dan holl ich mir Extra für Games Windows 7 wen das echt so gut is wie alle sagen :-o .
Cool so viele Antworten aber Problemm
Mein Bro will mir die Karte ned geben obwohl er nur 3 1 Tag lang am Pc is alle 2 Wochen da er Studiert und kaum Zeit zum zocken hat ....ich find das blöd von ihm ja er hat die 295 oder Zumindest 285. Muss ich ihn mal in sein Pc gugen :D .
PS: Mein Bruder meinte Pc Tuning mit Windows 7 Wäre Ideal da ich nen 25 Zoll Monitor bekommen :-o zu Weihnachten . in 1-2 Monaten kauf ich mir vileicht selbst so eine wie mein Bro hat seine hat Satte 500 EURO damals gekostet krank oder?
Wers nich lesen kann hier beschwerde rein UND WIE HERGOTT SOLL ICH DEN SONST SCHREIBEN ? Wollte ihr ne Antwort oder ein Lexikon lesen ? ^^
Oh mein Gott ich bin 18 keine 10 das
Merk ich mir ....
Das hab ich geschrieben damit ihr euch in meine Lage rein versetzen könnt hab ich paar Texte noch dazu geschrieben bin ein Mensch und kein Roboter.
Nochmal zu dir Mister sagt ich bin 10 Jahre alt! : ...Du bist echt ein ***** aber egal mich gleich zu Beleidigen das ich 10 Jahre alt sein soll finde ich echt ******* von dir. BLAME YOU :x
Ok Das eigentliche Problemm ich will Crysis mit der allerbesten Grafik zocken das ich wieder spass am spielen habe weil Crysis siht garnich so toll aus wen man ned den Pc dazu hat aber mein pc ist eig gut Genug das versteh ich immer noch nicht ganz .
Soll ich meinen Pc Tuinen oder neue Grafikkarte drauf hauen was soll ich den machen AA ist sehr Wichtig weil alles noch viel schöner aussiht . :roll: