Hi
Gibt es eine Möglichkeiten Gengner verschwinden zu lassen, also wie spawnen nur anders herum. Sie sollen einfach wie tot sein nur das keine leichen oder irgenwelche geräusche da sein.
Vielen Dank im voraus
Druckbare Version
Hi
Gibt es eine Möglichkeiten Gengner verschwinden zu lassen, also wie spawnen nur anders herum. Sie sollen einfach wie tot sein nur das keine leichen oder irgenwelche geräusche da sein.
Vielen Dank im voraus
fügst im FG den Gegner hinzu und machst zum beispiel bei einem Trigger das "Enter" mit "disable" von dem Gegner zusammen ;)
Hey stimmt danke
Mir fällt grad auf das dat ne ziemlich dumme frtage war :wink:
Ach komm, jeder fängt mal klein an ;)
Hallo zusammen
Weiß nicht genau wie ich die Frage formulieren soll aber ok,...
Ich will das meine Waffe eine bestimmte Person nicht verletzen kann, die Kugeln sollen einfach durch ihn hindurch gehen. Wer FEAR kennt weiß vllt was ich meine (Alma und Fettel). Wie mach ich sowas.
Danke im voraus ;)
MfG
Was soll die Person denn sonst noch machen?
Also ich würde dir empfehlen ein AnimObject zu nehmen, den weißt du das Model zu und dann per Trackview animieren, wobei gerade DER Teil für Anfänger am kompliziertesten ist
Das hilft mir jetzt nicht besonders^^.
Kann es vllt sein das du zu dem Thread davor schreiben wolltest?
Wenn nicht würd ich gerne eine ausführlicherer Erklärung haben ;)
@ DeltaAttack
Soll die Person per FG ansprechbar sein (bedeutet, dass die Person einem Pfad ablaufen soll usw) ??
Ja das wäre gut
er könnte von mir aus auch ein unsichtbares Schutzschild oder so haben :wink:
aber wie?
Danke
@ DeltaAttack
Du könntest in der Database einen Char öffnen und dort die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true"
setzten. Danach platzierste die KI in der Map und schon müsste er nicht mehr streben können.
mhmhh.. das ist nich so ganz das was ich gesucht hab.
1.Wenn ich ihn packe und mit stärke hochwerfe stirbt er trotzdem^^
2.Da das auch ein Horror Map werden soll, sieht das ziemlich uncool aus wenn der die Kugeln so einsteckt (also die bewegungen). ;-)
Kann nich nicht eine Friendly AI nehmen und das Kreuz irgenwie wegmachen?
Hat niemand eine Lösung?
@ DeltaAttack
Dann bleibt dir eigentlich nur noch die Möglichkeit die Health der KI per FG immer wieder auf 100%
zu setzen. Jedoch kann die KI trotzdem noch sterben, wenn die ganze Gesundheit in einem Schlag auf 0 gesetzt wird.
Na gut ok
wird schon irgendwie funktionieren
Trotzdem danke :smile: